Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    "Spaß haben" in einer Stadt

    "Spaß haben" in einer Stadt

    Hallo,
    ich bin neu hier und 17 und heiße Nils.
    hab seit paar Monaten eine Freundin und wir haben auch schon viel über intimes geredet, aber noch nichts gemacht.
    wir sehen uns meistens nach unserer arbeit unter der woche und sind dort in einer mittelgroßen stadt.
    wir sehen uns auch ab und zu am wochenende aber haben irgendwie total lust uns mals näher zu kommen wenn wir nach der arbeit geil auf einander sind.
    was habt ihr da für erfahrungen gemacht? wie kann man in der stadt spaß haben?
    also man kann sich ja nicht in nen park an eine bank setzen und sich mit der hand befriedigen... da laufen ja leute rum und so gehts ja nicht.
    was habt ihr da so für ideen?
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    aber genau das geht.... :tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #3
    auf der toilette, im fahrstuhl, in einer dunklen hausecke
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    14 März 2007
    #4
    resatauranttoillette (geht auch in nem Mc`s) dunkle nische hinterm gebüsch es findet sich immer einplätzchen ! aber auf passen nachm disco besuch oder bei großen einkausmärkten da gibts viele viele meiner meinung nach zuviel Kameras
     
  • Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #5
    naja problem is eben dass da überall leute sind und man erwischt werden kann.
    toiletten sind total viel besucht und ist unhygienisch und icht wirklich schön denk ich...
    ausserdem gibts ja noch das problem dass einer in die falsche toilette muss...

    was habt ihr so erlebt?
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #6
    Hat eine "mittelgroße" Stadt keine Stunden-Hotels? Sind zwar auf die Dauer teuer, aber um sich erstmal kennen zu lernen vielleicht die beste Lösung, oder?

    Ich war ehrlich gesagt auch noch nie so der Fan von Toiletten oder Gebüschen, war dann meistens doch eher das Gewurschtel statt ordentlichem Sex.

    Ansonsten kann ich noch einen Limousinen-Service empfehlen. Man sieht was von der Stadt, hat tollen Sex im Auto, ohne das jemand was mitkriegt, und es ist nicht mal sooo teuer.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #7
    Hotelzimmer!?
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #8
    umkleidekabinen :drool:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 März 2007
    #9
    Die kann ich auch nur empfehlen! :drool: Entweder in nem großen Kaufhaus oder nach dem Schwimmengehen (man kann im Wasser ja schon mit heißmachen anfangen und danach beim Umziehen in der Kabine aktiv werden - Vorteil im Schwimmbad ist, dass man abschließen kann... :zwinker: ).
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #10
    Den ein oder anderen soll gerade das besonders anmachen...
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #11
    In vielen Zara-Geschäften kann man zumindest die Männer-Umkleidekabinen abschließen. Das kann man ja beim Einkaufsbummel erforschen, und wenn man die richtige gefunden hat, dann... :drool:
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #12
    also so einige sachen kann ich mir auch spitze vorstellen...
    vor allem so der kick gesehen zu werden....
    wobei ich da aber eher nich so bin, dass ich da groß risiken eingehe, meinetwegen irgendwann abends...tagsüber wär natürlich viel erregender wegen der gefahr und so, naja....

    ausprobiert hab ich leider noch nichts :frown: bin aber dabei meine freundin son bissl hinzuführen xD zumal es jetzt wieder warm wird findet sich da bestimmt mal nen schönes pick-nick oder so^^
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #13
    Naja... bald ist ja wieder gutes Wetter!
    Und in jeder Stadt gibts Parks, wo man sich mit ner Decke hinsetzen kann und wirklich ungestört ist...

    Bis dahin evtl. Auto?

    Gerade am Anfang ists ja echt nicht so romantisch, die ersten Intimitäten in der Umkleidekabine vom Zara auszutauschen... oder bin ich einfach zu spießig? :zwinker:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #14
    Nein, bist du nicht, da stimme ich dir vollkommen zu, weswegen ich ja auch Stundenhotels zuerst vorgeschlagen habe :smile:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.807
    348
    4.691
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #15
    Halt ich für'n Gerücht. Parks gibt's hier wohl jede Menge, aber ungestört is man da absolut nicht. Ich würde mal behaupten, das kommt auf die Größe der Stadt an...
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #16
    Also in normalgroßen Städten gibts immer Parks, wo sich kaum bis gar kein Mensch aufhält... Man muss bloß einen finden...aber geben tuts die!

    Ahso... ich sprech natürlich davon, dass da nachts keine Menschen sind! Tagsüber hatt man natürlich seine Probleme mit Intimitäten, wenn einem im Minutentakt Jogger entgegenlaufen!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 März 2007
    #17
    Erstens ist wohl das Problem Stundenhotels ihr seid Minderjährig nicht voll Geschäftsfähig, im Park ist bei guten Wetter immer was los. Kaufhaus stelle ich mir nicht so prickelnd vor, wen man sich kennen lernen will.

    Eine Idee habe ich aber auch nicht nun es wird jedenfalls Frühling da wird sich vielleicht ein ruhiger Ort finden.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #18
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich kenne Stundenhotels, die man im Voraus bezahlt, ohne die Vorlage eines Personalausweises oder sonst irgendetwas. Solang das Geld stimmt, ist der Rest ziemlich egal
     
  • Serkan
    Serkan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    20 März 2007
    #19
    geilo meilo

    IM KINO
    ihr sucht euch am besten ein film in der nur wenige leute rein gehen und fragt vorne am kasse nach wo es am beisten besetzt ist. und wo nicht? und dann macht ihr euch zwei plätze klar wo nicht so viele leute sind und wenn es dunkel wird könnt ihr losslegen wenn ihr wirklich geschickt seit kann sie dir soger einen blassen oder ihr könnt mit einander da schlafen aber ein tip von mir nicht sehr laut stöhnen dann wird keiner was merken ich glaube so gute 80 oder 120 min wurden euch reichen
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #20
    definitiv im Schwimmbad(Im Winter: Hallenbad). Im Wasser kann man ein bisschen rummachen und dann gehts ab in die Kabine :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste