Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pimperer
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #1

    Sperma im Gesicht

    Frage an die Frauen: Warum mögt ihr eigentlich kein Sperma im Gesicht. Ich finde, es sieht so süß und geil aus. Und das wegwischen danach ist auch ganz anregend.
     
  • Nightfly
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #2
    Sollte sich jemand bereiterklären mir für jeden künftigen "Sperma im Gesicht" oder "Schlucken"-Thread 5€ zu geben werde ich sofort morgen meinen Job kündigen...:clown:
     
  • Bübli
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #3
    Ich bin zwar keine frau abr ich finde die frage trotzdem sehr interessant , denn ich finde es auch überaus geil einer frau mein sperma ins gesicht zu "schiessen" und wenn eine Frau dass dann partou nicht will isst das auch abturner :_(
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #4
    Neeeeneeeee ich bin schon immer glücklich wenn ichs dann unten wieder rausgedrückt hab ohne dass es das Bein runterläuft oder wenn ichs in den Magen gekriegt hab ohne großartig würgen zu müssen, da muss das zeug nicht noch ins gesicht! :clown:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #5
    Hmm... darf ich mal das sperma sammeln und euch männern ins gesicht werfen? Find das echt geil und sieht so süss aus...

    Ich mein, klar is es für euch männer toll, ihr hab duie sosse neicht im gesciht, das nach kürzester zeit zum kleben anfaängt und so...
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #6
    Neeeeeeeeeeeeeeee, muss wirklich nicht sein !
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #7
    ich weiß nicht ob du das schön finden wirdest wenn du sperma in den augen oder der nase hast. probiere das doch einfach aus und schmier dir das zeug mal in die nase oder augen mal sehen ob du das auch schön findest.

    ist nicht bös gemeint sorry wenn sich das aber so angehört hat. ist aber echt nicht schön.
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #8
    bin zwar auch keine frau, erlaube mir trotzdem einen kommentar abzugeben.

    ich finds zwar nichts abartiges, wenn eine frau das mag / zulässtr, aber gehört doch zu den sachen von denen ich es vollkommen verstehe, wenn das jemand nicht will.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Juni 2003
    #9
    jamjam, kann mir nix Tolleres vorstellen. Mein Ex-Freund entschuldigt sich ja immer dafür, wenn er doch mal auf meinen Bauch spritzt (vorher holt er aber noch meine Erlaubnis ein) und rennt dann gleich weg, um ein Taschentuch zu holen und die Soße wieder weg zu wischen. Sperma gehört einfach net ins Gesicht und damit basta!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #10
    Hast du dir schonmal Pudding oder irgendne Soße oder sonst was ins Gesicht gespritzt?

    Ist toll, oder? Vielleicht weißt du dann, warum das nicht so toll ist, was klebriges im Gesicht rumhängen zu haben..
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Juni 2003
    #11
    Wie wärs dann, wenn du dir das Zeug selbst ins Gesicht schmierst? Dann kannst du damit spielen und dich im Spiegel beobachten.
     
  • 24 Juni 2003
    #12
    boah! können typen kranke vorlieben haben!!!!!!!!!!! :ratlos:
    eieiei, neeee, sowas finde ich echt nicht süß/geil/erregent o.ä.

    pfui!
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #13
    gegenfrage: würdest du gern sperma im gesicht haben, wenn du dich in die rolle eines mädchens versetzt? mit viel glück geht es nämlich in die haare oder ins auge oder in die nase oder sonst wo hin, wo es nicht grad angenehm is.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #14
    Hehehehe, also ich find Rapunzels Antwort suppa - somit könnte man auch einige verklärte männliche Vorstellungen von der ganzen Sache aus der Welt räumen.

    Sperma brennt in den Augen, Sperma is auch nicht gerade nett in der Nase.... es versaut das Haar und vom Make-up will ich mal gar net reden - nein, Sperma kommt mir net ins Gesicht, mit Ausnahme des Mundes.

    (Und außerdem hasse ich es, süß zu sein *pfffff*)
     
  • Engelchen212
    0
    24 Juni 2003
    #15
    Was ist denn bitteschön süß daran wenn eine frau sperma im gesicht hat???
    also ich bitte dich, aber süß ist das ja nun echt nicht.
    sowas gehört einfach nicht ins gesicht und ich würde mir auf gar keinem fall ins gesicht spritzen lassen. welcher mann das nicht versteht der ist selber schuld und sollte sich wohl selber mal ins gesicht spritzen lassen, mal gucken ob es dann immer noch süß ist.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #16
    Ich schließe mich allen Frauen an!
    Schmier's dir selbst ins Gesicht und Stell die Frage dann nochmal, aber diesmal an dich selbst!!!!
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #17


    ich würd auch mal gern wissen, was da bitte süß dran ist, wenn man als junge nem mädchen die soße ins gesicht spritzt ???
    Bä! Ekelhaft! :wuerg: :kotz:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #18
    1.find ich das für ne Frau demütigend.
    2.brennt das Zeug in den Augen.
    3.klebt es überall und es is einfach eklig.
    4.fändest du es sicher auch nicht geil wenn dich deine Freundin aus heitrem himmel beim sex auf einmal anpinkeln würd!Sperma spritzen wird sie ja schlecht können als hab ich das mal als vergleich genommen.sorry:rolleyes2
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    24 Juni 2003
    #19
    uiui pimperer da hast du dir aber freunde gemacht...

    kams mir nur so vor, oder waren die antworten der frauen etwas genervt/aggressiv ...?

    also ich habs noch nicht ausprobiert...aber ich würd auch akzeptieren, wenn sie es nicht will
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #20
    ich finde das nicht schön, einer frau mein sperma im gesicht zu verteilen.....

    hätt ich viel zu viel angst, daß das ins auge geht und uns die lust am sex vergeht... bevorzuge den busen/bauch/rücken/po-bereich

    und saubermachen würd ich es auch.. :grin:
    ich hab die "sauerei" ja schließlich auch gemacht.. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste