• summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #21
    ich schmier mir scheisse in die haare
    hält auch gut! :link:

    selten sonen blödsinn gehört :grin:
     
  • Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #22
    *wegbrech*

    14 und keinen einzigen Rechtschreibfehler? fetten respekt junger mann :zwinker: ich lass mich ungern verarschen und die andren ERNSTHAFTEN mitglieder bestimmt au net...mach doch lieber was sinnvolles, wie zB einkaufen gehen (Haargel zB) oder beobacht deine spermien dabei wie sie munter durch die gegend laufen (ohne beine :rolleyes2 )
    also ehrlich...sowas muss doch net sein, verzapf den mist doch woanders

    kinderreien hier :grrr:

    adios amigo....werd erstma erwachsen dann kannst dich ja mal wieder melden*g*

    Enor... :downunder
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #23
    Fake.Ich stel mir das gerade vor..warte schon mal im Auto Schatz, ich muss mir da noch schnell die Haare machen...[​IMG][​IMG]
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #24

    LOl ja geile vorstellung :grin: :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #25
    ... und dann hast du zeit und lust deinen willi zu schütteln und dir das zeug in die haare zu schmieren ???
    oder hast du für solche fälle grundsätzlich eine tube mit selbshergestelltem gel parat stehen ???
     
  • sprotte
    sprotte (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #26
    liebe trolls und prolls.... :link:
     
  • Mette
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #27
    ....als ich neulich kein geld hatte (ojee habe nie) nahm ich sperma als kaffeemilch :blablabla :blablabla
    *looool* sorry alles muss man doch net ernst nehmen hier oder? :grrr:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #28
    du omms auf ideen... :grrr:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #29
    *lol* also auf so ne ideen würd ich auch net kommen...

    ich schmier mir gel oder so n gum zeugs in die haare aber sperma...neee...

    /me fasst sicherheitshalber keinem kerl mehr in die haare :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #30
    Mich würde ehr mal interessieren, wie du auf so eine Idee kommst... ^^
     
  • 8 Dezember 2004
    #31
    Also die Vorstellung wie du morgens noch am Waschbecken stehst und dir in die Hand onanierst um dir die Haare zu richten,finde ich doch sehr amüsant. Nungut jedem das seine (zweideutig zu verstehen :blablabla )

    Ich kann mir vorstellen das es solche Leute gibt,das erklärt auch die merkwürdigen Gerüche in der U-Bahn,aber das deine Freundin, dein nach meiner Meinung eh schon hartem Sperma ihrer Freundin ins Gesicht schmiert,sehe ich als Spinnerei an! Wie kann Man(n) hartes Sperma seiner Freundin überreichen und diese dann wieder ihrer Freundin ins Gesicht schmieren???

    LG CaSSini
     
  • frankfurt
    frankfurt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #32
    Es gibt wohl bessere Substanzen fürs Haarstyling.
    Ich könnte mir nach ein paar Stunden auch einen nicht ganz so feinen Geruch
    vorstellen. :rolleyes2
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #33
    genau!
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #34
    also wenn ich kein haargel hab, dann lass ich meine haare einfach so wie sie sind
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #35
    igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #36
    also es als Gleitgel zu verwenden kommt verdammt geil....


    ....aber als haargel!??????
     
  • bambif
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #37
    hmm nein schon der gedanke daran nö nein bah sorry aber nicht in die haare punkt aus...

    Nein aber mal im ernst würds glaub ich nicht machen nichtmal wenn ich kein gel hab dann muss ich wohl oder übel so auf die straße...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten