Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2007
    Gast
    0
    26 November 2006
    #1

    spanischer sommerhit gesucht - 2003 - leidenschaftlich gesucht!

    in dem jahr war er ganz berühmt... hab ihn einige male gehört, aber mich nie getraut jemanden zu befragen, welcher song das ist.

    wie sehr hab ich schon getrauert seit damals, da ich ihn wahrscheinlich nie finden werde.

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    und nun versuche ich es wieder. vielleicht kann mir jemand helfen, indem er mir verrät, wo ich solche chart oder eher playlisten finde. bei den damaligen charts konnte ich nicht effektiv genug suchen.

    das lied, das ich suche, ist relativ flott und stimmungsvoll. und spanisch ^^ aber da wird man sich eh nicht mehr erinnern können, ich brauche etwas systematisches.

    und wenn das geklappt hat, suche ich noch ein weiteres melodisches spanisches lied aus dem selben sommer, gesungen von einer frau.

    ich krieg das einfach nicht mehr aus dem kopf raus, kanns aber nirgendwie schriftlich darstellen und zum singen oder summen reichts bei mir auch ned aus... es ist schon fast leidenschaft.

    wär echt super, wenn da jemand helfen kann!

    danke...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hardware Neuer Drucker gesucht
    2. Hardware Laptop gesucht
    3. Serientipp(s) gesucht
    4. Musik Video gesucht
    5. Film Werbespot gesucht!
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    26 November 2006
    #2
    also bei sommerhit und spanien fällt mir nur der ketchup-song von las ketchup ein :-D aber ich glaub der isses nicht..viellt. wäre es anderen hilfreich,wenn duaufschreiben würdest,ob des ne frau oder ein mann(oder mehrere frauen oder männer) oder auch ne gruppe gemischt gesungen hat..das hilft schnma n stückchen weiter
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 November 2006
    #3
    Juanes - A Dios le Pido ??? ....


    Spanisch evtl. was von Shakira oder Nelly Furtado (ja ich weis das ist Portugiesisch, aber vielleicht hat '2007' das nie gemerkt)
     
  • 2007
    Gast
    0
    27 November 2006
    #4
    also shakira ist spanisch...

    und ich sagte ja 2003, da hatte juanes den song noch nicht. und asereje von las ketchup kam schon 2002 raus.







    also ich suche zwei lieder:

    1. eher dunklere stimmen, scheint ne gruppe zu sein, fröhliches lied, eher schnell und unregelmäßig, lief fiel bei festen

    2. gesungen von ner frau, melodisch und lebendig, stimmungsvoll. klingt irgendwie nach hoffnung und erleichterung.

    beide lieder und gruppen werden in deutschland eher unbekannt sein...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 November 2006
    #5
    Genau, mir auch :grin:
     
  • 2007
    Gast
    0
    27 November 2006
    #6
    nr 2 habe ich gefunden, ich bin sooooooooooo glücklich. ich wusste doch, dass "dime" vorkommen muss, und der titel heißt dime und ist von beth... hab nun alle charts durchsucht, aber das andere fehlt mir noch und ich habe nicht mal wortfragmente davon...
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #7
    Danke ... ich hatte versucht, das für immer zu verdrängen und vergessen^^ :tongue:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    27 November 2006
    #8
    ich auch eigentlich,aber der Gedanke von dem Lied kam mir wie ein blitz durch kopf geschossen..ich wusste nich mehr,welches jahr das war,war ja nur ne idee^^
    ich hoffe,dass wir alle ab heute das traume von den tomaten vergessen können :-D
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #9
    Jo, besser ist das^^
    Wobei ich zugeben muss, die Gerd-Version zumindest damals ganz lustig gefunden zu haben -_-
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    30 November 2006
    #10
    ich auch^^aba das ging vorbei^^ich finds nur noch nervig
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #11
    Jap. Derartige Krankheiten sind meistens recht schnell geheilt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste