Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • » Akilah
    » Akilah (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #1

    Spürt man es, wenn er in der Frau kommt?

    Guten Abend,​
    ja, ich weiß, blöde Frage. Ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört. Nun gut, bislang hatten mein Partner und ich nur Sex mit Kondom, bzw. nur kurzzeitig ohne, damit da nichts passiert. Ich würd aber gern wissen, wie es sich anfühlt, wenn er in mir kommt, bzw. ob man überhaupt was spürt. Nicht, dass da böse Überraschungen kommen, nächstes Mal...
    Mfg, Eva alias Akilah
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #2
    Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
    Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

    Off-Topic:
    Nur so am Rande: "Nur kurzzeitig ohne Kondom" nennt man Coitus Interruptus und das ist keine sichere Verhütungsmethode.
     
  • » Akilah
    » Akilah (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Ja, aber was probiert man halt nicht alles wenn man jung ist? Es waren auch nur 10 Sekunden oder so, dann wurd's mir zu krass :zwinker:


    Ich habe nicht mal ein pulsieren gespürt, als er gekommen ist.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #4
    Ich spüre es auch nicht immer, aber man kann es halt spüren. Kommt glaub ich auch auf die Stellung an... hab mir aber noch nicht so richtig Gedanken drüber gemacht, so dass ich dir sagen könnte, bei welcher Stellung ich es eher spüre :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #5
    also ich persönlich hab das noch nie gespürt... also durchaus mal selten wenn er pulsiert hat, aber nicht das abspritzen selber.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #6
    Das Abspritzen an sich spüre ich auch nicht, gelegentlich aber mal das Pulsieren, wenn auch eher selten. Beim OV ist dass dann doch intensiver als beim GV :zwinker:
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #7
    musst mal alles anspannen ;-) dann merkstes auch wahrscheinlich :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #8
    Ich hab mir sagen lassen, frau merkt's nach längerer Pause manchmal.
    Aber halt auch nicht immer.

    Off-Topic:
    Wie nennt man ein Paar, das es "mal kurz ohne" treibt? - Eltern!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #9
    Ich spür auch nur das Pulsieren, das allerdings recht häufig.

    So long -
    MFG Katja
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #10
    Ich spür das Pulsieren und die Wärme, die sich dann in meinem Unterleib ausbreitet. Das spritzen selber, also wenn es rausschießt, spüre ich auch nicht.

    Meine Orgasmen krieg ich auch nicht durchs Abspritzen von ihm, sondern dann, wenn ich die Wärme spüre. Ist meistens so ca 2 Sekunden (hab keine Stoppuhr genommen, sondern ist vom Gefühl her) nach seinem ersten Spritzer.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Januar 2007
    #11
    Bisher hat keine meiner (sexual-)Partnerinnen, davon erzählt, höchstens, wie freutsich sagte, von der Wärme die sich in den unteren Regionen ausbreitet :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    21 Januar 2007
    #12
    Also meine Freundin sagt immer, dass sie es spürt, wie sich die Wärme in ihr ausbreitet und dass sie das ganz toll findet.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #13
    :jaa:
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Januar 2007
    #14
    Ich kann es schon spüren. Das geht wenn ich mich genau in dem Moment absolut entspanne und er sich nicht so schnell bewegt.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #15
    naja ich spüre nich sonderlich viel andres, vielleicht etwas mehr die größe "vorm ausbruch" aber so ist es nicht viel anders, finde ich...
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #16
    ich spür es, wenn sein penis zuckt, pulsiert.. und wenn danach sein sperma aus mir rausläuft.

    lg :tongue:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #17
    Das Abspritzen an sich spüre ich nicht, maximal das Pulsieren.
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #18
    Ich spüre überhaupt nichts. :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #19
    Bei meinem Ex habe ich es immer gespürt, dass ist aber von Mann zu Mann verschieden, hängt sicher auch damit zusammen, wie gut man den Kerl kennt und wie vertraut man miteinander und vor allem mit dem Körper des anderen ist.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #20
    Also meine Freundin meint sie spührt das Pullsieren und auch wenn auch in Ihr abspritze ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste