Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #1

    Sperma an der Scheide = schwanger?

    Also ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und er ist gekommen wir haben mit Kondom Verhütet trotzdem ist unten ein bisschen rausgekommen und also war auch wenig Sperma an meiner Scheide kann ich dadurch schon schwanger werden??? bessergesagt können diese Spermien in die gebärmutter kommen???
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #2
    Wirklich auszuschliessen ist es leider nicht, wenn es wirklich Sperma oder auch sogar nur Lusttropfen waren.
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #3
    echt ??? also ich habe es weitestgehend dann alles abgewischt... ich hoffe nicht..... kind würde gar nicht reinpassen immoment....
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.142
    168
    393
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #4
    ausgeschlossen ist's nicht.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #5
    ich würde dir sicherheitshalber zu der pille danach raten. eine schwangerschaft ist nicht auszuschließen. je eher du diese pille nimmst, desto besser. du hast ab dem unfall 72 stunden zeit. also besser du beeilst dich damit.
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #6
    Oh, das kann sehr gefährlich sein.

    In der Anfangsphase meiner jetzigen Beziehung hatte ich auch noch nicht mit der Pille verhütet, sondern wir haben einfach Kondome benutzt. Einmal ist er leider etwas zu lange "dringeblieben", das Kondom rutschte ein wenig ab und ihc sah einfach nur noch dieses wenige (aber vorhandene) Sperma zwischen meinen Beinen :ratlos:

    Es war nicht in meinen fruchtbaren Tagen und ich hatte schon immer einen sehr regelmässigen Zyklus, trotzdem bin ich bis zu der nächsten Menstruation fast durchgedreht.

    Die Pille danach ist sicher nciht schlecht in so einer Situation ^^'
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Mai 2009
    #7
    Sagen wir mal so: Eine Schwangerschaftsmöglichkeit kann wohl nicht zu 100% ausgeschlossen werden.

    Und wenn du dich mit einer derzeitigen Schwangerschaft so gar nicht anfreunden kannst, dann hol dir die PD bzw. ich hoffe, das hast du längst gemacht, denn da zählt jede Stunde!
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    31 Mai 2009
    #8
    wenn das Sperma wirklich nur außen an der scheide war, glaube ich nicht dass was passiert ist, aber ausschließen kann mans nicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #9
    wie kann das sperma aus dem kondom rauskommen? vorne ist ein reservoir wo sich das zeug sammeln soll. wenn das kondom richtig passt, kann da gar nix rauskommen. oder hat das kondom nicht gepasst? oder ist der penis mal schlaffer geworden? kann es sein, dass die flüssigkeit von dir selber ist?
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #10
    ne es war schon sperma und das Kondom hat gepasst es ist dann unten rausgelaufen son bisschen....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #11
    Habt ihr falsch aufgezogen? Vorne die Luft nicht rausgedrückt? Passiert eigentlich nur, wenn man was falsch macht.

    Hast du dir die Pille für danach, wie empfohlen, schon geholt?
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #12
    nein habe ich nicht gemacht.... ich habe aber vorgestern totale angst gehabt ich könnt schwanger sein da meine Brüste total weh taten mein unterleib und mein rücken sagte das meinem freund und er meinte son scheiß mach ich nicht mit... die können sich gar nicht hineinversetzen wie man sich fühlt aber ich habe einen tag danach meine Tage bekommen und verhüte jetzt auch zusätzlich mit dem Nuvaring...
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2009
    #13
    So schnell würde man keine SS Anzeichen erkennen können - aber gut wenn du noch zusätzlich, also doppelt, verhütest.
     
  • Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #14
    jo denke ich mir auch...
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #15
    also wenn Sperma aussen an der Luft ist stirbt es ab ... Schwangerschaft Fehlanzeige ... Wenn ihr mit Kondom Sex gehabt habt dann ist es unwahrscheinlich dass es Sperma war das da auslief sondern eher deine Flüssigkeit ... eine Frau produziert ends viel davon wenn sie heiß ist und es läuft dann auch raus ... normal halt ... und deine Schmerzen die du beschreibst sind die Ankündigungen deiner Tage ... es ist nicht selten das vor der Regel die Brust anschwillt und schmerzt und es zieht im Bauch und im Rücken ... also keine Panik ... so wie du es beschreibst ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich dass das Sperma war denn ihr hattet ein Kondom und wie du sagtest, es hat auch gepasst ... auch noch ein irrtum (als kleiner Tipp) ... wenn ihr mal was in der Badewanne anfangen solltet wirst du auch nich gleich schwwanger nur weil Sperma im Wasser rumschwimmt :zwinker: ... ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  • pca
    pca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #16
    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber aus eigener Erfahrung sind schmerzen in den Brüsten + Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen 100 %ige Anzeichen das ich meine Tage demnächst bekomme!
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #17
    genau ... sollte man schon mitbekommen haben :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Juni 2009
    #18
    Einen tollen Freund hast du!! :eek: :kopfschue

    Er denkt wohl auch, Verhütung wäre Frauensache oder wie?
    Selbst wenn der Verdacht einer SS in eurem Fall beinahe 100% unbegründet war, er könnte doch etwas mehr Mitgefühl zeigen, wenn du dir eben Sorgen machst. Ihn gehts ja auch was an und er hat das Kondom schließlich angewandt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste