Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    17 März 2006
    #1

    Spanner / Exhibitionisten, bist du schon mal damit im "Kontakt" gekommen?

    He,

    warst du schon mal Spanner oder Exhibitionist ?

    Oder bist du mal Opfer von Spannern oder Exhibitionisten geworden?

    Wann, wo, wiso, wer wars, wie wars, Konsequenzen, ...

    ----------------------------------------------------------------
    Mann muß ja nicht immer gleich nackt durch ein Fußballstadion rennen oder ein Loch zu den Duschkabienen bohren.

    Ich meine ehr Leute die mal jemanden (NICHT FREUND/IN) Intime Einblicke gewähren.

    Als Beispiel: Frauen die dort wo es eigentlich nicht üblich ist mal jemanden ihren Busen zeigen, Männer die mal ihre Hose runterlassen (zB. im Bierzelt), Leute die gerne mal etwas länger zusehen wenn sich jemand am Strand gerade umzieht usw.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bist du Ein Spanner?
    2. Bist du schonmal gekommen?^^
    3. Exhibitionisten
    4. "Bist du schon drin?"
    5. Spanner
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 März 2006
    #2
    Beides war ich nie. Aber einen Exhibitionisten hab ich schon gesehen, im Park mit ner Freundin, da war ich so 12.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #3
    "opfer" eines exhibitionisten war ich schon, mit 18 gegen abend in einer einsamen gasse in einer kleinen stadt in frankreich. ich war allein und bin im ersten moment doch ziemlich erschrocken.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 März 2006
    #4
    Ich auch nicht und sehen musste ich sowas zum Glück auch noch nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #5
    Mehrere Antwortmöglichkeiten wären nett gewesen - ich bin weder als Voyeurin noch als Exhibitionistin jemals tätig gewesen, und werd ich bestimmt auch nicht :zwinker:
    Hm... als ich so 12, 13 war, war ich mit zwei Freundinnen an einem Badesee. Dort gab es auch Schilf und dort haben wir uns versteckt und uns umgezogen. Ein Stück entfernt hat sich ein Mann hinter irgendwas verborgen und sich einen runtergeholt, während wir uns umzogen :ratlos: War sehr unangenehm, haben uns dementsprechend runter gebeugt, sodass man nichts sehen konnte.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    18 März 2006
    #6
    Ich habe Exhibitionist gewählt
    Habe mal in einem französischen Feriendorf gestript. Mir hat's Spaß gemacht und hab gleich anschliessend für diesen Sommer einen Vertrag von der Barinhaberin bekommen.
    Nun gilt es bis dahin noch fleißig zu üben.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #7
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 März 2006
    #8
    Ja, und zwar als ich als ein Teenager in der Sauna von einem Pädophilen von oben bis unten gemustert wurde. Seitdem kann ich nachvollziehen wie unangenehm und abartig das ist ....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 März 2006
    #9
    Nein, ich ab nur mal etwas verschärftes Knutschen gesehen auf einer Wiese, sonst nichts spektakuläres. Ich bin zwar neugierig :zwinker: , aber so nun auch nicht.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #10
    Ja war ich (Opfer obwohl ich das nicht als Opfer bezeichnen würde)

    mit meinen zwei Mädels im Sommer am Fluss... ein Radfahrer mit Radlerhosen der sich hinter einem Baumstamm einen runterholte.

    Im ertsen Moment ziemlich heftig
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #11
    Ja als Opfer. War ekelig und ziemlich schrecklich, weil ich irgendwie vergessen hatte was man da machen sollte (und ich im ganzen Zug mit dem Kerl alleine war. Bin letzten Endes direkt hinter den Zugführer geflüchtet und hätte im Zweifelsfall die Tür eingeschlagen wenn der Kerl mir hinterhergekommen wäre.
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 März 2006
    #12
    Ja also im Studentwohnheim gibt's da ja so schicke Wohnblocks. Als wir dann mal am Abend so schön in die Fenster gegenüber geglotzt haben, nee also sowas.... da ist da doch tatsächlich ein Pärchen, er auf dem Bett sie kniet vor ihm; Licht an, Vorhänge auf. Naja, als Spanner bezeichne ich mich da dennoch nicht, eher diese beiden Vögel als Exhibitionisten. Ich schau ja nun auch nicht mit gewalt weg, wenn jemand so eine Show bietet ;-) Naja, war lustig, standen dann mit 3 Jungen und 2 Mädels auf dem Balkon und haben uns das Spektakel angeschaut. Ich bin mir auch sicher, dass die beiden uns auf dem Balkon gehört haben, denn leise haben wir nicht gelacht.....
    Aber ich vermute die beiden haben es sogar genossen, ein paar Zuschauer zu haben. Wohnblocks stehen nunmal einfach direkt gegenüber....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste