Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 November 2006
    #1

    Sperma auf Tastatur?

    @ m: Hat schonmal jemand von euch bei der SB vor dem PC versehentlich auf die Tastatur gespritzt?
    Oder auch auf irgendwas anderes, wo das Sperma nicht hinspritzen sollte, und was dadurch "eingesaut" wurde?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 November 2006
    #2
    Ja, einmal genau auf die Tastatur... na ja die klemmte dann erstmal ne weile :schuechte
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 November 2006
    #3
    Oh je :grin:
    Gut, dass Frauen nicht so ein Problem haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2006
    #4
    ich weiß schon, warum die tastatur der schmutzigste ort im haus ist... :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 November 2006
    #5
    Iiiehh!! Also ich bin auch froh, dass mein Laptop allein meiner ist und da kein Kerl dran geht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    26 November 2006
    #6

    Genau:tongue: :smile:
     
  • MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #7
    klamotten, bett, boden....

    hm und die tastatur....also nur wenn ich dann noch sperma an den händen hab und irgendwas davon anfasse :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #8
    ich finde die meisten tastaturen sowieso total widerlich aber wenn ich mir überlege, dass Männer womöglich da noch draufspritzen...
     
  • philosopher
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #9
    :wuerg:

    Man ist das ekelhaft. Also ich würde nicht wollen mir nach der Benutzung der Tastatur immer die Hände waschen zu müssen....

    Gibts da keine "passenderen" Orte? Außerdem lässt sich das ja noch einigermaßen kontrollieren, es sei denn, das Gehirn leidet im Moment der Ejakulation unter Blutarmut...:grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #10
    :grin: Die Story klingt ja mal geil ...
    xD das gibt doch nur unschöne Schmierereien auf dem Monitor ...
    Was eigentlich, wenn die Tastatur schwarz ist (so wie die von meinem Freund), da bleiben doch dann bestimmt so kleine weisse Flecken, oder?!
    :zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #11
    ja ich hab meine eben erstmal desinfiziert. nicht weil da jemand draufgew* haben könnte...
    aber es gibt ja noch andere gründe, dass die dreckig sein könnte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2006
    #12
    was habt ihr auch sex neben (oder auf?!) nem notebook?! sorry, aber das kapier ich irgendwie nicht... :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #13
    Also, wenn ich SB mache, dazu gibts bessere Orte als vor dem PC zu sitzen:ratlos:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    27 November 2006
    #14
    nein

    nein.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #15
    Nein ist mir noch nich passiert. Vielleicht mal auf Klamotten wenns blöd kommt :zwinker: - aber auf keinen Fall auf Schreibtisch oder Tastatur.

    lg Seppel
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 November 2006
    #16
    Dachte ich mir auch grad :-D
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #17
    2 Tage nachdem mein Freund sein eigenes Auto hatte, war es der Beifahrersitz. Er war aber selbst schuld, was muss er mich auch fingern und am Ohrläppchen gleichzeitig knabbern.

    Da bekam ich einen richtig feuchten Orgasmus, am Ende war nicht nur mein Slip tropfnass, sondern auch der Beifahrersitz.

    Seitdem ist er im Auto relativ brav.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #18
    also auf meiner Tastatur ist garantiert kein Sperma zu finden...
     
  • Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 November 2006
    #19
    Ich hab schon die halbe Welt vollgespritzt, teils absichtlich, teil unabsichtlich.

    Isi
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 November 2006
    #20
    Nein, das hab ich noch nicht geSCHAFft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste