Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #21
    hm , eigentlich schon , aber das Gefühl müsste das gleiche bleiben .
    Wäre sicher komisch , aber nicht undenkbar.


    klar , aber es wurde ja gesagt , wir nehmen mal an , es gibt keine
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 März 2006
    #22
    Das hab ich mir auch schon mal überlegt.
    Ist doch jedesmal so unpraktisch, das Zeug aufzuwischen.
    Allerdings würde da aber auch irgendwie was fehlen und außerdem könnten Männer dann auch Orgasmen vortäuschen (aus welchem Grund auch immer) :zwinker:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    30 März 2006
    #23
    Nicht mal dann. Mir und vorallem meiner Freundin würde was fehlen... :drool:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #24
    Interessiert doch hier im Thread gar nicht..:ratlos: Ist eh nur ein utopischer Gedankengang hier.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 März 2006
    #25
    Hm... ich würds nicht insgesamt abstellen wollen, sondern nur solange man keinen GV hat. Beim GV will ich Sperma haben. Beim Blasen beispielsweise nicht so.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 März 2006
    #26
    da kann ich dir nur zustimmen... sperma gehört einfach zum sex und mir gefällt's und schmeckt's :tongue: :drool:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 April 2006
    #27
    Die Prostata muss immer schön durchgespült werden, soll gut gegen Prostatakrebs sein :zwinker: .
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #28
    Jo das habe ich auch schon öfters gehört.
    Also schön brav jeden Tag ...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #29
    Sex ohne Sperma ist kein richtiger Sex für mich.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2006
    #30
    kein sperma wär blöd, aber die könnten was erfinden, dass es sich in traubensaft oder cola umwandelt :drool:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #31
    solange der hahn nicht tropft, wird bei mir nix abgestellt:tongue:
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #32
    also wenn überhaupt kein sperma mehr kommt ich weiß nicht so recht?
    würden die tabletten aber das kommen wirklich um einiges hinauszögern (ich weiß es gibt beriets cremen usw dafür aber wirkung?) würd ich es denk mal schon nehmen! oder wenn man dann sozusagen auf knopfdruck kommen könnte wär auch ganz cool find ich!
     
  • NickTim
    Gast
    0
    5 April 2006
    #33
    Für die Verhütung wärs schon eine prima Sache. Ich würde es aber trotzdem nicht nehmen
    Find das Abspritzen gehört doch dazu und find es schön.
    Wenn sich eine Frau weigert, die Pille zu nehmen, verstehe ich das auch. Aber viele Frauen nehmen die Pille freiwillig wegen der angenehmen Nebeneffekte (bessere Haut etc.)
    Die müsste es dann beim Sperma verhindeten Medikament auch geben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste