Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billabao
    Billabao (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 Mai 2009
    #1

    Spandex

    Hallöchen! ich habe eine kleine Schwäche für Spandex und wollte mal von euch wissen wie es denn so aussieht ob es da eine szene gibt, ob ihr erfahrungen damit habt und ob ihr diesen fetish mit euerem partner auslebt und wenn ja, wie?
    danke, billabao
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spandex und Lycra
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #2
    Nein, keine Erfahrungen und auch von beiden Seiten kein Interesse.
     
  • Billabao
    Billabao (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    14 Mai 2009
    #4
    Danke schonmal. Kann vieleicht noch jmd etwas genauer werden?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #5
    Ich weiß nicht, was Du mit "genauer" meinst. Erklär mal ;-).

    Für Fetische und Schilderungen, wie der Fetisch ausgelebt wird, ist dieses Forum weniger zuständig, ich denke, da bist Du auf entsprechenden Schwerpunktseiten besser aufgehoben.

    Nicht, weil an einem Fetisch etwas Schlimmes wäre, hier ist aber eher ein allgemeines Forum für Beziehungen und Sexualität :zwinker:. Ich weiß natürlich nicht, was Du für Erwartungen hast.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #7
    exakt. :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #8
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine Szene gibt. Ich hab einen Arbeitskollegen, der gerne Spandex-und Lycra-Hosen trägt (auch im Job:eek: ), von ihm weiss ich auch, dass er sich darüber in einem Online-Forum darüber austauscht.
    Ich selbst kann mit solch einer Vorliebe allerdings nix anfangen, aber naja, jedem das Seine.....
     
  • lycrafanof
    lycrafanof (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    23 Juli 2011
    #9
    Hi, ich stehe total drauf. Ja, ausleben tue ich ihn durch Käufe entsprechender Klamotten und gelegentlich bei Sex, wenn der Partner es mitmacht. So viele Szeneseiten habe ich dazu leider noch nicht gesehen, viele stehen darauf in Verbindung mit Bondage oder Lack, was nicht so mein Ding ist. In den Niederlanden gibt es aber jährlich eine große Lycra-Party, in D auch gelegentlich in Berlin. es gibt auch ein entsprechendes Forum sowie einige Schwimmtreffs (d.h. Männer im Damenbadeanzug).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2011
    #10
    Nett, dass Du helfen willst, nur: Billabao war vor über zwei Jahren zum letzten Mal hier online.
    Bitte künftig darauf achten, von wann die Threads sind, die Du (vermutlich) per Suche findest. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste