Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #1

    sperma abwischen????

    Mein Freund ist beim Vorspiel gekommen und dabei ist auch was an meine Hand gekommen,was ich mir nachher gründlich mit einem Taschentuch abgewischt hab!

    Kann da trotzdem noch was an meiner Hand gewesen sein?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #2
    Unwahrscheinlich und auch nur dann relevant, wenn du dich kurz danach mit der Hand an der Scheide angefasst hast.
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #3
    Also an der Scheide habe ich mich nicht angefasst! Mein Freund und ich haben aber 5-10 min danach miteinander geschlafen und ich hatte meine Hände dann am Kondom...

    und jetzt macht sich mein Freund halt bissel Sorgen....
     
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #4
    ....
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #5
    also spermien sterben in der regel binnen kürzester zeit an der frischen luft ab - wenn du deine hände abgewischt hast sind sicher noch ganz gernige reste vorhanden - aber wie gesagt an der luft sterben die ab ...
    kein grund zur sorge! :smile:

    LG Christoph
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste