• derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #1

    sperma beim kommen zurücklassen

    Hey
    sagt mal hat es irgendwelche folgen wenn ich mir ein schüttle und dann wenn es kommt mein penis abklemm das das sperma nicht rauskommen kann? ich hab das gemacht weil ich grad end rattig war und naja weil freundin auch noch was abhaben will :tongue: .... danach werde ich doch nachdem das wieda abgelaufen ist genau so rattig wieda sein, da es ja zurückfliest oder? oda geht das irgendwo anders dann hin? wie ist es gehts zurück inne hoden oda ist es nun "nicht verwendbares sperma"??? :engel:
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    18 April 2006
    #2
    kein Plan:smile:
    aber drück ihn bloß nich zu arg ab:grin:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #3
    lol, normal verlängert das nur die zeit bis zum orgasmus, und sollte später, beim orgasmus ganz normal raus kommen!
     
  • Geda
    Geda (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #4
    das is bestimmt nit gut aber es gibt trainings wo du das kontrollieren kannst ob es kommen soll oder nit (oder nur rauszögern)

    trainieren kannst du das so: wenn du spürst das es kommt arschbacken zuklemmen (durch ein unentspanntes dasein kann das sperma nich so gut kommen oder so)
    oder
    2. den penis undn an der wurzel zudrück bzw den hodensack leicht zudrücken (nich zu fest!!)

    so kann man das trainieren hab ich mal gelesen irgendwo ausprobiert hab ich es noch nicht ^^
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #5
    ich hab irgendwo - und nun frag mich bitte nicht wo - gehört, dass das gar nicht gesund sein soll. ist ja auch irgendwie logisch, dafür ist das ja nicht gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten