• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma abgabe, wieviel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja, also habs soweit noch nich in den foren gesehn, hab ma eben auf suchen gecheckt,

also es ist ja ganz interessant für mich mal zu wissen, wie viel ml ihr so ungefähr bei einem "guten" orgasmus abgebt?!
 
G
Benutzer3779  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry, aber für diese Umfrage hole ich jetzt garantiert keinen Messbecher aus der Küche. Es kommt genug raus. Aber abmessen nee, sowas mache ich auch nicht.

Mal sehen wann der erste Literspezi auftaucht.
 
Alex1989
Benutzer202666  Ist noch neu hier
  • #3
Als ich vor wegen meiner Prostataentzündung eine Probe beim Urologen abgebe musste habe ich extra zwei Mal in den Becher ejakuliert, weil mir eine Ladung zu wenig vorkam. Dann war es aber glaube ich zu viel, so dass es die Mitarbeiter gemerkt haben.
Wie viel mL es waren weiß ich nicht. Ist auch schon ein paar Jahre her.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Wow! 21 Jahre später! Und ganze zwei Becher voll! Aus der Puppenküche, neh? :grin:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Applaus Applaus..
21 Jahre später, sowas hab ich noch nicht gesehen
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wusste gar nicht, dass es PL schon so lange gibt.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Der Thread ist älter als ich…. Danke fürs hervorholen Alex1989 Alex1989 da fühle ich mich glatt gleich richtig jung 😂😂😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren