• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt man am nächsten Tag dass man Sex hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer137219  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Mal eine Frage. Hatte nämlich einen Filmriss am Donnerstag und mir fehlen ganze 4 Stunden :frown:(
Hätte ich gemerkt am nächsten Tag dass ich Sex hatte? Das letzte mal liegt nämlich auch schon 6 Monate zurück.. nun meine Frage an die Mädels! Spürt ihr am nachsten Tag noch dass ihr Sex hattet??und woran hätte ich das merken können/sollen?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Also wenn ohne Kondom rieche ich beim pinkeln anders.
Mit Kondom würde ich, glaube ich, nichts merken.

Aber ehrlich, war niemand in deiner Nähe? Kolleginnen? Beste Freundin? Dann könntest du die Menschen fragen, mit denen du im Ausgang warst.
 
RubyT
Benutzer132533  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich merke es, je nach dem, wie intensiv es war, dass ich leichte Schmerzen zwischen den Beinen habe. Hast du denn Grund zur Anahme, dass du Sex gehabt haben könntest?[DOUBLEPOST=1384682842,1384682764][/DOUBLEPOST]
Also wenn ohne Kondom rieche ich beim pinkeln anders.
Mit Kondom würde ich, glaube ich, nichts merken.

Aber ehrlich, war niemand in deiner Nähe? Kolleginnen? Beste Freundin? Dann könntest du die Menschen fragen, mit denen du im Ausgang warst.
Ahja, da fällt mir noch ein: Mit Kondom finde ich, dass der Latexgeruch relativ anhaltend ist.
 
V
Benutzer137219  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Nein, nur weil die "Freundin" mit der ich war selber so betrunken war dass sie einfach früher gefahren ist. Und mich dann alleine gelassen hat. Und da ich wirklich nicht weiß was ich gemacht habe beunruhigt mich das natürlich schon. War auch beim Arzt am nachsten Tag, ca 18. Stunden danach, der meinte dass er keine Spermien entdeckt habe.. :/

Ich glaub auch dass ich das merken müsste, aber irgendwie bin ich mir Doch unsicher... Und der urin riecht ja sowieso anders nach dem ausgehen:/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren