Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #1

    Sperma @boys

    hi ihr

    mich würde mal interessieren wie es bei euch männern ist:
    habt ihr euer sperma schon einmal selbst probiert?
    hab von einign männern gehört dass sie es eklig finden ihr sperma zu probieren. ist des bei euch auch so? würd mich echt interessieren. falls ja, wieso findet ihr es eklig, einige frauen schlucken es doch auch?

    freu mich auf antworten ^^
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 November 2004
    #2
    Ich habe es schon probiert und finde es nicht so toll. Eine Frau muss ja auch nicht schlucken wenn sie nicht will. wenn sie es doch tut, ist gluck. Aber auch egal.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 November 2004
    #3
    Ich hab mir sogar schonmal ins Gesicht ge..... :schuechte
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #4
    Ähm ich hab das noch nie gemacht *bäh*

    Ich würd auch net verlangen, dass meine Freundin schlucken würde...
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #5
    Is mir auch schon passiert!
    Na ja es geht gerade so.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 November 2004
    #6
    Mein Freund macht das....und ärgert mich immer damit...immer, immer, immer....so was blödes... :smile:

    evi
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    25 November 2004
    #7
    @evi:

    is ja auch wirklich gemein von ihm dir alles wegzunehmen.der böse!:grin:

    klar schon mal probiert!finde aber der sogenannte lusttropfen schmeckt besser als das sperma!:cool1:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    25 November 2004
    #8
    hmm.... so bis gaaanz kurz vorm kommen bin ich irgendwie geil drauf.... :zwinker:
    aber danach? weg damit.

    schmeckt halt doch ned so toll... *ggg*
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    25 November 2004
    #9
    Ich habs schon ein paarmal gekostet und find mein Sperma hat keinen shclimmen Geschmack.
    Auf jeden Fall geniessbar *g*
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #10
    Also meine Ernährung würd ich da nicht drauf umstellen wollen, aber echt schlecht find ichs auch wieder nicht. In jedem Fall kann man einer Frau zumuten, daß sie es in den Mund nimmt ;-)
     
  • Lyrix
    Lyrix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    25 November 2004
    #11
    Ich probierte es auch, und schliesse mich BigSnoopi an, wobei ich es nicht unbeding wiederholen muss meinen Sperma zu ''essen'' :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #12
    :bandit:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #13
    Ich habe es auch schonmal probiert. Fand es ok aber meine Lieblingsspeiße wird es sicherlich nicht.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    26 November 2004
    #14
    Gehört doch schon fast zur Allgemeinbildung.

    Klar hab ichs probiert. Mehr als einmal. Whisky ist mir zwar definitiv lieber aber eklig find ichs nicht.

    Wie sprizt mann! sich den selbst ins Gesicht. Da muss aber mächtig viel Druck auf der Leitung sein...
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #15
    genau der meinuing bin ich auch

    ähmm abend erst ma :smile2:
     
  • 26 November 2004
    #16
    Ja, ich hab es schon probiert. Finde es jetzt nicht so schlimm, aber auch nicht so lecker.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #17
    morgen ihr süßen...

    jetzt bin ich aber baff!
    hätte ich ja nie gedacht das ihr das zeugs mal probiert!

    würdet ihr das auch zugeben, wenn eure freundin euch fragt?

    LG
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    26 November 2004
    #18
    klar!warum auch nicht?
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #19
    na das find ich ja echt cool...
    wenn man so ehrlich sein kann... ich glaube den meisten is das echt peinlich und die würden das nie zugeben!
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #20
    klar hab ichs schonmal probiert... ich könnte sonst ja von keiner frau verlangen, das zu schlucken, wenn ich nicht selbst wüßte, wie's schmeckt.

    ich hab natürlich auch kein problem damit, das vor meiner freundin zuzugeben... von zeit zu zeit find ich es sogar mal ganz geil, einen snowball von ihr zurück zu bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste