• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma aus der Muschi lecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer57659  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer steht auf diese praktik und leckt gern das sperma wieder raus :smile:
Habe mal zwei volle Ladungen rausgeleckt :schuechte
Danach war mir schlecht aber die geilheit hat gesiegt und ich hab nochmal abegspritzt :drool:
Wer hat sowas schon gemacht?
Und will mal mehre ladungen sperma schlucken :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Bislang hatte ich noch keinen MFF-Dreier oder einen MMFF-, MFFF-Vierer, daher ist soetwas bisher nicht möglich gewesen. Vielleicht würde ich es machen, wer weiß, dazu muss man erstmal in eine solche Situation kommen.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde das gern mal machen! :geknickt:

Wenn ich dazu komme!
:smile:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nee, also da stehe ich nicht drauf. Mein Freund würde auch definitiv niemals sein Sperma wieder auflecken wollen. Ich fände es aber auch nicht besonders lecker, würde er das tun wollen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
würd ich wohl nicht tun... nein

mein freund übrigens ganz sicher auch nicht! :smile:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Gibt es irgend ein Thema zu der es keine Umfrage gibt? Ich wunder mich in letzter Zeit immer häufiger über so manchen Thread der hier erstellt wird :eek: .......aber jetzt schreien warscheinlich wieder ein dutzend Leute das sei doch völlig normal, was ist schon dabei usw :rolleyes: .......naja egal..........wollte das trotzdem mal an der Stelle loswerden.........
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich lasse dann lieber lecken :cool1:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie xoxo schon schreibt. Es bedarf mindestens eines Mannes und einer weiteren Frau um Sperma aus einer Muschi zu lecken. So gelenkig bin ich auch net...
Und da ich noch keinen dreier hatte, ist dies somit auch noch nicht passiert. Ob ich es in diesem Fall machen würde weiss ich doch jetzt noch net.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe kein Problem damit noch mal zum Lecken anzusetzen, nachdem ich schon in ihr gekommen bin. Aber ich lecke sie dann ganz normal. Wenn Sperma dazwischen kommt, kann ich es nicht ändern. Aber ich würde es nicht gezielt herauslecken.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nee, also da stehe ich nicht drauf. Mein Freund würde auch definitiv niemals sein Sperma wieder auflecken wollen. Ich fände es aber auch nicht besonders lecker, würde er das tun wollen.
Jep.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Würde ich sicher nicht machen wollen!
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Hab ich schon gemacht, ist recht nett. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wär ich jetzt nicht so scharf drauf, nö.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #15
Macht mich überhaupt nich an.
Weder in der Phantasie noch in der Realität noch in Filmen.
Was mit ner Frau haben okay, aber das Sperma wäre mir da fehl am Platz.

Stell ich mir auch relativ gefährlich vor es sei denn man hat von allen Beteiligten ein aktuelles Gesundheitszeugnis über Geschlechtskrankheiten.
Sonst kann man ja im Ernstfall nie nachempfinden von wem man den Tripper (alternativ auch Schlimmeres) vererbt bekommen hat. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Alles okay wenn man sich liebt und vertraut

Verstehe jetzt nicht was das mit Vertrauen zu tun haben soll. Wenn man als Mann oder Frau die Vorstellung Sperma (von wem auch immer es dann ist) herauszulecken abturned findet, dann kann da noch soviel Vertrauen vorhanden sein, ändert doch nichts an den Vorlieben/ Abneigungen

Für mich ist das absolut nichts und mein Freund hat diesen Wunsch glücklicherweise auch nicht. Ist was, was mich persönlich eher anekelt (auch im Film), sehe allerdings auch lecken an sich schon nicht gerne.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #30
Kam schon mal vor das ich mein Sperma aus der Muschi, oder ihrem Poloch geleckt habe. Aber wenn dann habe ich danach zumindest ihr auch einen Teil "abgegeben"...!!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer161074  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich finde es toll wenn ein Mann das macht :smile: und das kommuniziere ich auch so^^ aber ja, manche weigern sich da leider total.
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich habe das bei meiner Ex immer sehr gerne gemacht. Das Sauberlecken war eigentlich nebensächlich, primär ging es darum, ihr auch einen Orgasmus zu schenken. Zu Anfang unserer Beziehung, als wir noch mit Kondomen verhütet haben, hab ich damit angefangen, sie noch zu lecken nachdem ich gekommen bin. Als wir dann irgendwann nach den entsprechenden Gesundheitstests die Gummis weggelassen haben, hat mich das doch ein bisschen Überwindung gekostet und ich habe mich vor meinem eigenen Sperma geekelt. Auch meiner Ex war es sichtlich unangenehm, mich danach zu fragen. Als ich es dann aber das erste Mal ausprobiert hatte war ich sehr positiv überrascht. Es schmeckte mir deutlich besser als der Kondomgeschmack vorher und sehr anders als nur sie allein – aber eben auch sehr geil. Inzwischen reizt mich tatsächlich die Vorstellung, das Sperma eines andern Mannes aus einer Frau zu lecken oder auch bei einem Dreier in der 69 unter ihr zu liegen und sie oral zu verwöhnen während sie von hinten gefickt wird …
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also mein Ding wäre das nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es manchen Männern/Frauen gefällt.
 
D
Benutzer164241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
P
Benutzer Gast
  • #36
Mache ich auch sehr gerne. Im Moment leider nur mein eigenes. In deden Vergangenheit war aber auch schon fremdes Sperma im Spiel.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Habe ich noch lieber, als Spermaküsse. Hat einen Kick, weil es etwas verrucht ist und außerdem liebe ich den Geschmack von uns beiden.
 
H
Benutzer174552  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich habe mit meiner besten Freundin einen Dreier gehabt und der Typ hat in ihre muschi abgespritzt. Ich habe sie dann sauber und ausgeleckt. Es war sehr geil sein sperma und ihren muschisaft zusammen zu schmecken. Danach gab ich ihr einen intensiven Zungenkuss
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #39
No Way
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #41
Würdest du niemals probieren? Darf ich fragen warum?
Ich würde es auch nicht probieren.
Warum auch? Ich habe da keinerlei Neugier zu erfahren wie das Zeug schmeckt. Ich muss das nicht auf der Zunge haben
 
H
Benutzer174552  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Da gibt es aktuellere Threads zu
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sperma aus der Muschi lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren