• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma im Haar - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer131220  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und probier viel aus. Auch mit Sperma habe ich null Probleme - weder mit Schlucken noch mit Anspritzen.

Gestern hatte ich aber das Problem, dass mein ONS mir ins Gesicht spritzen wollte. Das habe ich bisher nie mit mir machen lassen (alle wollten woanders kommen). Egal. Er spritze und einiges ging in die Haare. Zum Glück waren wir nicht irgendwo im Club oder auf ner Party (das wäre beim wieder unter die Leute mischen peinlich) sondern bei mir und so konnte ich duschen. Aber das Zeugs geht so schwer raus. Ich hab gekämmt. geduscht, gekämmt und immer blieb was drin.

Wie vermeide ich beim nächsten mal dass sowas passiert? Ideen? Wie macht ihr das?
Und falls es passiert, wie bekomme ich es am besten raus?

Gruß
Isi
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Besser zielen^^ oder es einfach nicht machen lassen, man muss ja nicht alles machen :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Gibt es nicht solche Spermahaarnetze... :cool:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
An deiner stelle würde ich die Haare zusammen machen auch wenn man mit offenen Haaren besser aus sieht:smile:
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Glatze rasieren. Klingt erstmal erschreckend, aber ist echt viel hygenischer.
Da hat man dann keine Probleme mehr, auch wenns mal trocknet. In der Disko kann man es dann notfalls als Glatzenpolitier abtun - kein Problem!
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kann dir ein paar Harnetze von der Firma bringen :ROFLMAO:
 
S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wo sind denn diese besagten Haare? :smile:
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Mit einem ONS Stand einfach nicht ohne Kondom Sex (o.ä.) haben. Echt mal. Unsicherer gehts kaum.

Ansonsten: Drüber lachen und das Reinigungsshampoo von Herbal Essences kaufen (grün) - das kriegt ALLES raus.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Badekappe? :ninja:
 
S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eiweis ist doch gesund... was habtIhr denn? *lach*
 
S
Benutzer133356  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kann ich "drei käse tief" nur zu zu stimmen..
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Was verstehst du denn unter Duschen? Hast du Wasser und Shampoo benutzt? Kann ich mir schwer vorstellen, dass sich das dadurch nicht löst.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #13
Und falls es passiert, wie bekomme ich es am besten raus?

Wieso rausbekommen?
Verwenden!
mary_a358890
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Mal ernsthaft.. es geht besser, wenn du es erst trocknen lässt, dann flockt es nicht so unterm Wasser - und lässt sich auch anschließend besser rauskämmen. :zwinker:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
:ROFLMAO:
Sehr penetrant das Zeuch, also Waschen oder Vll hilft auch sowas wie UV Lciht das zerstört zumindest jegliche DNS ^^[DOUBLEPOST=1372099934,1372099902][/DOUBLEPOST]
Wieso rausbekommen?
Verwenden!
mary_a358890
:ROFLMAO:Verrückt nach Mary :smile:))))))
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Einfach an den Stars orientieren.http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/KF...-DE/blogs/demovies/cameron-diaz-getty-rex.jpg
Cameron Diaz zeigt dir, wie's geht. Alles, was du dazu brauchst, ist ein Kamm zum Toupieren und ein paar Milliliter Ejakulat für einen bombensicheren Halt und schwupps, wird aus dem Desaster ein stylischer Eyecatcher!

Ansonsten: Entweder dein Partner zielt besser oder er konzentriert sich beim Abspritzen auf andere Köperstellen.

Was verstehst du denn unter Duschen? Hast du Wasser und Shampoo benutzt? Kann ich mir schwer vorstellen, dass sich das dadurch nicht löst.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, muss aber sagen, dass ich noch nie Sperma im Haar hatte und somit keine Erfahrungswerte in die Diskussion einbringen kann :smile:

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ne normale Haarwäsche solche Probleme lösen würde, aber again what learned :smile:[DOUBLEPOST=1372100345,1372100235][/DOUBLEPOST]
Wieso rausbekommen?
Verwenden!
mary_a358890

Du warst schneller als ich :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #17
hier ist Schluss bevor die Ernsthaftigkeit vollkommeneh verloren geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren