Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #1

    Spanische Fliege

    Und zwar hab ich da ne Frage!

    Wie schauts aus mit der spanischen Fliege und anderen mittelchen...
    wer hat erfahrungen mit nachwirkungen,ist es irgendwie gesundheitsschädigen?
    Würds gern mal ausprobieren aber möchte davor die nachwirkungen kennen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spanische Fliege ?
    2. Spanische Rolle
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2005
    #2
    Ich wollt schon immer mal wissen, was das genau ist :tongue:
     
  • Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #3
    spanische fliegen sind tropfen sie einem sozusagen den "anstand" nehmen! wenn man keinen partner hat dem man 100%ig vertrauen kann dann würde ich dazu keinesfalls raten und schon gar nicht dazu das beide die tropfen nehmen aber einer kann das doch dann tun! und genau das hab ich vor nur ich möcht danach nicht drauf gehn oder kopfweh, kämpfe oder irgendetwas habe!
     
  • Equenox
    Gast
    0
    2 März 2005
    #4
    Spanische Fliege ist ein Toxin dass in falscher Dosierung letal ist.
    Auf Deutsch: In richtiger Menge ist das Gift aphrodisierend, sprich sexuell anregend, wenn zuviel genommen wird, ists tödlich.

    Die Menge muss recht gut stimmen. Ists zuwenig, passiert gar nichts, ists zuviel, stirbt man.

    Aus diesem Grund ist das Gift verboten. Die "Spanische Fliege" die es zur Zeit in Sexshops zu kaufen sind, sind zusammengepanschte Zuckerwässerchen die keine belegbare Wirkung haben.

    Mit dem Glauben dass das wirkt, mags vielleicht "wirken" aber ansonsten, gibt andere Sachen....

    Stark wirksam ist so gut wie kaum eine legale Substanz. Sucht halt unter "Aphrodisaka" im Netz, da lässt sich ein wenig was finden....
     
  • Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #5
    also wenn ich mir den letzten beitrag so durchlese komm ich zu dem entschluss es wohl doch nicht probieren zu wollen!
    ja, die macht des glaubens kann auch viel bewirken aber wenn man es bereits weiß wohl kaum und beim sex wohl auch nicht! freier wird man wohl aber das ist dann auch schon alles...

    kennt wer legale mittelchen die einem nicht gleich umbringen aber trotzdem wirken?
     
  • Rene
    Gast
    0
    2 März 2005
    #6
    imho halt ich spanische fliege und ähnliches für ausgemachten blödsinn. es sei denn es geht um wirklich - echte - pheromone. die sollen wirkliche wirkungen mit sich bringen. aber prbiert hab ich es noch nicht. (ich brauchs auch nicht und das soll keine arroganz sein).

    @kuschelkätzchen: schau mal nach. hab dir ne pn mit nem link geschickt.

    lg
    rene
     
  • Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #7
    ich brauche es auch nicht aber ich bin eben mal sehr neugierig und wollte es, wie vieles andere auch, einfach nur ausprobieren! deshalb hab ich gefragt denn einfach so möcht ich meiner gesundheit nicht schädigen!
     
  • Gast0815
    Gast
    0
    2 März 2005
    #8
    Auf dieser Seite wird das erklärt:
    Sexstellungen - auf Sextoys, Spanische Fliege klicken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #9
    lol, das war mein Spitzname in Spanien, weil mir die Spanier immer hinterhergerannt sind :grin:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    2 März 2005
    #10
    Mhm natürliche Aphrodisiaka ... ein leckeres Essen ... Erdbeeren , Ingwer ... da gibts viel ... einfach mal im Netz suchen
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #11
    soviel zur span fliege, sie ist leider weg geflogen!
    hat überhaupt nicht funktioniert, schmeckte total bekackt!
    aber wozu aphrodiasika nehmen?!?

    wenn es zw den menschen nicht mehr stimmt, hilft da auch nix!
    und geil wird man auch nur, wenn bestimmte hormone im kopf frei werden! empfehle da spiegel zu lesen!
    gruß
     
  • goldie
    goldie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #12
    darum geht es doch gar nicht.
    :kopfschue ts

    hat das mal jmd probiert? vllt equinox? sachliche erfahrungsberichte wären toll.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #13
    was gibts denn für alternativen?
     
  • bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #14
    Laßt den Unsinn.
    Alles was frei verkäuflich ist hat bestenfalls Placeboeffekte, und kosten unnötig viel Geld.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #15
    Eben - mach dir lieber nen Spaß draus, mit deinem Partner/Partnerin selbst was zu erfinden, zu mixen und zu trinken, dabei viel Spaß haben und dann klappt das mit dem Aphrodis-usw von ganz alleine - Spaß mit der Partnerin ist für mich eines der besten Aufputschmittel ^^
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #16
    Da hätte ich Angst was falsches oder dummes zu tun, wenn ich das Zeug nehmen würde. Ne, das wäre irgendwie doch ne Spur zu hart...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #17
    naja stelle mir son sexflash schin interessant vor!
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #18
    Der Wirkstoff von Original Spanischer Fliege ist Catharindin. Das Zeug ist hochgefährlich und in D, ich würde sogar sagen in Europa, kaum noch zu kriegen, jedenfalls nicht legal. Finger weg!

    Halte dich an etwas weniger heftige Wirkstoffe: Yohimbin kann die Genitaldurchblutung wirklich anregen und hat noch eine einigermaßen belegbare Wirkung (ist in manchen Tropfen aus dem Sexshop drin). Aber:
    ein absoluter Lustbringer oder Verführungstrick ist das Zeug nicht, es steigert nur ein wenig Potenz und Gefühl.

    Was nette "Potenzholzextrakte" und ähnliches angeht, das beruht eigentlich nur auf dem Placebo-Effekt. Mehr bringen da schon entsprechende Lebnsmittel und vor allem auch scharfe Gewürze (die übertragene Verwendung von "scharf!" kommt nicht von ungefähr!).
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    29 September 2005
    #19
    Vorschlag

    Vanile wird Volksmedizinisch zu den Aphrodisiakum gezählt. :smile:
    Schmeckt herrlich und ist ungefährlich.
    Liebe Grüesse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste