Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #1

    Spürt ihr häufiger Männerblicke, wenn ihr einen Minirock tragt?

    Wenn ihr in der warmen Jahreszeit einen Minirock tragt, spürt ihr plötzlich deutlich mehr Männerblicke :eek: als wenn ihr eine Hose tragt oder einen langen Rock?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.226
    598
    8.776
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #2
    Ja, eindeutig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2010
    #3
    ich trag keine miniröcke.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    23 Oktober 2010
    #4
    ja, ich bekomme eindeutig mehr aufmerksamkeit, wenn ich mit einem kurzen rock unterwegs bin.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2010
    #5
    Off-Topic:
    Wie kommt man auf solch eine Frage, wenn es draussen 3° sind, es windig und nass ist? Oder liegst du irgendwo mit deinem Lappi in Dubai am Strand bei 34° .... ?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #6
    Off-Topic:
    ich ziehe im sommer als auch im winter miniröcke an, ich empfinde die frage also eher "jahreszeit-unabhänging" :zwinker:



    ja, ich spüre eindeutig mehr blicke.
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Oktober 2010
    #7
    Ja, zu jeder Jahreszeit :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    23 Oktober 2010
    #8
    Off-Topic:
    das ist doch alles nur eine frage der strumpfhose :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2010
    #9
    :grin:

    jaja...is schon gut....ich Mann, ich verbinde Minirock und Beine mit Sommer Frühling und guter Laune......
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Oktober 2010
    #10
    Ja, ebenfalls eindeutig. Wobei ich nur selten Miniröcke trage.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2010
    #11
    Off-Topic:
    Das zeigt aber, dass nicht jedes Interesse gleichartig sein muss. Wenn mir bei diesem Wetter jemand im Minirock entgegenlaufen würde, würde ich evtl. schon so ":eek:" gucken - dann aber eben wegen der Frage, warum sich das arme Mädel freiwillig einen abfriert und nicht des Anblicks wegen. :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #12
    Ja. Logisch.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Oktober 2010
    #13
    Off-Topic:
    Ach, Männer wollen einem einfach nie glauben, dass es mit einer dicken Strumpfhose mindestens genauso warm ist wie mit einer Hose. :grin:
    Wollstrumpfhose + Minirock empfinde ich persönlich jedenfalls als wärmer als nur eine Jeans.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Oktober 2010
    #14
    Off-Topic:
    Ich lege mir eine Wollstrumpfhose zu :hmm: :grin: auch wen der Sommer dann nicht zurückkommt
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Oktober 2010
    #15
    Off-Topic:
    Wollstrumpfhose und Jeans ist natürlich noch wärmer, das ist aber dann für extrem kalte Tage... :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2010
    #16
    Off-Topic:
    Ist ja auch nur schwer vorstellbar. Vielleicht sollte man(n) es mal ausprobieren. :hmm:

     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2010
    #17
    Off-Topic:
    Was für Strumpfhosen trägst du bitte?! :eek: *habenwill*
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Oktober 2010
    #18
    Off-Topic:
    Also ich trage ganz normale, dicke Wollstrumpfhosen, wenns arg kalt ist und ich dennoch einen Rock tragen will, ziehe ich noch eine Nylonstrumpfhose drunter, das ist dann aber echt warm. Es gibt aber ja auch spezielle Thermostrumpfhosen, vielleicht solltet ihr euch sowas kaufen. :zwinker:

    An den Beinen friere ich aber eh nicht sehr schnell, dafür brauche ich einen Nierenwärmer...:tongue:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 -----------

    Off-Topic:
    Bitte mit Beweisbild!
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    23 Oktober 2010
    #19
    Allerdings. Bin davon auch voll genervt. :schuettel:
     
  • Rockabella86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    12
    Single
    23 Oktober 2010
    #20
    ja auf jeden Fall, man sieht und spürt wie die Männer einen hinterher schauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.