• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma auf dem Bett

R
Benutzer129802  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn ihr beim Sex Körperflüssigkeiten auf das Bett tropft. Findet ihr das eklig oder stört euch das?
Ich z.B. finde das sehr geil, wenn das Sperma nach dem Sex einfach aus mir raus und auf das Laken läuft. Es stört mich dann später auch nicht im Geringsten das Bett neu zu beziehen. Mein Freund hat da total Panik vor, dass irgendwas schmutzig wird.
Aber ich finde es viel abtörnender sich danach hektisch mit Klopapier sauber zu wischen.
Wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem Sex? Ich weiß, dass Kondome eine Lösung wären, aber wir mögen es beide liebe ohne.
Liebe Grüße
 
N
Benutzer130453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Handtuch unterlegen evtl.?
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Das Laken kann ich Waschen. Ansonsten hilft ein Matrazenschoner drunter.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #4
Mich stört das überhaupt nicht, ich mag es eigentlich gar nicht wenn beim oder direkt nach dem Sex so sehr darauf geachtet das nichts "schmutzig" wird. Mich störts auch nicht wenn das Bett nicht nach jedem Sex dann neu bezogen wird nur weil ein paar Tropfen drauf sind.
Meine Freundin ist da allerdings sehr extrem pingelig - allerdings bessert sich das mittlerweile.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Stört mich überhaupt nicht - auch wenn ich jetzt keine gesteigerte Geilheit darin sehe :zwinker:
Ich hab ein absolut neutrales Verhältnis zu jeglichen Körperflüssigkeiten - da ich (zu Zeiten ohne Kondome) allerdings aus Gründen der Vermeidung einer Blasenentzündung recht bald sowieso aufs Klo verschwunden bin, stellte sich das Problem nicht. Nun beziehe ich aber auch sicher nicht wegen jedes Spermafleckens das Bett neu. Ich hab ja auch noch ein Leben, und andres zu tun als Bettwäsche waschen.

Peinlichstes drauf Achten, dass nichts schmutzig wird, würde mich allerdings nerven - Sex ist nicht hygienisch rein, und wenn er es wäre, wäre er ziemlich langweilig^^ Da müsste sich dann eine Lösung finden lassen, mit der beide leben können, wie eben Sex aufm Strandtuch oder so :zwinker:
Weder Pingelige Sauberkeit noch dauernd Bettwäsche wechseln wäre eine praktikable Option für mich.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #6
Uuuhhhhhh......
wenn ich vögele will ich mir doch keine Gedanken um irgendwelche Flecken machen!
Ich will mir dann überhaupt keine Gedanken machen *lach*.

Ein Tempo in Reichweite, für die "Minute danach" reicht völlig.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich achte schon darauf, dass nicht die "volle Ladung" auf der Matratze landet, aber wegen ein paar Tropfen mach ich mir da jetzt keinen großen Kopf.
Außerdem muss ich danach sowieso immer aufs Klo, da meine Blase dann immer drückt.

Edit: Und Taschentücher liegen überall griffbereit :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer133613  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir haben Taschentücher oder Toilettenpapier zu stehen. Liegen nach dem Sex noch lange auf einander, bis der penis rausrutscht, dann wischen wir uns trocken, manchmal aber auch nicht....

Mich stört es nicht...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Handtuch unterlegen evtl.?
Wie unerotisch....Ich lege mir doch nicht jedes Mal in Erwartung das ich Sex haben könnte ein Handtuch ins Bett...
Wenns Flecken gibt, wird das Laken halt in den Wäschekorb geworfen und das Bett neu bezogen. Aber bitte auch nicht 3 Minuten nach dem Sex. Es ist ja immerhin keine Säure.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde es richtig Geil wenn das Sperma wieder rausläuft, vor allem wenn ich zwischen erster und zweiter Runde in ihr bleibe.
Volle Ladung gleich in die Matratze finde ich nicht so geil.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mein Bettlaken kommt selten mit Sperma in Berührung, mein Teppich dafür umso mehr. :engel:
Ich habe immer ein Handtuch in Reichweite, das schiebe ich ihr nach erfolgreicher Arbeit zwischen die Beine und sie macht den Rest.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn wir dran denken, legen wir etwas drunter (z.B. ein gerade ausgezogenes T-shirt). Wenn nicht, dann kommt halt das Leintuch in die Waschmaschine. :zwinker:
 
M
Benutzer135641  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mich stört das auch weniger^^ und neben dem bett haben wir immer eine rolle zewa stehen. Und wenn was aufs Laken geht, mein gott, dann wirds halt gewaschen :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich hab halt taschentücher neben dem bett liegen,damit wischt man sich halt nachher sauber.aber sicher nicht hektisch,sondern in ruhe.mir ists nämlich reichlich schnurz,wenn da nachher spermaflecken aufm bett sind.ich legs nicht drauf an,aber ich bezieh,wenn man mal kleckert,sicher nicht deshalb das bett jedes mal neu.(wenn man sich das mal vorstellt,wie oft waschen dann bitte leute,die 3 mal täglich sex haben?!was für ne wasser- und energieverschwendung-_-)
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #15
(wenn man sich das mal vorstellt,wie oft waschen dann bitte leute,die 3 mal täglich sex haben?!was für ne wasser- und energieverschwendung-_-)
Das habe ich mich auch gefragt.

Ich lasse es meistens rauslaufen, manchmal gehe ich danach auf die Toilette. Mich stört das alles null.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Das macht mir nichts aus, who cares :zwinker:
Neu beziehen und fertig, aber das muss man ja auch nicht auf der Stelle panisch tun, da vergeht einem ja jede Lust :grin:
Es gehört dazu und ist was ganz normales, ist ja nicht giftig oder so, da gibts weitaus ekelerregendere Dinge...
 
S
Benutzer138986  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
meine Freundin kann es leider nicht leiden wenn das Sperma nach dem Sex aus ihr rausläuft .. daher putzt sie nach dem dem sex immer alles mit Tempos oder geht auf die Toilette .. das finde ich sehr schade .. denn mir macht es nichts aus wenn ihr das Sperma einfach auf das Bettlaken läuft .. mann kann es ja einfach tauschen und fertig :smile:
 
Mia96
Benutzer138151  (27) Meistens hier zu finden
  • #61
Zugegeben bei mir ist die Antwort nur Theorie da ich erst 3 mal Sex mit meinem Ex gehabt hab. Und alle drei mal war halt mit Kondom. Aber rein von der Theorie her würde ich lieber die flecken in kauf nehmen. Bei einen Kondom ist das ja auch immer so ein Stress. Nach dem Sex gleich raus und das Kondom dabei festhalten. Dann Kondom ab und entsorgen nebenbei muss sich der Mann da unten Gründlich Waschen damit halt nichts passiert sofern man noch weiter nackt kucheln will.

Das ist doch alles irgendwie Stress. Das gleiche wie beim Thema reinspritzen. Mir wäre es egal ob da flecken sind oder nicht. Nur sollte es nicht unbedingt in meinem Bett zu Hause sein. Ich Wohne noch bei mein Eltern und das würde nur dumme Fragen geben wenn da Flecken auf mein Laken sind.

Vor einigen Wochen ging mal eine ganze Menge Kunstsperma bei uns in der Schule rum. Ich weiß nicht ob das hier jemand kennt, dass sind so kleine Tuben ich glaub 20ml sind drin und da ist halt eine Flüssigkeit drin die genau wie Sperma aussieht. Auch von der Konsistenz fühlt es sich genau so an. Ich hab damals so eine Tube mitgehen lassen und einige Tage später bei der SB benutzt. Wollte wissen wie sich das anfühlt und hab die Flasche einfach in mir entleert. Fand da jetzt nicht schlimmes bei. Kam halt irgendwann wieder raus. Nur, genau da war das Problem mit dem Laken und den Eltern. Ich hatte ein schwarzes Laken drauf und das Zeug hat richtig fiese flecken gegeben.

Ich hab damals Angst und Wasser geschwitzt und hab dafür gebetet, dass das Laken bitte ohne Flecken aus der Waschmaschine kommt. Das hätte echt ein riesen Theater gegeben wenn beim Aufhängen dann die Flecken noch da gewesen wären.
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #62
meine Freundin kann es leider nicht leiden wenn das Sperma nach dem Sex aus ihr rausläuft .. daher putzt sie nach dem dem sex immer alles mit Tempos oder geht auf die Toilette .. das finde ich sehr schade .. denn mir macht es nichts aus wenn ihr das Sperma einfach auf das Bettlaken läuft .. mann kann es ja einfach tauschen und fertig :smile:

Also ich finde das ein schönes Gefühl wenn mir das Sperma herausläuft!

Zugegeben bei mir ist die Antwort nur Theorie da ich erst 3 mal Sex mit meinem Ex gehabt hab. Und alle drei mal war halt mit Kondom. Aber rein von der Theorie her würde ich lieber die flecken in kauf nehmen. Bei einen Kondom ist das ja auch immer so ein Stress. Nach dem Sex gleich raus und das Kondom dabei festhalten. Dann Kondom ab und entsorgen nebenbei muss sich der Mann da unten Gründlich Waschen damit halt nichts passiert sofern man noch weiter nackt kucheln will.

Das ist doch alles irgendwie Stress. Das gleiche wie beim Thema reinspritzen. Mir wäre es egal ob da flecken sind oder nicht. Nur sollte es nicht unbedingt in meinem Bett zu Hause sein. Ich Wohne noch bei mein Eltern und das würde nur dumme Fragen geben wenn da Flecken auf mein Laken sind.

Vor einigen Wochen ging mal eine ganze Menge Kunstsperma bei uns in der Schule rum. Ich weiß nicht ob das hier jemand kennt, dass sind so kleine Tuben ich glaub 20ml sind drin und da ist halt eine Flüssigkeit drin die genau wie Sperma aussieht. Auch von der Konsistenz fühlt es sich genau so an. Ich hab damals so eine Tube mitgehen lassen und einige Tage später bei der SB benutzt. Wollte wissen wie sich das anfühlt und hab die Flasche einfach in mir entleert. Fand da jetzt nicht schlimmes bei. Kam halt irgendwann wieder raus. Nur, genau da war das Problem mit dem Laken und den Eltern. Ich hatte ein schwarzes Laken drauf und das Zeug hat richtig fiese flecken gegeben.

Ich hab damals Angst und Wasser geschwitzt und hab dafür gebetet, dass das Laken bitte ohne Flecken aus der Waschmaschine kommt. Das hätte echt ein riesen Theater gegeben wenn beim Aufhängen dann die Flecken noch da gewesen wären.

Kunstsperma klingt irgendwie nach einer seltsamen Sache. Wieso hast Du denn so Angst dass deine Eltern Flecken auf deinem Laken finden. Das ist doch nicht wirklich ungewöhnlich!
 
S
Benutzer138986  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Mia96
Benutzer138151  (27) Meistens hier zu finden
  • #64
Kunstsperma klingt irgendwie nach einer seltsamen Sache. Wieso hast Du denn so Angst dass deine Eltern Flecken auf deinem Laken finden. Das ist doch nicht wirklich ungewöhnlich!

Aber es sieht aus wie echtes und fühlt sich beim Anfassen auch wie echtes an :smile:

Und du kennst meine Eltern nicht es gab damals schon ein riesen Theater als ich die Pille wollte. Und da ging es gar nicht um Sex sondern eher um Regelschmerzen. Hatte gelesen das die Pille da helfen kann und deswegen wollte ich es probieren. Endete aber nur im Desaster und ich bekam sie nicht. Als ich 17 geworden bin hatte ich nochmal deswegen gefragt und es war das gleiche. Nun nehme ich die Pille ohne das die davon Wissen.

Wenn die also so schon bei allen möglichen gleich an die Decke gehen. Wie soll es da erst aussehen wenn es irgendwelche Flecken im Bett gibt?
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #65
Off-Topic:

Aber es sieht aus wie echtes und fühlt sich beim Anfassen auch wie echtes an :smile:

Und du kennst meine Eltern nicht es gab damals schon ein riesen Theater als ich die Pille wollte. Und da ging es gar nicht um Sex sondern eher um Regelschmerzen. Hatte gelesen das die Pille da helfen kann und deswegen wollte ich es probieren. Endete aber nur im Desaster und ich bekam sie nicht. Als ich 17 geworden bin hatte ich nochmal deswegen gefragt und es war das gleiche. Nun nehme ich die Pille ohne das die davon Wissen.

Wenn die also so schon bei allen möglichen gleich an die Decke gehen. Wie soll es da erst aussehen wenn es irgendwelche Flecken im Bett gibt?

Ich kenne deine Eltern nicht, aber das klingt für mich übertrieben einschränkend. Hast Du keine Möglichkeiten deinen Eltern zu kommunizieren, dass Du eine erwachsene Frau wirst und dein eigenes Leben führst. Es ist ja nicht gerade gut ein geheimes Leben zu führen und auch nicht wirklich fair deinen Eltern gegenüber.

Ich bin mit 17 ausgezogen (eigentlich fast rausgeflogen, wenn ich nicht selbst gegangen wäre) und habe mich sehr befreit gefühlt, wobei meine Eltern nicht solche Probleme mit mir hatten.
 
Mia96
Benutzer138151  (27) Meistens hier zu finden
  • #66
Off-Topic:



Ich kenne deine Eltern nicht, aber das klingt für mich übertrieben einschränkend. Hast Du keine Möglichkeiten deinen Eltern zu kommunizieren, dass Du eine erwachsene Frau wirst und dein eigenes Leben führst. Es ist ja nicht gerade gut ein geheimes Leben zu führen und auch nicht wirklich fair deinen Eltern gegenüber.

Ich bin mit 17 ausgezogen (eigentlich fast rausgeflogen, wenn ich nicht selbst gegangen wäre) und habe mich sehr befreit gefühlt, wobei meine Eltern nicht solche Probleme mit mir hatten.
Nein man kann mit ihnen über solche Sachen nicht reden. Wenn man was erreichen will dann brauche ich eine meiner Omas dazu. Dann sind sie gezwungen zu zu hören. Meine beiden Omas Wissen davon das ich die Pille nehme. Eigentlich haben die mir auch gesagt, dass ich die Pille ohne Zustimmung meiner Eltern bekommen kann. Deswegen habe ich es ja auch erst so getan.

Aber dein letzter Absatz klingt ja so als ob ich schlimm bin und die total ausgefallenen Wünsche hab. Dabei finde ich das ich ziemlich Pflegeleicht bin. Ich bekomme kein Taschengeld und muss mir meine Sachen die ich brauche selbst kaufen. Und dafür gehe ich neben der Schule 2 bis 3 mal die Woche für ein paar Stunden im Supermarkt arbeiten. Und ob das andere jetzt meinen Eltern fair gegenüber oder nicht ist mir eigentlich egal. Zumindest versuche ich immer noch zuerst mit denen darüber zu reden. Auch wenn ich schon weiß das es kein Sinn hat frage ich erst. Ist ja wie mein Ausflug. Da hab ich auch direkt gefragt obwohl ich wusste das es auf diesen Weg eh nichts wird.

Aber ist ja auch egal. Irgendwie gehört das nicht mehr wirklich hier zum Thema. Hier ging es ja um Flecken im Bett :smile:
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #67
Off-Topic:

Nein man kann mit ihnen über solche Sachen nicht reden. Wenn man was erreichen will dann brauche ich eine meiner Omas dazu. Dann sind sie gezwungen zu zu hören. Meine beiden Omas Wissen davon das ich die Pille nehme. Eigentlich haben die mir auch gesagt, dass ich die Pille ohne Zustimmung meiner Eltern bekommen kann. Deswegen habe ich es ja auch erst so getan.

Aber dein letzter Absatz klingt ja so als ob ich schlimm bin und die total ausgefallenen Wünsche hab. Dabei finde ich das ich ziemlich Pflegeleicht bin. Ich bekomme kein Taschengeld und muss mir meine Sachen die ich brauche selbst kaufen. Und dafür gehe ich neben der Schule 2 bis 3 mal die Woche für ein paar Stunden im Supermarkt arbeiten. Und ob das andere jetzt meinen Eltern fair gegenüber oder nicht ist mir eigentlich egal. Zumindest versuche ich immer noch zuerst mit denen darüber zu reden. Auch wenn ich schon weiß das es kein Sinn hat frage ich erst. Ist ja wie mein Ausflug. Da hab ich auch direkt gefragt obwohl ich wusste das es auf diesen Weg eh nichts wird.

Aber ist ja auch egal. Irgendwie gehört das nicht mehr wirklich hier zum Thema. Hier ging es ja um Flecken im Bett :smile:

Das du kein Taschengeld bekommst und arbeiten musst, deine Eltern Dir aber Dir dein Leben vorschreiben wollen, wäre für mich ein ausreichender Grund auszuziehen!
 
J
Benutzer Gast
  • #68
also im Bett ist es mir relativ egal, solange nicht ALLES direkt rausläuft. eher dann, wenn ich danach gleich noch raus muss und es dann ins Höschen geht, das finde ich etwas nervig.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #69
Also ich mag es gar nicht, wenn man sich ablenken lassen muss von Handtüchern, die platziert werden müssen etc....Ich mag es am liebsten, wenn es raus und an mir runterläuft....und man die Flüssigkeiten ins Nach bzw Vorspiel einbaut.....
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Also ich mag es gar nicht, wenn man sich ablenken lassen muss von Handtüchern, die platziert werden müssen etc....
eben,ich wüsst auch gar nicht,wie das gehen sollte,man wechselt ja nun auch oftmals mehr als ein mal die stellung.käme nie auf die beknackte idee,da an mögliche flecken zu denken.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #71
genau, das wäre der Mega-Abturner..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
genau, das wäre der Mega-Abturner..
beziehungsweise-in dem moment,wo der typ ein handtuch zum unterlegen holen würd,würd ich mich wieder anziehen und gehen.entweder hab ich hemmungslosen sex oder lieber gar keinen.(zum glück kenn ich aber niemanden,der auf so eine idee käme)
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #73
dito Feli....
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Sperma auf dem Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren