Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gasolina
    Gast
    0
    21 März 2006
    #1

    Spürt Sie es wenn sie feucht ist?

    Hi,
    ich würde gerne mal wissen ob Frauen es spüren wenn sie feucht sind?Oder können Sie auch feucht werden ohne erregt zu sein?? Danke für die Antworten.
    mfg
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    21 März 2006
    #2
    Also ich spüre es nicht unbedingt. Und man kann auch feucht sein, ohne Erregung, allerdings dann nicht ganz so stark.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #3
    @ threadstarter:

    Hö? wie meinst du das jetzt genau? :ratlos:

    also grundsätzlich ist ja etwas feuchtigkeit immer vorhanden, ist ja auch ne SCHLEIMhaut. und ich behaupte jetzt einfach mal dass frau es nicht unbedingt spürt wenn sie feucht wird (ich zumindest nicht immer). zudem kann es ja auch der stinknormale ausfluss sein und nicht die feuchtigkeit vom geil werden.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #4
    Also ich kann schon spüren, wenn ich feucht werde.
    Und ich kann auch feucht werden, ohne geil zu sein, einfach durch 'manuelle Stimulation', also wenn mein Freund mich an der Mumu streichelt (auch wenn ich dabei denke: Scheiße, jetzt hätte ich grad echt besseres zu tun :grin: ). Ich weiß nicht ob das bei jeder Frau so ist. Aber ich werde jedenfalls wenn man mich stimuliert auch feucht, wenn ich überhaupt keine Lust auf Sex habe und auch während dem ganzen 'Akt' keine Lust bekomme.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #5
    oder umgekehrt: man ist horny und keiner packt einen an. auch sehr deutlich zu spüren; bei mir jedenfalls :grin:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #6
    also ich fühle es, wenn ich feucht bin.
    bin manchmal auch ohne erregung feucht, da ist es eher unangenehm aber wenn man erregt isch, ist feuchtigkeit immer voll gut!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #7
    Also ich spürs auch wenn ich feucht bin:smile:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #8
    Ich merke genau den Punkt, an dem ich anfange auszulaufen ;-) Klar, Frau ist immer ein bisschen feucht, aber so richtig furchtbar nass... das merke ich sofort :smile:
    Besonders heftig ist es, wenn ich einen Kerl sehe und denke "Mh..., der ist ja lecker :smile:", dann merke ich wie das da unten sich vorbereitet ;-)
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    22 März 2006
    #9
    ich merke es und es macht mich total geil das es noch feuchter wird hihih
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 März 2006
    #10
    ich merke das sicher :smile:
    ist ein lustiges gefühl! :zwinker:
    macht richtig "wuschig" :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2006
    #11
    wenn es überhand nimmt, spüre ich es. dazu muss ich sehr erregt sein oder grad nen orgasmus gehabt haben. zum thema feucht sein ohne erregung: das hat nix mit der "feuchte" an sich zu tun, sondern mit dem austritt des zervixschleims aus der vagina während der fruchtbaren zeit bzw kurz davor/danach.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #12
    Ja, ich spürs, und nein, ohne Erregung werd ich nicht feucht.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.093
    Verheiratet
    22 März 2006
    #13
    Klar spür ich das. Aber ich mag das Gefühl nicht, wenn ich richtig feucht und geil bin und dann durch die Gegend laufe... Glitsch, glitsch... :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 März 2006
    #14
    Ja, ich spür´s auch....:jaa: Schönes Gefühl irgendwie...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste