Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    Ich kann mir das auch sehr anregend vorstellen, bzw. hab auch schon Erfahrungen mit Schlägen auf den Po, allerdings bin ich nicht übers Knie gelegt worden, sondern wurde beim (passiven) AV schön kräftig auf den Po gehauen, und das war mehr als geil...von daher kann ich mir das auch in der anderen Situation gut vorstellen...

• User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    genau das!aber richtig übers knie gelegt werden...wah,nicht mit mir!

• fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    nee absolut nicht!

• Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    Also ich könnte mirs schon geil vorstellen, hart angefasst zu werden und den Popo auch mal fester versohlt zu bekommen, aber auch einfach gehorchen zu müssen und wehe, wenn nicht....

Mit den Schlägen im Rahmen der elterlichen Erziehung (die ich auch oft genug bekommen habe) hat das aber nix zu tun, finde ich.

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004

genau meine meinung

• moloko
    moloko (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    ......und auch bei mir!
    Danke für den Beitrag.:kiss:
    Das trifft den Nagel auf den Kopf und ich muss nix mehr schreiben.

LG Moloko

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    Mir ging es um die speziell oben beschriebene 'Stellung' des übers Knie legens.
    Und zu Punkt 2: Wenn ich den passenden Kerl hätte, dann könnte ich das auch..

• User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    9 Dezember 2004
    nein, auf keinen fall.

• Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    also zusammenfassend kann man sagen:
    Die meisten findens entweder lustig oder doch erregend.
    Da beides eigentlich positiv ist sollten es demnächst alle mal ausprobieren.

• starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    Wie hättest Du`s denn gerne ? :cool1:

• nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    Hallo!

Das kann man so nicht pauschalisieren. Das kommt immer auf die Person an. Es kann sein, dass Schmerzen im allgemeinen so gut wie überhaupt nichts bewirken. Es kann aber auch sein, dass nur Zärtlichkeiten einfach nur ein laues Gefühl hinterlassen und erst bei gröberen Vorgehen der Sex richtig gut wird.

Wann und ob man auf den Trichter kommt , ist höchst unterschiedlich. SM ist ein Tabuthema. Es passt oft nicht zu dem Verhalten, was man sonst so an den Tag legt. Daher verdrängt man häufig seine Neigungen, weil man angst vor ihnen hat und sie nicht aufleben möchte. Eine Frau, die z.B. sehr auf ihre Unabhängigkeit und Emanzipiertheit achtet, wird halt ein Problem damit haben, sich selbst einzugestehen, dass die beim Sex gerne genommen oder gar geschlagen wird. Emma und Konsorten haben deshalb ja auch ein Problem mit SM: http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/emma.html

Et kütt wie et kütt. Mal früher, mal später, mal gar nicht, mal ausschließlich. Feste Grenzen gibt es nicht.

Tschööö, nomoku

• mike79
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    übers knie legen würd ich meine freundin nicht.
    fänd ich albern.
    bei uns gehören schläge eher zu anderen spielchen dazu.

• Jacqui
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    Nein, Schläge sind nix für mich....weder über'm Knie noch sonstwie. Ich finde es traurig das es Menschen gibt die über andere urteilen die Lust empfinden wenn sie geschlagen werden...wenn ich auch selbst nichts dabei empfinde (zumindest keine Lust) so respektiere ich doch die, denen es Spaß macht.

Mir reicht die "verbale Erniedrigung" - solange es in einem gewissen Rahmen bleibt - vollkommen aus um erregt zu sein. Schläge empfinde ich als schmerzhaft und brauch sie deshalb einfach nicht :smile:

Gruß
    Jacqui

• glashaus
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    Ich glaube nicht, dass ich Spaß daran hätte, wenn mein Freund mir einfach so den Hintern verhauen würde.
    Beim Sex hab ich allerdings gaaar nix dagegen. :grin:

• Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    hallo,

meine Mutter hat mir als Kind ein paar mal mit dem Kochlöffel den nackten Hintern versohlt (-> siehe mein Beitrag zum Thema "Hintern versohlen).

heute lösen die Erinnerungen daran sexuelle Erregungen aus u. ich interessiere mich für Spanking.

Heute sehe ich ein, dass damals ein gelegentlicher Hinternvoll gerechtfertigt war (ich war manchmal ein schwieriges Kind) und ich habe das komische Gefühl - aus meiner sexuellen Erregung heraus - das ich das ein oder andere mal öfter bzw. auch kräftiger hätte verprügelt werden müssen.

Heute habe ich den Wunsch mal "richtig" verprügelt zu werden.
    Ich stelle mir vor, dass mir 2 bis 3 mir fremde, atraktive junge Frauen den nackten Arsch mit dem Kochlöffel (od. anderes Instrument) richtig durchprügeln bis ich vor Schmerzen nur noch schreie und mein Hintern knallrot ist.

Allein schon die Tatsache, mich vor den Fremden nackt zu präsentieren und dann gedemütigt zu werden erregt mich. Und dann natürlich der feuerrote und tagelang schmerzende Hintern.

Habe mich schon ein paar mal selber mit Kochlöffel, Kleiderbügel und Handfeger versohlt, aber dabei Fehlt der richtige Kick, z.B. dem anderen ausgeliefert zu sein.

Gibt es jemanden, der ähnliche Phantasien hat?

Gruß Marc

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • SweetGirl2000
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2013
    Ich fände es voll erregend wenn mein Freund mich spanken würde, allerdings hat er es noch nie gemacht :hmpf: . Ich hab ihn schon zweimal richtig auf die Palme gebracht aber er hat immernoch nichts gemacht (einmal sagte er, ich habe Glück das ich so süß sei ). Er gibt mich öfters einen klaps auf den Hintern aber nur im erotischen Sinne. Ich würde gerne gespanked werden weil ich etwas verbrochen habe. :grin:

• User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.454
    348
    3.764
    nicht angegeben
    12 Dezember 2013
    Puh, die Umfrage ist 8 Jahre alt. Die muss man nicht mehr aus den Antiquariat hervorholen. Hier ist zu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.