Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #1

    Sperma beim Handjb @girls

    Hi!
    Mal ne Frage: Was macht ihr, wenn ihr eurem Freund nen Handjob verpaßt hat und das Zeug dann auf der Hand habt?
    Meine Ex fand das immer leicht eklig und verschwand dann direkt Richtung Badezimmer :schuechte

    Gruß,
    Sun
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #2
    eklig ist es nicht... nur eben n bissel klebrig und lästig...
    naja aufs klo rennen muss man ja auch nicht gleich... n tempo tuts ja auch zum abwischen... also wir haben oft n handtuch unterm bett liegen, was ich ganz gut finde
     
  • LadyEttenna
    0
    29 April 2004
    #3
    Auf der Hand haben? Eher weniger :drool: und wenn dann nicht lange....auflecken ist die Devise , aber ins Bad??? nene :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #4
    Sie macht keinen HJ und daher entsteht das Problem nicht! Bin darüber auch nicht traurig, denn entweder hat sie Lust und dann macht sie eher einen BJ und wenn sie keinen Sex will und keinen BJ, dann lässt sie es halt bleiben :smile:

    LG misoe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #5
    Meist setze ich eh Hand und Mund zusammen ein, und dann wird halt geschluckt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 April 2004
    #6
    dito!

    Viel zu schade um das gute Zeugs.... :smile:

    evi
     
  • tomcat33
    Gast
    0
    29 April 2004
    #7
    Hj

    Sie wischts an mir oder sich ab. Der Geruch turnt schön an.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #8
    Mir macht das nix, im gegenteil :smile:
    viel ist es eh nie was da hinkommt und oft kommts auch nicht vor...
     
  • tomcat33
    Gast
    0
    29 April 2004
    #9
    Und wo hast Du es am liebsten ?
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #10
    Ich? Mir ist es eigentlich egal. Also ich bin keiner, der ihr unbedingt irgendwo "hingespritzt" haben muß. Aber bei einem Handjob in ihre Hand oder so zu kommen is schon geil genug find ich
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #11
    also meine hat das dann immer sofort schön abgeleckt...
    also dafür ins bad rennen das würd doch son bissel die stimmung kaputt machen.. oder?
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #12
    Ab in den Mund damit, und fertig is... :bier:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 April 2004
    #13
    Ich lass ihn entweder gleich in meinen Mund spritzen (wobei es bei uns sowieso viel öfter gleich n BJ wird...), oder in meine Hand und dann nehm ich n Tempo. Mir macht das Zeugs nichts aus, wenn ich es im Mund habe, aber abschlecken MUSS nicht sein, ich find, dann ists irgendwie nimmer so lecker... :zwinker:
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #14
    lg
    mc
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #15
    naja, entweder ich halte dann doch meinen Mund dran, wenn er kommt und schlucke. Oder wenn's doch auf die Hände geht, dann schlecke ich's entweder ab oder wische es eben an irgend'nem Tuch ab, was neben dem Bett liegt.
    Eher selten pansche ich damit auf ihm oder mir rum.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #16
    Wir haben meißtens ein Handtuch oder Taschentücher in der Nähe
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #17
    mööööönsch, die Zusammensetzung ist ja geil.....hab gar nicht gewußt das das Zeug so gesund ist
    *meinen Mann such*
    *bin mal kurz wech:zwinker: *
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #18
    lg
    mc
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #19
    Ich sehe das problem eigentlich eh nur bei einem Handjob zwischendurch, wenn meine Süsse ihn aus der Hose holt und es mir so macht...dann kann Sperma auf die Hose kommen....und das sieht man dann so gut und geht so schlecht weg...also unser Problem ist, dass dann ja kein Sperma auf meine Hose kommt....
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    30 April 2004
    #20
    Okay, dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben. :zwinker:

    Wenn ich es ihm mit der Hand besorge, dann liegt er eigentlich immer auf dem Rücken. Und wie es die Schwerkraft dann so will, kommt das Zeugs, wenn es dann kommt *gg*, halt raus und landet auf seinem Bauch. Da wirds dann auch weggewischt. Ich pass eigentlich auch immer auf dass möglichst nichts an meine Hand kommt. :schuechte
    Ich weiß nicht, mir ist es irgendwie unangenehm wenn das dann so klebt und nass ist. Klar, ab und an kommt es schon mal vor, dass ich doch was auf die Hand bekomm (manchmal bin ich auch so scharf auf ihn dass es mir nicht so viel ausmacht). Aber dann wirds einfach mit Klopapier weggewischt. Wenn die Möglichkeit besteht oder es besonders viel ist, dann geh ich auch schon mal ins Bad. Aber auflecken oder schlucken??? :wuerg: :eek4: Urgh, neee....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste