Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JayJay96
    JayJay96 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2012
    #1

    Sperma Dünnflüssig u. fast durchsichtig :/

    Also ich hab ein Problem !
    Vor ca 1 Jahr hab ich angefangen mich selbst zu befriedigeN
    am Anfang war alles ok mein Sperma war Perlweiss und Klebrig!
    Seit ca 4 Monaten ist mein Sperma aber seehr Durchsichtig und fast durchsichtig :/// Ich hab ANsgt wegen meiner Zukunft (Kinder,Familie)
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!
    Ich bin 16 Jahre alt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma fast durchsichtig
    2. Sperma...
    3. sperma
    4. Sperma
    5. Sperma
  • Paulneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    1
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2012
    #2
    Kann sein das du zu oft SB machst ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 114105
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    22
    nicht angegeben
    23 Juni 2012
    #3
    Musst dir keine Sorgen machen ob viel, wenig, weis, klebrig, durchsichtig oder was weiß ich was. Jeder produziert das Eigene ;-)
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    23 Juni 2012
    #4
    Da kann ich Entwarnung geben: Dünnflüssiges Sperma wird nicht nachts Deine Familie im Schlaf erwürgen.

    Keine Sorge, das ist vollkommen normal. Das Ejakulat ändert seine Konsistenz je nach Wasserhaushalt und Ejakulationsfrequenz.
     
  • BREiTLiNG
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    14
    Single
    23 Juni 2012
    #5
    Zuviel onanieren kannst du nicht ;-) ( Meines Wissens nach )

    Gibt Menschen, die Vögeln 2-3x am Tag und sind noch Fruchtbar. Und ein Samenerguß kommt immer auf's selbe hinaus. Also keine Sorge :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Juni 2012
    #6
    Seit ca. 4 Monaten wird es wieder wärmer - kann es sein, dass du einfach viel mehr Wasser zu dir nimmst als vorher?
     
  • girly1992
    girly1992 (25)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    24 Juni 2012
    #7
    richtig, medizinische ausbildung? nur die ernährungslage fehlt, aber ok, wir leben mitteleuropa wo keiner verhungert
     
  • kartiloco
    kartiloco (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    24 Juni 2012
    #8
    Das ist ganz normal, kannst beruhigt bleiben :smile:
     
  • TramB
    TramB (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    25 Juni 2012
    #9
    klingt normal
     
  • homeboy222
    homeboy222 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    25 Juni 2012
    #10
    mal so mal so ist nunmal so :grin:
    mach dir mal keine sorgen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste