• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma an der Scheide = schwanger?

S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und er ist gekommen wir haben mit Kondom Verhütet trotzdem ist unten ein bisschen rausgekommen und also war auch wenig Sperma an meiner Scheide kann ich dadurch schon schwanger werden??? bessergesagt können diese Spermien in die gebärmutter kommen???
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Wirklich auszuschliessen ist es leider nicht, wenn es wirklich Sperma oder auch sogar nur Lusttropfen waren.
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
echt ??? also ich habe es weitestgehend dann alles abgewischt... ich hoffe nicht..... kind würde gar nicht reinpassen immoment....
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
ausgeschlossen ist's nicht.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
ich würde dir sicherheitshalber zu der pille danach raten. eine schwangerschaft ist nicht auszuschließen. je eher du diese pille nimmst, desto besser. du hast ab dem unfall 72 stunden zeit. also besser du beeilst dich damit.
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh, das kann sehr gefährlich sein.

In der Anfangsphase meiner jetzigen Beziehung hatte ich auch noch nicht mit der Pille verhütet, sondern wir haben einfach Kondome benutzt. Einmal ist er leider etwas zu lange "dringeblieben", das Kondom rutschte ein wenig ab und ihc sah einfach nur noch dieses wenige (aber vorhandene) Sperma zwischen meinen Beinen :ratlos:

Es war nicht in meinen fruchtbaren Tagen und ich hatte schon immer einen sehr regelmässigen Zyklus, trotzdem bin ich bis zu der nächsten Menstruation fast durchgedreht.

Die Pille danach ist sicher nciht schlecht in so einer Situation ^^'
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Sagen wir mal so: Eine Schwangerschaftsmöglichkeit kann wohl nicht zu 100% ausgeschlossen werden.

Und wenn du dich mit einer derzeitigen Schwangerschaft so gar nicht anfreunden kannst, dann hol dir die PD bzw. ich hoffe, das hast du längst gemacht, denn da zählt jede Stunde!
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
wenn das Sperma wirklich nur außen an der scheide war, glaube ich nicht dass was passiert ist, aber ausschließen kann mans nicht...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
wie kann das sperma aus dem kondom rauskommen? vorne ist ein reservoir wo sich das zeug sammeln soll. wenn das kondom richtig passt, kann da gar nix rauskommen. oder hat das kondom nicht gepasst? oder ist der penis mal schlaffer geworden? kann es sein, dass die flüssigkeit von dir selber ist?
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ne es war schon sperma und das Kondom hat gepasst es ist dann unten rausgelaufen son bisschen....
 
D
Benutzer Gast
  • #11
ne es war schon sperma und das Kondom hat gepasst es ist dann unten rausgelaufen son bisschen....

Habt ihr falsch aufgezogen? Vorne die Luft nicht rausgedrückt? Passiert eigentlich nur, wenn man was falsch macht.

Hast du dir die Pille für danach, wie empfohlen, schon geholt?
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
nein habe ich nicht gemacht.... ich habe aber vorgestern totale angst gehabt ich könnt schwanger sein da meine Brüste total weh taten mein unterleib und mein rücken sagte das meinem freund und er meinte son scheiß mach ich nicht mit... die können sich gar nicht hineinversetzen wie man sich fühlt aber ich habe einen tag danach meine Tage bekommen und verhüte jetzt auch zusätzlich mit dem Nuvaring...
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe aber vorgestern totale angst gehabt ich könnt schwanger sein da meine Brüste total weh taten mein unterleib und mein rücken

So schnell würde man keine SS Anzeichen erkennen können - aber gut wenn du noch zusätzlich, also doppelt, verhütest.
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jo denke ich mir auch...
 
J
Benutzer91429  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also wenn Sperma aussen an der Luft ist stirbt es ab ... Schwangerschaft Fehlanzeige ... Wenn ihr mit Kondom Sex gehabt habt dann ist es unwahrscheinlich dass es Sperma war das da auslief sondern eher deine Flüssigkeit ... eine Frau produziert ends viel davon wenn sie heiß ist und es läuft dann auch raus ... normal halt ... und deine Schmerzen die du beschreibst sind die Ankündigungen deiner Tage ... es ist nicht selten das vor der Regel die Brust anschwillt und schmerzt und es zieht im Bauch und im Rücken ... also keine Panik ... so wie du es beschreibst ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich dass das Sperma war denn ihr hattet ein Kondom und wie du sagtest, es hat auch gepasst ... auch noch ein irrtum (als kleiner Tipp) ... wenn ihr mal was in der Badewanne anfangen solltet wirst du auch nich gleich schwwanger nur weil Sperma im Wasser rumschwimmt :zwinker: ... ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer76127  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber aus eigener Erfahrung sind schmerzen in den Brüsten + Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen 100 %ige Anzeichen das ich meine Tage demnächst bekomme!
 
J
Benutzer91429  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber aus eigener Erfahrung sind schmerzen in den Brüsten + Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen 100 %ige Anzeichen das ich meine Tage demnächst bekomme!

genau ... sollte man schon mitbekommen haben :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Einen tollen Freund hast du!! :eek: :kopfschue

Er denkt wohl auch, Verhütung wäre Frauensache oder wie?
Selbst wenn der Verdacht einer SS in eurem Fall beinahe 100% unbegründet war, er könnte doch etwas mehr Mitgefühl zeigen, wenn du dir eben Sorgen machst. Ihn gehts ja auch was an und er hat das Kondom schließlich angewandt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren