Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Holy_Toby
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #1

    Sperma "brennt"

    Hi,

    ich habe da ein etwas nerviges Problem: Der Sex mit meiner Freundin klappt eigentlich wunderbar, kritisch wird es erst nachdem ich gekommen bin.. mein Sperma "brennt" sozusagen.. Wenn ich in ihr gekommen bin muss sie gleich danach auf die Toilette um auszuspülen, weil es sonst für sie sehr unangenehm ist.. wenn sie mein Sperma auf ihrer Haut hat bekommt sie sogar rote Flecken davon..
    Bei meinen Ex-Freundinnen gab es das gleiche Problem, wenn auch nicht so heftig.
    Dass sie überempflindlich ist kann eigentlich auch nicht sein, weil sie das bei ihren Ex-Freunden nie hatte.
    Ich komme mir langsam vor wie Alien (Säure statt Sperma?)... ein Besuch bei einem Urologen ist mir ehrlichgesagt ein wenig peinlich, deshalb frage ich hier mal nach: Haben noch mehr Leute dieses Problem? Wenn ja - woran kann das liegen?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #2
    huch!
    ...*ratlos*

    hab ich ja noch NIEE gehört! und genau deshalb kann ich dir wohl nur den tipp geben, zu einem urologen zu gehen..
    und hey..DA muss dir nix peinlich sein! der hat jeden tag mit sowas zu tun :zwinker:
    also, zack zack :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    6 Januar 2004
    #3
    Da schließe ich mich einfach auch mal an!! Hmm vielleicht ist der PH-Wert wirklich nicht ganz in Ordnung. Hört sich zwar jetzt ein wenig komisch an, aber hol dir doch einfach mal aus der Apotheke so ein Streifen zum PH Wert messen. Dann kannst du ja schon sehen ob es eine Säure ist oder eine Lauge. Aber geh auf alle Fälle zum Arzt!!
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #4
    ich glaube kaum, das da ne lauge oder sogar säure rauskommt :zwinker: sonst würde es ja auch schon in der prostata (da wird doch das samenlose sperma produziert,oder)wehtun.

    geh halt mal zum uri :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #5
    kann mich den vorrednern echt nur anschliessen, von sowas hab ich noch nie gehört!!! wie wärs wenn du zumindest vorerst bis du beim arzt warst nen kodom benutzt!? dann tuts deiner freundin wenigstens nich 'weh' und ihr könnt auch liegen bleiben...kondom ins taschentuch und weg...

    LG
    DieKleine
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #6
    Hört sich für mich nach einer Allergie an ....

    Habs bisher für ein Gerücht gehalten, aber möglicherweise gibts sie ja doch die Sperma(eiweiß?)-Allergie(Überempfindlichkeit).

    Ich empfehle auf jedenfall mal einen Arzt aufzusuchen,....

    Also sieht eher so aus als würde dsa Problem eher an ihr liegen, ausser du ernährst dich nur von Tabasco, Pepperonie und Löwensenf.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #7
    ab zum arzt!

    warum solls an ihr liegen? er hat doch geschrieben, dass sies bei ihren exfreunden nicht hatte, seine exfreundin das problem mit ihm aber auch hatte, wenn auch schwächer.
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #8
    Oh mein Gott !!!

    Geh blos zum ARZT ... du machst dich ja total verrückt... und wenn du Angst hast, dann denk an deine Freundin, denn ihr tust du damit mehr einen Gefallen als dir .....

    Gute Besserung.... hoffe es klappt bald....:smile:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #9
    Es gibt einige Männer, bei denen ein bestimmtes Oberflächenprotein auf den Spermien fehlt, die zu Allergischen Reaktionen bei der Frau führen können. Allerdings ist das eigentlich meist auf den "inneren" Bereich , sprich Vagina und Uterus beschränkt. Das auch auf der Haut solch allergische Reaktionen auftreten ist in der Tat ungewöhnlich.
    Genaue Abklärung kann aber nunmal nur ein Arztbesuch geben.
     
  • Billy Boy 83
    0
    6 Januar 2004
    #10
    habe auch schon von sperma-allergien gelesen! soll aber sehr sehr selten sein!aber wenn dem so sein sollte, müßt ihr halt immer ein kondom benutzen, nicht sehr schön, das ganze!
    aber wenn frau diese allergie hat, dann brennt das auch auf der haut, im mund, in der vagina, überall. (nach meinen quellen, weiß aber nicht mehr, wo)
    das ihr zum arzt solltet, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen...
     
  • brisant6hp
    brisant6hp (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #11
    Meine Freundin hat eine Sperma-Allergie die sich bei ihr durch Brennen nach dem Sex äußert. Allerdings hat sie keine Probleme mit Sperma und Hautkontakt, sondern wie von Carnage80 beschrieben nur im "inneren" Bereich. Allerdings hat sie es bis jetzt bei allen Partnern gehabt. (Also liegt es nicht na dem fehlenden Oberflächenprotein.)
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #12
    hatte das problem bei meinem exfreund auch, dass es nach dem sex ohne kondom gebrannt und gejuckt hat. an der haut hatte ich allerdings keine probleme, höchstens mal ganz leichter juckreiz, aber nicht besonders tragisch. bei meinem neuen freund kann ich das noch nicht beurteilen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #13
    Dann nimm nen kondom und geh zum urologen...... mehrkann ich dazu net sagen..
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Januar 2004
    #14
    âllergie gegen eiweis? halt ich für ein gerücht... dann wirds wohl kritisch wenn man mal n gebackenes Ei essen will.
    Vielleicht irgendwas anderes im sperma...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste