Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • promo25
    promo25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    19 November 2008
    #1

    Sperma aus der Muschi lecken?

    Wer steht auf diese praktik und leckt gern das sperma wieder raus :smile:
    Habe mal zwei volle Ladungen rausgeleckt :schuechte
    Danach war mir schlecht aber die geilheit hat gesiegt und ich hab nochmal abegspritzt :drool:
    Wer hat sowas schon gemacht?
    Und will mal mehre ladungen sperma schlucken :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 November 2008
    #2
    Bislang hatte ich noch keinen MFF-Dreier oder einen MMFF-, MFFF-Vierer, daher ist soetwas bisher nicht möglich gewesen. Vielleicht würde ich es machen, wer weiß, dazu muss man erstmal in eine solche Situation kommen.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    19 November 2008
    #3
    Ich würde das gern mal machen! :geknickt:

    Wenn ich dazu komme!
    :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #4
    Nee, also da stehe ich nicht drauf. Mein Freund würde auch definitiv niemals sein Sperma wieder auflecken wollen. Ich fände es aber auch nicht besonders lecker, würde er das tun wollen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 November 2008
    #5
    würd ich wohl nicht tun... nein

    mein freund übrigens ganz sicher auch nicht! :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.298
    398
    4.553
    Verliebt
    19 November 2008
    #6
    ich auch ist aber unwahrscheinlich.:grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #7
    Gibt es irgend ein Thema zu der es keine Umfrage gibt? Ich wunder mich in letzter Zeit immer häufiger über so manchen Thread der hier erstellt wird :eek: .......aber jetzt schreien warscheinlich wieder ein dutzend Leute das sei doch völlig normal, was ist schon dabei usw :rolleyes: .......naja egal..........wollte das trotzdem mal an der Stelle loswerden.........
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    19 November 2008
    #8
    Ich lasse dann lieber lecken :cool1:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #9
    wie xoxo schon schreibt. Es bedarf mindestens eines Mannes und einer weiteren Frau um Sperma aus einer Muschi zu lecken. So gelenkig bin ich auch net...
    Und da ich noch keinen dreier hatte, ist dies somit auch noch nicht passiert. Ob ich es in diesem Fall machen würde weiss ich doch jetzt noch net.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #10
    Ich habe kein Problem damit noch mal zum Lecken anzusetzen, nachdem ich schon in ihr gekommen bin. Aber ich lecke sie dann ganz normal. Wenn Sperma dazwischen kommt, kann ich es nicht ändern. Aber ich würde es nicht gezielt herauslecken.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #11
    Jep.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    19 November 2008
    #12
    Würde ich sicher nicht machen wollen!
     
  • 19 November 2008
    #13
    Hab ich schon gemacht, ist recht nett. :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 November 2008
    #14
    Wär ich jetzt nicht so scharf drauf, nö.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2008
    #15
    Macht mich überhaupt nich an.
    Weder in der Phantasie noch in der Realität noch in Filmen.
    Was mit ner Frau haben okay, aber das Sperma wäre mir da fehl am Platz.

    Stell ich mir auch relativ gefährlich vor es sei denn man hat von allen Beteiligten ein aktuelles Gesundheitszeugnis über Geschlechtskrankheiten.
    Sonst kann man ja im Ernstfall nie nachempfinden von wem man den Tripper (alternativ auch Schlimmeres) vererbt bekommen hat. :ratlos:
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #16
    Zumindest ausprobieren würde ich es sicherlich mal, wenn meine Freundin endlich mal zum FA gehen würde. :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    20 November 2008
    #17
    mich würde es wohl nicht stören, aber explizit machen würde ichs auch nicht.

    übrigens sehr ausgewogene antwortmöglichkeiten, die du uns in der umfrage gibst: ja oder ja, in zukunft .ein nein wäre auch nicht schlecht gewesen. :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 November 2008
    #18
    nein danke
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #19
    Das unterschreibe ich mal so
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 November 2008
    #20
    Hat noch keiner bei mir gemacht, würde ich auch nicht wollen. Nach dem Sex will ich nicht mehr geleckt werden, sondern einfach nur knuddeln.

    Selbst bei einer anderen Frau machen würde ich es auch nie.

    (oYo)
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste