Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kondor
    Gast
    0
    30 März 2004
    #1

    Sperma im Gesicht des Mannes

    Es gibt hier so viele Beiträge, die sich mit Schlucken des Spermas oder Sperma im Gesicht befassen.
    Gemeint ist aber immer, dass die Frau schluckt oder bespritzt wird.

    Ich will sagen, dass ich es auch super finde, wenn meine Freundin schluckt oder wenn ein paar Tropfen Sperma bei ihr im Gesicht landen.

    Seit einiger Zeit ist es aber nun so, dass sie versucht das Sperma irgendwie
    in mein Gesicht zu befördern.
    Sie wischt es in mein Gesicht, oder sie küsst mich nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe.
    Ich finde das ein bißchen merkwürdig, aber es scheint ihr echt zu gefallen.

    Könnt Ihr das nachvollziehen??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 März 2004
    #2
    Absolut. Er ist schliesslich dein Sperma.

    "dass immer die Frau schluckt oder bespritzt wird", das kommt mir eh einwenig komisch vor.
    Muss das Sperma eigentlich im jeeden Preis in der Kehle der Partnerin landen?

    Oder habe ich im Bio Untericht nicht aufgepasst?
     
  • night
    Gast
    0
    31 März 2004
    #3
    warum fragst du sie nicht selber wenn du das merkwürdig findest?

    Also gehört hab ich davon noch nie aber was ist daran so seltsam für dich dein sperma auf deinen körper zu fühlen?
    Hat mich ja schon so gewundert als letztens hier dieser ekel bei vielen männern war beim gedanken am spermakuss von ihrer partnerin :ratlos:
    Das find ich viel merkwürdiger...
     
  • El Mariachi
    0
    31 März 2004
    #4
    :bandit:

    äh nein...irgendiwe kann ich das NICHT nachvollziehen :wuerg: find ich garnet shcön - auch wenn das in ihrem gesicht landet find ich das garnet schön..
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    31 März 2004
    #5
    Für mich kommt das so rüber als wollte dir deine Freundin zeigen wie das is, weil sie es vielleicht net so wirklich prickelnd findet um es dir evtl. abzugewöhnen :rolleyes2 oder sie mags "dirty", kann ja au sein :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 März 2004
    #6
    ????? Versteh' ich nicht!
    Du findest es doch gut, wenn das Sperma bei ihr im Gesicht landet.
    Beantworte Dir doch selbst mal die Frage, warum Du das so toll findest.
    Dann hast Du die Antwort.
    Warum darf sie es denn bei Dir nicht auch gut finden?
    Vielleicht ist es für sie ja auch mal reizvoll, die Gebende zu sein und nicht immer nur zu empfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten