Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LittleFame
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #1

    spaß haben wenn man andere verletzt...

    ...gelöscht wegen blöden kommentar!!!

    2ter versuch...

    es gibt jemand in meinen leben, den ich ab und zu gezwungenermaßen sehe... ich kann den absolut nicht leiden, und mache ihm das auch immer mehr deutlich! er jedoch glaubt, ich sei SEHR gut mit ihm, und deshalb erzählt er mir auch viel, was mich natürlich auch stört, aber man will ja nicht unfreundlich sein...

    naja, gleich beim ersten gespräch hat mir der 31 jährige spinner erzählt, ob das was werden würde, wenn ich ihm näher kennenlerne... ich habe natürlich sofort NEIN gesagt, aber ich glaube, selbst das war nicht deutlich genug...

    er erzählt mir trotzdem ständig, was für ein freundliches, nettes mädl ich doch sei und wie hübsch ich doch bin usw... und dass er nicht verstehe wieso ich keinen freund habe bzw. ich mich nicht für boys momentan interessiere... - den grund weiss er sehrwohl zumal ich es ihm schon öfter gesagt habe, trotzdem gibt er keine ruhe!

    mittlerweile belästigt er mich nicht nur real sondern auch schon im internet... ich habe ihm schon oft versuch (auf deutliche art) klar zu machen, dass er nicht zu meinen freunden gehört - er checkt es einfach nicht...

    er wirkt sehr naiv und zurück geblieben für sein alter, also er checkt einfach GAR NICHTS... wie ein kleines kind - nur noch ärger und auf eine belästigende art...

    und da wirklich NICHTS gewirkt hat, - nicht einmal abweisen oder ihm beleidigen, gemein sein oder sonst was, habe ich mir halt gedacht... verarsche ich ihm, also spiele ihm halt etwas vor um ihm dann zu verletzen und ihm ENDLICH los zu werden... und gleichzeitig würde es für mich eine genugtuung sein dafür dass er mich belästigt hat!!!

    ich weiss es ist nicht ok... und hab auch mittlerweile eingesehen dass das daneben ist, und WÜRDE es also NICHT machen!!!

    aber ich bin so verzeifelt... der rennt mir wirklich regelrecht nach und ich weiss nicht was ich noch alles machen soll...

    so und jetzt kann mir wieder "pboy84" schreiben, wie zurück geblieben ich doch bin!!!
     
  • pboy84
    pboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #2
    also mit deinen 17 jahren bist du ganz schoen zureuckgebliben wenn du so einen muell vor hast. wachse doch bitte erst aus deinen windeln heraus und dann kannst du nochmal so einen scheiss in dieses forum schreiben!

    hab echt selten so ezwas gehoert,das ist echt nich mehr normal!!!!!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2003
    #3
    Äh... um was gings hier und wer hat was gelöscht?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #4
    Och schade ich hätte das soo gerne gelesen *quengel*
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2003
    #5
    Ich wills auch lesen!!! :flennen:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #6
    ...und ich auch.

    Was ich weniger gerne lese, sind Beiträge in dem Ton wie oben.

    Si tacuisses, philosophus mansisses
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #7
    ich will das auch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #8
    Also wenn das Betteln hilft, dann unterstütz ich die anderen auch. Ich will das nämlich auch gerne lesen.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • supergirl_007
    0
    23 Juli 2003
    #9
    man hallo? ich mags auch lesen *vor neugierde fast platz*
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #10
    *auch neugierig is und lesen will*
     
  • 23 Juli 2003
    #11
    es muss auch blöde leute geben...
     
  • Sexy
    Sexy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #12
    ich möchte auch gerne lesen was da stand! BITTE BITTE BITTE.

    Vielleicht fragen wir sonst einfach pboy84, der scheinst ja gelesen zu haben. *übernePMfreuenwürd*
     
  • Engelchen212
    0
    23 Juli 2003
    #13
    also ihr seid ja alle ganz schön neugierig. ne ne. ich glaub das wurde nicht umsonst gelöscht und ich glaube kaum das ihr hier erfahren werdet was da stand.
    aber wenn ihr meint betteln hilft, meinetwegen. glaube aber kaum das ihr das erfahren werdet. hoffentlich platzt ihr jetzt nicht alle vor neugierde. *g*

    engelchen
    :engel:
     
  • LittleFame
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #14
    ganz sicher nicht!!! weil beleidigen kann ich mich selber auch, dafür brauch ich dieses forum nicht!

    und @pboy84... ich habe NIE gesagt dass ich es machen WERDE sondern dass es ein weg WÄRE (!) den alten spinner los zu werden! oder willst du sagen, dass es von REIFE zeigt wenn ein 31 jähriger einer 17 jährigen nachrennt????????????? - der muss doch eigentlich im kauf nehmen, dass die ihm dann nur verarscht! bzw. damit rechnen, wenn ich ihm eh schon deutlich gesagt habe dass ich nichts von ihm will!!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #15
    eine negative Reaktion sagt doch aber eigentlich gar nichts aus...
    vielleicht können "wir" Dir hier trotzdem mit richtigen Ratschlägen weiterhelfen....
     
  • LittleFame
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #16
    ok dann starte ich mal einen zweiten versuch...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.429
    133
    116
    Verwitwet
    23 Juli 2003
    #17
    Hmm ... hast du darüber mal mit deinen Eltern gesprochen?
    Ich denke mal wenn die sich einschalten dürfte das ein wenig mehr Wirkung zeigen.

    Oder mal mit einer Anzeige gedroht?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #18
    kennst du diesen menschen denn auch persönlich oder nur aus dem internet?...

    internetmässig könnte man ihn ja ignorieren...auf keinen fall würde ich mich "aus spaß" darauf einlassen..aber davon bist du ja auch wieder ab....

    sollte er dich "persönlich" belästigen würde ich mir mal professionellen ratschlag einholen wie du dagegen vorgehen könntest...
    und wie gesagt, im internet kann man ihn ja ignorieren...

    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.429
    133
    116
    Verwitwet
    23 Juli 2003
    #19
    @Speedy5530:
    > mittlerweile belästigt er mich nicht nur real sondern auch schon im internet.

    Tjaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #20
    In was für einer Beziehung steht du denn zu ihm? Bzw. warum habt ihr persönlichen Kontakt, wenn du es nicht willst?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste