• succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #21
    ... sagte beastie und zettelte die diskussion an, die sie vorher nicht haben wollte... :grin:




    ps.: sind sie nicht *zungezeig* :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Februar 2003
    #22
    Nein, eigentlich kann nichts an den Seiten rauslaufen, wenn das Kondom die richtige/passende Größe hat und vorne noch etwas Platz für das Sperma gelassen wird.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #23
    *haarerauf*
    Mag ja nix sagen aber soweit ich weiß ist das Gewebe da das sich das Ei schön einnisten kann und es gemütlich hat und eine nette Verbindung mit der Mutter eingehen kann.
    Die Pille basiert darauf das dem Körper vorgegaukelt wird er sei schwanger. Das unterdrückt den Eisprung und fördert bestimmt auch die Ausbildung des Gewebes, was allerdings nix damit zu tun hat irgendwelche Einnistung zu verhindern.

    Wenn die Pille zu lange vergessen wird glaubt der Körper das bei der Schwangerschaft was schief gegangen ist entfernt das alte Gewebe (--> Blutung) und bereitet sich auf einen neuen Eisprung vor bzw produziert ihn schon relativ schnell.

    Soviel zu meiner Theorie. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten