• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2002
    #21
    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ist vielleicht nur ein männliches Klischee bzw. Wunschdenken, oder?
     
  • *BlackLady*
    0
    15 September 2002
    #22
    Ich finde ehrlich gesagt, das spanisch mit das langweiligste ist, was es beim Sex gibt. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht ins Gesicht spritzen lassen will.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    15 September 2002
    #23
    Also erstens finde ich es natürlich jedermanns oder -fraus Sache was er oder sie will oder nicht.
    Für mich kann ich nur sagen dass es für mich (beide Jungfrauen im fortgeschrittenen Petting-Stadium) ab und zu eine willkommene Möglichkeit ist, in Augenhöhe mit ihr zu kommen (das hat auch meine Freundin gesagt als ich sie fragte, ob sie das will und warum). Das wäre ja dann aber genau das Gegenteil von Demütigung, oder? Ich mags zum Beispiel nicht wenn mein Schatz beim OV vor mir kniet. Das empfinde ich als Erniedrigung der Frau. Wie ists bei euch da?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2002
    #24
    *ggg* ich knie oft beim Blasen (eigentlich meistens) .... aber immerhin liegt er da, also bin ich immer noch über ihm und in der mächtigeren Position *looool*
     
  • *BlackLady*
    0
    15 September 2002
    #25
    Ich empfinde es nicht als Erniedrigung, schließlich beknien wir uns gegenseitig beim OV. :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    15 September 2002
    #26
    Ich meine knien während ich stehe! Das mag ich einfach nicht! Bei uns liegt der "gekostete".
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2002
    #27
    Ah soooo meinst du das - sag dat doch gleich *ggg*. Nö, also das betreiben wir auch net... allerdings eher aus Bequemlichkeitsgründen - ansonsten wärs mir wohl auch egal. Von mir aus würd ich auch nen Kopfstand währenddessen machen, wenns nur bequem wär *lol*
     
  • *BlackLady*
    0
    15 September 2002
    #28
    Aha, also wir stehen auch nicht dabei, wäre mir auch zu umständlich. Ich würde es aber auch nicht machen, wenn er steht.
     
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    15 September 2002
    #29
    *falschversteh* hehe na des erschwerts aber! ich mein, versuch mal, ihn nicht stehen zu lassen - das schafft man(n) nich!
     
  • *BlackLady*
    0
    15 September 2002
    #30
    So kann man´s auch verstehen! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 September 2002
    #31
    ich les da immer nur benutzt... :rolleyes2
    ich find absolut net das man da "benutzt" wird... man kann genauso seinen teil beitragen bei spanisch... auch wenn man unten liegt. man kann trotzdem auch am penis lecken oder den mann am rücken kraulen und sonstiges... gar so unkreativ muss ma ja net sein und liegen bleiben wie ein brettl und warten bis vorbei is. *lol*

    und genauso kann man oben liegen und quasi die brüste an ihm reiben... ich seh das genauso als betätigung wie blasen. zwar net so intensive betätigung, aber immerhin. - also von benutzen keine spur. und wenn man sich dabei wirklich benutzt vorkommt vom partner, dann stimmt da meiner meinung nach sowieso was net... *g* vor allem muss man es ja net bis zum bitteren ende machen - man kann's genauso wie blasen und sonstiges ins vorspiel einbeziehn.

    aber gut, da hat jeder seinen eigenen geschmack. wem's net taugt der soll's halt lassen... ich kann's halt nur net ganz nachvollziehn was dran so "schlimm" is... *smile*

    grüsse succi :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten