Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #1

    Sperma gegen Halsschmerzen

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilft sperma gegen pickel?
    2. Sperma
    3. Sperma ...
    4. Sperma?
    5. Sperma
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #2
    Ja. Es wirkt genauso gegen Halsschmerzen wie es bei Augenkontakt die Netzhaut aufweicht [​IMG] .
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    16 Mai 2007
    #3
    Wenn ich irre Halsschmerzen habe, bin ich höchstwahrscheinlich nicht zum Blasen aufgelegt:cry: .:zwinker:
    Kann mich zumindest nicht an eine solche Situation erinnern, werde es mir aber mal merken, fürs nächste mal:grin: :tongue: .

    Aber zum Einleiten von Geburtswehen ist es wirklich seeehr nützlich:grin: => Bauerneinleitung:zwinker:, das kann ich bestätigen.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #4
    Off-Topic:
    Sowie vielleicht auch ein besuch im Schwimmbad als Geburtshilfe anzusehen sein kann?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    16 Mai 2007
    #5
    Selbst wenn es helfen würde, würde ich bei Halsschmerzen nie darauf zurückgreifen wollen. Da gibts deutlich besser schmeckendere Medizin.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Mai 2007
    #6
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass das helfen soll.
    Kann ja schon sein, dass im Sperma heilende Stoffe vorhanden sind, dann braucht man aber bestimmt auch größere Mengen davon.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #7
    Ja. Und wo soll man die schon auf die schnelle herbekommen [​IMG] [​IMG] .
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    16 Mai 2007
    #8
    Ist kein Scherz.:tongue:
    Nein, aber das im Sperma enthaltene Hormon Prostaglandin ist stark wehenauslösend. Das gleiche Hormon ist auch in den Wehenzäpfchen im Krankenhaus enthalten, nur halt viel stärker dosiert und daher z.T. viiiiel schmerzhafter in seiner Wirkung, also ich ziehe Sperma in dem Fall (den es bei mir ja zum Glück nie mehr geben wird:grin:) vor.
    Deshalb wird einem auch bei vorzeitigen Wehen dringend von ungeschützten Verkehr abgeraten, einen ohnehin schon aktiven Gebärmutterhalsmuskel, kann selbst so eine kleine Dosierung, wie in Sperma, schon auf die Sprünge helfen.:zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #9
    Na, halbe Stunde warten und nochmal?! *g*

    Ich halte das für ein männerfreundliches Gerücht. :zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #10
    Erstaunlich, wie hartnäckig sich dieses Gerücht hält :grin: Das fällt wahrscheinlich in die gleiche Kategorie wie "Sterben durch Samenstau, weil sie nicht will".
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #11
    Also ich hab für "Ja, ich hab’s schon selber erlebt das es gegen Halsschmerzen hilft." gevotet.

    Und dafür sollte jeder Mann voten :grin: :grin: :grin:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #12
    Geeenau - als ich eben da oben die drei Stimmen gesehen hab, wollt ich grad drum bitten, dass sich die drei Herren mal bitte outen. *g*
    Also, einer hat's freiwillig gemacht - wo sind die andern beiden? :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #13
    Ja nee is klar,.. Männer und ihre super Theorien.
    "Du musst mir jetzt einen blasen, sonst sterb ich"
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #14
    Für die Halsschmerzenpatienten::zwinker:

    [​IMG]
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #15
    Da schließ ich mich an. :grin:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #16
    ich weiß nicht habs noch nicht geschluckt
    aber vorstellen kann ichs mir auch nicht wirklich dass es gegen halsschmerzen helfen soll...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #17
    Wie wahr! Ich hätte vor allem auch gar keine Lust auf Blasen, wenn ich Halsschmerzen hab.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #18
    Lässt sich die Umfrage vielleicht nachträglich öffentlich machen? *g*
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #19
    Nein, aber gegen Traurigkeit!

    PS: Schrei uns nicht so an mit roter 7er-Schrift!!! :grin: :flennen: :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #20
    ich greife da lieber zu dolo-dobendan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste