Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • frozen angel
    0
    26 April 2006
    #1

    Spaß mit Kot?

    Hallo,
    ich habe nun schon viel darüber gehört, das es Leute geben würde, die Sex, wenn Kot im Spiel ist, besonders geil finden.

    Das krasseste Beispiel war folgendes:
    Eine Frau total drauf, dass der Mann ihr scheiße "draufgesetzt" und es ihr dann, mit der Scheiße besorgt.

    Gibt es sowas wirklich?
    Ich kanns mir cht nich vorstellen.
    Oder sind das nur hirnlose Fantasien von ein paar Verrückten?
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #2
    ich wills mir gar nicht erst vorstellen!!! :wuerg_alt: *schüttel*

    aber wems gefällt.................bitte!!!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #3
    es gibt hier nen paar ellenlange threads zum thema. *pfeif*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    26 April 2006
    #4
    Off-Topic:
    glaubt jemand das bei diesem thread ausser "ekelig"-postings was bei raus kommt ? :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #5
    Find das auch total ekelig, aber wer drauf steht und nicht dazu gezwungen wird, bitte. :smile:

    glaub auch, dass es das wirklich gibt :smile:
     
  • frozen angel
    0
    26 April 2006
    #6
    Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
    Ich will nicht wissen, ob ihr es eklig findet, denn das tue ich selber.

    Mir geht es nur darum, ob es wirklich existiert und sich eventuell auch jemand als Liebhaber davon outet.
     
  • BrunoB
    BrunoB (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    26 April 2006
    #7
    Jaaaa, wenn man wollte könnte man noch die obligatorische medizinische Warnung posten, dass solche Praktiken eine fast 100% sichere Eintrittskarte in die wunderbare Welt der Entzündungen sind. Wunderbar ist bitte ironisch zu verstehen, denn allein schon eine ordinäre Blasenentzündung ist verdammt unangenehm. Und die entstehen meist durch verschleppte Keime aus dem Analbereich. Der Stuhl besteht zu etwa 1/3 aus Bakterien, da ist die Infektion dann also praktisch sicher. Hoffentlich sind solche Leute privat versichert, sonst muss auch noch die Allgemeinheit für die Behandlung aufkommen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #8
    Also ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die sowas geil finden!

    Wenn es in Deutschland Leute gibt, die sich daran aufgeilen, andere Menschen zu töten und deren Geschlechtsteile zu essen, dann dürfte die Kot-Fantasie ja wohl noch wesentlich harmloser sein.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    26 April 2006
    #9
    Nein.

    Die Frage wurde beantwortet: Ja, es gibt diese "Richtung", ja es gibt Liebhaber. Google dürfte da genug ausspucken.

    Und damit mach ich hier auch wieder dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste