• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma frisch halten

L
Benutzer175663  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,
das hier ist mein erster Post!
Ich komme direkt zum eigentlichen der Frage, ich bin seit ca.1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns über eine Dating App kennen gelernt. Die Beziehung läuft wirklich super und wir lieben uns wie am ersten Tag, es gibt rein garnichts zu bemängeln.

Das einzige Problem ist derzeit mein berufliches Leben, da ich oft und viel und meist auch über mehrere Tage unterwegs bin kommt es manchmal dazu das wir uns selten sehen. Vorallem wenn ich mal über eine Woche weg bin gestaltet sich das Sexleben schwierig, unsere Notlösung ist schlicht und ergreifend momentan Nudes senden und Sexting. Das klappt auch gut jedoch reicht es einfach nicht aus. Ihr fehlt der Jizz, sie trauert dem so nach das ich bereits einmalig mein Sperma versendet hatte. Das Problem der Geschichte war aber die Aufbewahrung, sagen wir so sie konnte nicht viel damit anfangen......

Daher kam ich auf die Idee direkt eine größere Menge vor Abreise Zuhause zu lassen, damit sie sich nach Bedarf vergnügen kann wenn ich nicht da bin. Meine Bedenken liegen jedoch in der Frische des Ejakulats. Ich denke dass es sich im Kühlschrank vor allem über mehrere Tage nicht gut hält, daher war meine Idee die Suppe in das Gefrierfach zu packen, damit sie sich alles schön einteilen kann, so wie sie es mag. Jedoch ist das Zeug dann gefroren, und damit ungenießbar...für den schnellen Einsatz :grin:

Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen wie man größere Mengen über längeren Zeitraum, und vorallem ohne Gesundheitsrisiko, aufbewahren kann?

Liebe Grüße, ich freue mich auf eurer Antworten :smile:

Euer Lustgipfel96
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Lollypoppy Lollypoppy , verwechsle ich dich oder hast du nicht erfahrung mit derartiger "Tiefkühlkost"?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Eventuell könntest du es in Eiswürfelformen einfrieren wie man das mit kleineren Mengen auch tun kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sperma lediglich im Kühlschrank gekühlt mehr als ein paar Tage einigermaßen frischbleibt, würde damit aber auch nicht herumexperimentieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Lollypoppy Lollypoppy , verwechsle ich dich oder hast du nicht erfahrung mit derartiger "Tiefkühlkost"?
Nein völlig richtig.

Ich hab das auch gesammelt eingefroren bekommen in einem kleinen Dösschen.
Jedes mal wenn er gewichst und an mich gedacht hat, kam eine Schicht dazu.:smile:

Verschicken von gefrorenen ist halt problematisch.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Und was soll das Ganze? Hätte Sie Spaß daran, sich mit Sperma zu vergnügen, wenn Du gar nicht da bist.
 
A
Benutzer177633  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hey ich habe mir dein Beitrag durchgelesen und kann dir leider nicht helfen nur habe ich eine Frage wie soll sie sich mit deinem sperma Vergnügen wenn du nicht da bist ? Das ist mir neu höre das gerade zum ersten Mal
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #8
Das erste was mir nach dem Durchlesen durch den Kopf ging war, wie kann ich das wieder ungelesen machen?:what:

Das ist außnahmsweise mal eine Sexpraktik/Idee der ich absolut nichts abgewinnen kann :grin:
Aber egal, jeder das was er mag :zwinker:

Ich halte es für Tatsächlich extrem schwierig. Der Transport für die Samenbank im entsprechenden Behälter (ungekühlt) soll z.B. nicht
über eine Stunde dauern.
Einfrieren um später damit Kinder zu zeugen passiert übrigens über flüssigem Stickstoff in einem Temperaturbereich von -150°

Also keine Ahnung ob einfrieren und auftauen wirklich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis führt.
An deiner Stellle würde ich es einfach mal selbst ausprobieren und einfrieren und am Tag später wieder auftauen lassen und sehen welche Konsistenz/Geruch das ganze entwickelt.
Wenn das halbwegs zu gebrauchen ist kann man sich ja mal über die Transportkosten und Möglichkeiten für Tiefkühlware anschauen.
Keine Ahnung welche Optionen es da gibt aber ich glaub wenn dann sind die Kosten sicher ziemlich hoch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Hahaha... Auf was für Ideen die Leute kommen.
Also Sperma in allen Ehren. Ich mag es auch, aber wenn dann doch bitte "frisch" und nicht irgendwo aufbewahrt. Was will sie denn damit? Ins Gesicht schieren, wenn sie sich Nacktbilder von dir anguckt?
Oh man...:grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich denke dass es sich im Kühlschrank vor allem über mehrere Tage nicht gut hält, daher war meine Idee die Suppe in das Gefrierfach zu packen, damit sie sich alles schön einteilen kann, so wie sie es mag. Jedoch ist das Zeug dann gefroren, und damit ungenießbar...für den schnellen Einsatz :grin:
also ungefroren ist sperma jedenfalls sehr, sehr schnell sehr, sehr ekelhaft - wasser, eiweiss, fruktose: stinkt wie jedes verwesende aas.

wenn du es einfrieren willst könntest du aber anstelle von würfelform eher sehr dünne scheiben im gefrierbeutel erzeugen, die wären dann auch ganz flott aufgetaut :zwinker: - wobei ich immernoch nicht weiß, was sie mit dem sperma soll - fruchtbar dürfte es dann nicht mehr sein - aber ich glaube, ich will das auch garnicht wissen...
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
das wird auch von woche zu woche absurder hier :oooh:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
M
Benutzer177779  Benutzer gesperrt
  • #14
Nein völlig richtig.

Ich hab das auch gesammelt eingefroren bekommen in einem kleinen Dösschen.
Jedes mal wenn er gewichst und an mich gedacht hat, kam eine Schicht dazu.:smile:

Verschicken von gefrorenen ist halt problematisch.
Und was hast Du dann damit gemacht wenn man fragen darf?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Und was hast Du dann damit gemacht wenn man fragen darf?
Wir haben es gemeinsam beim Sex genutzt, ich habe es gelutscht mit ihm geteilt, er hat meinen Körper damit massiert, die Nippel erhärtet, eingeführt (gefickt) und rausflutschen lassen, beim Lecken ....Hat ein ganzes Weilchen gedauert bis das Eiswürfelchen (war eine Filmdose voll, falls das noch jemand kennt) und es war vorallem die Geste dahinter, die zählt.

Es dauert nämlich ewig so ein Minidösschen zu füllen und man konnte an den Schichten wie Baumringe erkennen, wie viel Abende er mir gewidmet hat und eben auch seinen Orgssmus dafür geschmälert hat.
Das darf man ja nicht vergessen, so "romantisch" der Gedanke ist, die Umsetzung ist nicht unaufwändig.:smile:

Das war irgendwann in den ersten Jahren unserer Affäre, weiß nicht, ob er heut noch mal auf die schöne Idee käme und das auf sich nehmen würde.
Hat weder zuvor noch danach je ein Mann für mich gemacht.

Ich fand es hatte was von eingefangenen Gefühlen und haltbar gemachter Sehnsucht. Eine wirklich liebevoll gemeinte Geste.:love:

Aber witzig, dass hier niemand den sinnlich romantischen Gedanken dahinter erkannt hat. Sehr interessant.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Also ich finde die Vorstellung auch sehr seltsam...riecht das nicht nach ner Zeit auch komisch? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich hätt halt Bedenken bezüglich Hygiene....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Daher Tiefgekühlt und dann sofort verbrauchen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #20
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer175663  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ich danke euch für die vielen Antworten und Kommentare bezüglich meines Beitrags. Auch danke an Lollypoppy für deine ausführliche Erklärung, interessant das ihr beide das nutzt. Bei uns ist es jedoch so das meine Freundin den Kink hat und ihn auslebt wenn ich eben verreist bin. So wie ich es verstanden habe reibt sie sich damit ein und findet es nice wenn wir dabei sexting machen. Danke für die Tipps zur Aufbewahrung.
Und an die,die das komisch finden....ich finde das ehrlich gesagt eines der unkrasseren dinge wenn man sich mal andere beiträge hier durchliest, zumal man auch schon daran gewöhnt sein sollte wenn man schon länger hier dabei ist :smile:

In Zukunft werde ich eine stabile Menge anreichern und diese dann einfach einfrieren, vielleicht bekommen wir ja auch Baumringe zu sehen ;-)

Gibts eventuell auch noch andere Paare oder Frauen die diesen Kink ausleben? Würde mich mal interessieren :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Tja, meine Affäre hat grade angeboten, die Pandemie-Zwangspause unserer Affäre zu nutzen und die Aktion mit dem Sperma zu wiederholen.
Dank diesen Threads war mir das ja wieder präsent und ichchab ihm gesagt, wie schön ich das fand.
Er hat heute schon 4x gewichst, wenn das so weiter geht wird das ein größeres "Würfelchen" :grin:
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #23
Sperma on the Rocks:kotz::sick::kopfwand::whoot::whoot:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Jedes Mal wenn man glaubt, man hätte echt schon alles gehört oder gelesen....
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #25
Also ich stehe schon auf Sperma.:smile:
Aber dann in der Temperatur des Mannes, in der Konsistenz.
Ich könnte mir nicht vorstellen an einen Spermaeiswüfel zu lutschen.:whistle:
Ich mag es eher wenn das Sperma klitschig, warm, klebrig ist.
Nach dem einfrieren denke ich ist das Sperma eher wie Wasser.:cool:

Aber trotzdem interessant die Erfahrung von Lollypoppy Lollypoppy zu lesen:smile:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Off-Topic:
hm, lustiges thema, also für mich eher lustig als erotisch, aber das ist ja immer eine sehr persönliche sache.
der gedanke, sperma im tiefkühler mal ne zeitlang zu "sammeln", hat aber irgendwie schon was. allein schon um zu sehen, was da so zusammenkommt.
auf einer ausstellung gab es mal ein "ei", dass in einem kleinen gefrierschrank präsentiert wurde, besteht aus dem sperma des "künstlers". da fragt man sich schon, ob er soviel menge produziert oder wie lang er dafür wohl hart gearbeitet haben mag... :zwinker:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Am besten ist das Zeug wenn es frisch aus der Pulle kommt!
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
Off-Topic:

auf einer ausstellung gab es mal ein "ei", dass in einem kleinen gefrierschrank präsentiert wurde, besteht aus dem sperma des "künstlers". da fragt man sich schon, ob er soviel menge produziert oder wie lang er dafür wohl hart gearbeitet haben mag... :zwinker:
Ein handelsübliches Hühnerei der Größe M hat etwa ein Volumen von 50 ml. Das Volumen des Ejakulats schwankt zwischen 2 und 6 ml. Geh also von im Schnitt 4 ml pro Ejakulation aus und du kannst dir ganz leicht ausrechnen, wie oft er für ein Ei Hand anlegen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Off-Topic:

Ein handelsübliches Hühnerei der Größe M hat etwa ein Volumen von 50 ml. Das Volumen des Ejakulats schwankt zwischen 2 und 6 ml. Geh also von im Schnitt 4 ml pro Ejakulation aus und du kannst dir ganz leicht ausrechnen, wie oft er für ein Ei Hand anlegen musste.
Matheaufgabe für pubertierende Schüler_innen?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sperma frisch halten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren