Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    sperma bereitet ihr schmerzen

    hallo ihr da....

    wenn ich in meine freundin reinkomme
    denn klagt sie kurz dannach über schmerzen in ihr.
    sie meinte es brennt..
    ich dachte mir hmm könnte ja ne sperma allergie sein..
    gibts sowas überhaupt?
    und kann der frauenarzt da was gegen machen damit die allergie weggeht oder kann ichs vergessen in sie reinzukommen ohne das ich ihr wehtuh?

    dankeee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen wegen zu viel sperma?
    2. Schmerzen..
    3. schmerzen
    4. schmerzen :-(
    5. Schmerzen
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    3 September 2006
    #2
    jap spermaallergie gibts. ist garnicht mal sooo selten. außer lümmeltüte benutzen haste keine andere möglichkeit :s (eine die ich kenn hat das auch)

    DING DING DING JACKPOOOOT
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #3
    Hey!
    Vielleicht hat sie eine Entzündung.. Bisschen überreitzt oder so..
    Oder evtl wirklich eine Spermaallergie.. Vielleicht geht sie mal zum Frauenarzt, der kann sowas doch mit sicherheit feststellen..
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #4
    erstmal alle anderen möglichkeiten in betracht ziehen

    is sie immer feucht genug?
    daran kanns auch liegen

    is sie entspannt und auch "willig" ?
    wenn sie sich verkrampft kanns auch zu diesem brennenden schmerz kommen

    hattet ihr schon sex mit kondom und wenn ja,wars da genauso?

    war es euer erstes mal?

    lauter fragen...:zwinker:
    mfg
    conny
     
  • Mace Morok
    Mace Morok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    4 September 2006
    #5
    oh ha

    Arme sau wenns wirklich ne Allergie is seid ihr voll arm dran...:flennen:
    Ich würd mit ihr zum Frauenartz gehen.
    (tja lieber arm dran als arm ab...):grin:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    4 September 2006
    #6
    mach dir keinen kopf.

    geht zum FA und der stellt dann genaueres fest.

    bei mir haben zäpfchen(vaginalzäpfchen) gereicht und dann war es ohne gummi auch kein problem mehr.
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #7


    SO HIER MAL EIN RIESEN TIPP HATTE ICH AUCH MAL!!!!

    es könnte sich hier um einen pilz oder ähnliches handeln, dieser nicht nur durch gv mit anderen kommen kannn, sondern auch duch schmutzige toilette etc.

    ARZT IST EIN MUSS! allerdings lass sie bitte nicht alleine gehen denn du könntest das jetzt auch haben (oder wirst)! wenn nur sie geht dann steckst du sie wieder an usw. (PING-PONG-Effekt)

    Geht beide am besten zum urologen, ja urologe das ist nicht ungewöhnlich. er wird von euch beiden einen abstrich machen.
    eine woche später habt ihr das ergebniss und bekommt antibiotika, das heisst solange die behandlung dauert keinen sex:ratlos: ! aber angesichts der tatsache das das problem damit aus der welt ist, denke ich kann man das verkraften!

    viel spass
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste