• sexbestie
    Gast
    0
    30 April 2004
    #21
    Hab was ganz interessantes gefunden, was die Zusammensetzung betrifft:

    [​IMG]

    Hab schon überlegt, ob ich das Sperma wegen dem Gold sammeln sollte :grin: :grin: :grin:

    Ich habe kein problem damit, Sperma an die Hand zu bekommen. Es riecht auch sehr gut. Eher mag ich es nicht schlucken. Ich lass mir trotzdem in den Mund spritzen, schliesslich soll sich mein Sexpartner bei mir wohl fühlen. Habe aber deswegen kein grossen Ekel davor. Schmeckt mir nur nicht besonders.

    Gruss!!!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #22
    ...wie schmeckt denn so manche Medizin...? Auch nicht so besonders :zwinker:
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #23
    lg
    mc
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #24
    [IRONIC]

    Schickt alle kranken Frauen nur zu mir, ich kann mit einer Ladung eine komplette Großstadt versorgen :zwinker:

    [/IRONIC]
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    #25
    Kommt drauf an, was wir machen und dabei ist es ganz egal, wo das Sperma landet. In dem Moment, denkt keiner drüber nach.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    30 April 2004
    #26
    @ Bluesboy:
    Da nehm ich lieber Medizin zu mir. Die ist weder warm, noch klebrig, noch zähflüssig wie Schleim!
    :wuerg:

    @ sexbestie:
    Mein "Sexpartner" fühlt sich wohl, wenn ich nur das tue was ich auch möchte. Deiner nicht?
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    30 April 2004
    #27
    Ansichtssache :link: man könnte es auch als "schön warm, cremig, gutschmeckend und geil" bezeichnen :smile: Außerdem macht die Beschaffung mehr Spaß

    :bier:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    30 April 2004
    #28
    So?
    Haste es denn schon mal probiert dass du so dafür Werbung machst???
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    30 April 2004
    #29
    Das weiss ich doch. Hab es ja auch gelesen. Aber ist ne schöne Vorstellung, wenn das Goldklumpen rauspurzeln würden :grin:.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 April 2004
    #30
    Nee... Ich will nicht, dass da Goldklumpen rauspurzeln, dann muss man beim Schlucken ja dauernd aufpassen, dass man KEINEN verschluckt! Lieber ists so wenig, dass mans kaum nachweisen kann... *s* Da macht das Schlucken dann mehr Spaß dabei...
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #31

    Dann würde ich es ganz bestimmt nicht schlucken! Wär ja so, als wenn ich mein Geld aufesse.

    Nein, ist schon gut so, wie es jetzt ist. Wenns anders wäre, würde sich jede Frau einen Mann im Käfig halten und ihn als Melkmaschine benutzen.
    Das ist auch nicht gut.

    Gruss!!!
     
  • *sternchen*
    0
    1 Mai 2004
    #32
    ........
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Mai 2004
    #33
    Ablecken

    Also ich lecke meine Finger danach ab und fertig.
    Und er findets total geil, wenn er mir dabei zusieht!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #34
    Ich setzt meistens Hand und Mund ein und dann wird eben geschluckt und wenn er nur in meiner Hand kommt dann lecke ich es aus der Hand.

    Gruß

    bjgirl
     
  • 7 Mai 2004
    #35
    Entweder ablecken oder ins Papiertaschentuch.
    Aber bestimmt nicht ins Badezimmer . :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten