Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #1

    Sperma-Geschmack ändern!!!!

    ich brauche alle möglichen Tipps wie man Geschmack von Sperma positiv verändern kann. Ich rauche, kann es sein, dass es bei einem nicht raucher besser schmeckt???? alle anderen Tipps und hinweise sind gerne willkommen. muss ich was anderes essen oder trinken??? meine freundin nimmt ihn gerne in den mund, säubert ihn nach dem Sex und schluckt auch ab und zu beim OV. Aber ich will dass es ihr besser schmeckt.
     
  • oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    24 Januar 2008
    #2
    Hmmm :hmm: ich hab mal gehört das ananassaft nicht schlecht sein soll... also eher fruchtsäfte oder so bin mir da aber auch nicht ganz sicher habe das mit meinem freund auch noch nicht ausprobiert....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 Januar 2008
    #3
    Hör auf Alkohol zu trinken, hör auf zu rauchen - leb wie ein Mönch :engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #4
    Ja, das habe ich auch 'mal gehört. Der Verzehr oder Genuß von Süßen soll den Lebenssaft "bekömmlicher" machen.

    Ob's stimmt, weiß ich nicht, da meine Madam nichts gegen, ..., na Du weißt schon - hat :schuechte *Schluckschluck*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Januar 2008
    #5
    Positiv ist rauchen wohl nicht, sagt man zumindest, aber ich weiß nicht, ob es darüber Studien gibt. Kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass da was wahres dran ist.

    Ananassaft soll positiv sein, aber ob´s stimmt? Müsst ihr probieren. Sicherlich wird dein Sperma dann aber nicht plötzlich nach Erdbeeren schmecken. :grin:
    Dass es deiner Freundin nicht superlecker schmeckt, ist eben so. Mir schmeckts auch nicht super. Entweder mach ichs, weil ich Lust hab oder eben nicht. Und deine Freundin hat ja auch die Möglichkeit zu sagen, dass sie nicht schlucken möchte.
     
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #6
    eben meine freundin und ich sind da sehr locker. mal tut sie es, mal tut sie es nicht... aber "er" wird immer nach dem Sex "geputzt" und sauber gemacht durch ihren Mund...

    auch ist sie wohl eine der wenigen, wie sie selbst sagt, die "ihn" gerne in den mund nimmt weil es ihr selbst gefällt. viele tun es ja angeblich nur weil es dem mann gefällt aber nicht für sich... beim "putzen" ist sie da genauso und das ist außerdem echt geil.

    ich möchte es halt trotzdem angenehmer für sie machen, und wenn sie mal nein sagt oder es lieber am klo ausspuckt anstatt zu schlucken, finde ich es auch ok.

    aber wie schmeckt sperma im durchschnitt, ich selbst würde es nicht wollen, hab mal einen tropfen gekostet, is widerlich... laut einem buch, das bestätigt, das es fast immer widerlich schmeckt, kann man auch nicht viel tun. angeblich...

    aber ich möchte meiner Lady ins Gesicht oder in den Mund spritzen oder sie damit spielen lassen UND für einen angenehmen Geschmack sorgen... aus gesundheitlichen und finanziellen gründen werde ich heute sowieso mit dem rauchen aufhören, aber mich würde interessieren wann es da auch beim sperma-geschmack die ersten positiven änderungen gibt.

    wie wirkt sich eigentlich kaffee, tee, cola usw. aus??? oder fast-food wie der burgerkönig oder der schottische donald.
    für jeden Tipp bin ich dankbar
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #7
    Rauchen ist auf jeden Fall so oder so nich gut:smile:
    Und säfte sollen den geschmack weniger salzig machen,knoblauch solls angeblich auch eher bitter schmecken lassen....
    Weiß nich,ob was daran stimmt,gibt tage,da schmekcts mal so und mal so,wobei mein freund meint,an jenen tagen hääte er nich anders gegessen als sonst. Also keine 3 kilo Trauben z.b:smile:

    Aber dir sollte klar sein,dss dein Sperma sich nicht wriklich verändern wird,vllt eben nur weniger salzig oder so.Minimal eben.Aber das sie schluckt und "hmmm,lecker...Ananas!" ruft,ist unwahrscheinlich.
     
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #8
    sie hatte mal die theorie dass es ihr nicht so schmeckt weil sie mich nicht so liebt, oder so ähnlich und je besser es schmeckt desto stärker die liebe, sexuelle anziehung usw... angeblich wie bei "wenn man sich (nicht) riechen kann" ... oder ist das bullshit... sie hats eher scherzhalber so gesagt, aber kann da was wares dran sein?
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #9
    das fände ich auch als witz nicht wirklich lustig..

    meinen erfahrungen nach kann essen/trinken einen positiven einfluss haben, rauchen ist negativ..
     
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #10
    sie hat einen ausgeprägten sarkasmus und quasi schwarzen humor. hab aber damit umgehen gelernt und mache beinahe schon selbst solche witze.:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Januar 2008
    #11
    Ich liebe meinen Freund über alles, bin seit über 6,5 Jahren mit ihm zusammen, kann ihn supergut riechen, aber sein Sperma find ich trotzdem nicht lecker. Das liegt sicherlich nicht an ihm persönlich oder an meinen Gefühlen für ihn.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #12

    Mag sein, dass frau aus Liebe einiges tut, was ihr eigentlich nicht ganz so gut gefällt.

    Generell kann ich sonst mit dieser These nichts anfangen, weil ich grundsätzlich keine Bedingungen in Sachen Sperma stelle. (egal, wie lieb ich den Mann habe)
    Mir schmeckt Sperma und deshalb braucht auch kein Mann seine Lebensgewohnheiten umstellen...hab' auch die Erfahrung gemacht, dass Nichtraucher und Antialkoholiker nicht unbedingt recht viel anders schmecken...bitter oder salzig ist es immer gewesen.
    Oftmals ist es auch die Konsistenz, die keinen Gefallen findet und daran wird sich wohl nichts ändern lassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Januar 2008
    #13
    In der Tat würde ich die lieber ändern als den Geschmack.
    Aber egal ob einem der Geschmack nicht gefällt oder die Konsistenz, schlucken ist ja kein Muss. :zwinker:
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #14

    ich kann auch von mir behaupten,sarkastisch zu sein,aber sowas würde ich nie sagen.Ich fänds auch nich super,sowas zu hören,auch wenns im witz gemeint ist.
    Vllt hinterfragt man dann doch,ob in dem witz nich ein kern wahrheit seitens der person kam und das ist ja bei dir auch der fall gewesen,sonst hättest du ja net nachgefragt.
     
  • JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #15
    naja Debbie, du kennst ja schon einige Threads von mir... vielleicht sagt dir das ja irgendwas... ich kenn mich nämlich eh überhaupt nimmer aus
     
  • User 80623
    User 80623 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    25
    in einer Beziehung
    24 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Sorry wenn ich dir zu nahe trete, aber wenn ich die ganzen Threads von dir sehe, stellt sich mir echt die Frage ob es in deinem Kopf überhaupt noch irgendwas anderes als Sex mit deiner Freundin gibt...


    ... Knoblauch soll negativ auf Spermageschmack wirken...
     
  • Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #17
    Holla,


    aus eigener Erfahrung und Recherchen im Internet kann ich sagen:

    No Gos: Rauchen!!, Kaffe!!, schwarzer Tee, Fleisch & fetthaltiges Essen (besonders Fast Food), Bier!! und andere bittere Getränke

    Sehr gut: Annanassaft, Traubensaft, Schokolade, alles an Süßwaren, Gemüse - Cornflakes mit Milch sollen auch gut sein

    neutral: alles mit viel stärke: Kartoffeln, Reis etc.

    Das Problem ist aber folgendes. Um den Geschmack von Sperma stark zu beeinflussen musst du unmengen an oben genannten Produkten konsumieren. Dabei ergibt sich folgendes Problem: Wann weisst du schon vorher, dass du in den nächsten 12 Stunden jmd. in den Mund ejakulierst? Schlussfolgerung: Ernährung umstellen (in deinem Fall besonders aufhören zu rauchen), nur noch Saft trinken von morgens bis abends und dann mindestens 2-3 Liter. Nur noch Gemüse und wenig Fleisch...

    ...sogesehen aber auch ein ganz neues Argument für gesunde Ernährung ;-)

    So far
     
  • oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    25 Januar 2008
    #18
    Hmmm oder einfach nachdem du gekommen bist mit dem süßen zeug essen/trinken anfangen dann bildet sich ja neues sperma halt dann mit dem süßen zeug oder so :ratlos: aber das würde auch nur was bringen wenn du dann am nächsten tag weißt das sie dich da unten besuchen kommt :tongue:
    kann sein das ich mich irre also nix für ungut :rolleyes:
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #19
    Jaa,scheint so zu sein:zwinker:
    Wie dem auch sei,grundsätzlich ändern wird sich der gesmchack net,es wird immer ziemlich gleich schmecken,kannst es ja nur minimal beeinflußen.
    Entweder machts deine Freundin halt,weils ihr gefällt oder sie lässt es bleiben.So richtig ihr einen andern geschmack "bieten" können,wirst du nicht
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #20
    Ananas wirkt wirklich Wunder !!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste