Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    Sperma-hilfe!!wohin damit?? ;)

    Hey also ich bin mal wieder auf der Suche nach Erfahrungen/Tips etc.
    Es geht um Folgendes: Wenn ich es meinem Freund mit der Hand oder dem Mund mache wir aber nicht miteinander schlafen wollen/können/...haben wir öfter das Problem dass wir nicht so recht wissen wohin mit dem Sperma.Also wenn ich ihm einen blase schluck ich meistens aber immer hab ich dazu au kein bock (z.B morgens mit leerem Magen :kopfschue ) da ich es recht häufig mach...
    manchmal lass ich mir auch auf den bauch,die brüste oder sonstwohin spritzen aber auch das muss net immer sein :zwinker:
    Wie läuft das bei euch ab?Hat vielleicht jemand ne tolle Idee?:drool:
    Liebe Grüße, die Lady
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #2
    Ne Schachtel Taschentücher am Bett und die Sache ist gegessen.
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #3
    Merkwürdige Probleme haben die Leute. :kopfschue

    Würde auch sagen, daß Taschentücher da so eine Art Geheimwaffe sind! :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #4
    bleibt wohl nix andres übrig als t-tücher :smile:
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #5
    nie american pie gesehen ?
    Lasst doch mal der Fantasie freien Lauf.
    MfG
    rummi
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #6
    Mein Gott, Taschentücher...wie langweilig! :zwinker:
    Ich habe in meinem ganzen (Sex)Leben noch kein einziges Papiertaschentuch gebraucht, um den Saft ab- oder wegzuwischen. Was für eine Verschwendung! Solange ich mit Mund und Zunge hinkomme, wird alles saubergeleckt...

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie aufgeschlossen der Herr ist und ob es ihm vor seinem eigenen Sperma graust. Sonst gibt es so wundervolle Spielchen, die man miteinander treiben kann. :zwinker:


     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #7
    machs wie in Verrückt nach Mary, wenns meistens morgen ist, brauch er ja eh Gel... :schuechte

    ok mir wären tts lieber aber vielleicht mags ja wer anderes
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 April 2006
    #8
    Wir haben immer ein Handtuch in der Nähe.
    Aber was ist denn so schlimm daran das zeug auf dem Bettlaken zu haben? Kann man doch alles waschen...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #9
    Vielleicht Tupperware? Die haben doch für alles ne Lösung.

    Ansonsten würde ich auch zu Taschentüchern raten.
     
  • Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    12 April 2006
    #10

    was ne geile idee mit dem gel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste