Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    6 August 2004
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spanische Fliege
    2. Spanische Fliege
    3. Spanische Fliege?Geil oder....
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #2
    Wir haben ähnliche Tropfen zu Hause - habe gerade gesehen, dass die im Febr. 2002 abgelaufen sind. Hatten die damals just for fun gekauft und auch mal benutzt.
    Ob der Sex besser war - ???
     
  • nitro23
    Gast
    0
    6 August 2004
    #3
    Vergiß es, das ist rausgeschmissenes Geld! :rolleyes2
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #4
    *nachdenk* Ich überlege gerade, wie oft ich diesen Text jetzt schon gepostet habe... manchmal ist es vielleicht doch ganz nützlich, die Suchfunktion zu bemühen. Aber extra für dich kopiere ich meinen Text nochmal in diesen Thread rein :zwinker:.


     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    6 August 2004
    #5
    Sorry, hab echt nicht an die Suchfunktion gedacht, da ich eingentlich regelmäßig das Forum durchlese und mich nicht an einen entsprechenden Beitrag erinnern konnte.

    Trotzdem danke


    Es ist dann auch sehr komisch, dass die als 3. meistes Produkt aufgeführt werden??
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #6
    Stimmt nur fast: es sind teilweise durchaus Wirkstoffe enthalten, nur definitiv keine Spanische Fliege, sondern meistens irgendwelche anregend-durchblutungsfördernden Sachen (Muira-Puama, Ginseng, Yohimbin o.ä.). Ist auch besser so, ich frage mich nur, warum man die Präparate dann doch noch nach einem unter Umständen tödlichen Mittelchen benennt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste