Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    Sperma im Körper

    Hi!
    Ich nehme nun seit einigen Monaten schon die Pille.
    Am Anfang ging ich eben nach dem Sex mal auf die Toilette und dann floß natürlich das Sperma raus, so sollte es ja auch sein.
    Nun geschah das aber bloß ein Mal oder so.
    Nun meine Frage: kann es auch sein, dass das Sperma auch im weiblichen Körper drin bleibt, weil da nun nie was kommt (trotz täglich Sex inkl. Orgasmus, auch bei ihm!)?
    Ich habe ja auch schon von Männern gehört, die beim Orgasmus keinen Samenerguss haben, aber als wir noch Kondome benutzt haben, war da ja auch meistens Sperma drin?!?
    Ich versteh's nicht, anfangs dachte ich ja, er kommt plötzlich nicht mehr zum Orgasmus und war schon voll verzweifelt, aber das war auch nicht das Problem.
    Wollt einfach nur wissen, ob das mit im-Körper-bleiben möglich ist oder nicht?
    Sorry, dass ich das nicht selbst weiß, aber da ich immer nur Kondome benutzt hab, ist mir Sex so ganz "ohne" neu....
    Lg, Pünki
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma im eigenen Gesicht
    2. Antibiotikum im Sperma?
    3. Sperma im Haar - Hilfe!
    4. Sperma
    5. Sperma
  • 18 Juli 2006
    #2
    Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass ich es zwar bisher nach dem Sex meistens wieder rausgeflossen ist, aber auch mal drinnen geblieben ist.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    Habe auch schon davon gehört, dass manche männer beim orgasmus nicht ejakulieren.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #4
    Das ist völlig normal. Manchmal ist es dickflüssiger, oder es kommt weniger und dann kann es schon sein das es mal in Dir bleibt.

    Deshalb soll Frau nach dem paar Tage nach dem Sex die Pille nicht vergessen, weil die Kumpels nich 7 Tage (Glaub ich) nach dem Sex in Dir aktiv sein können.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #5
    MAnchmal bleibts drin, musst halt mal danach mit tempo bewaffnet auf und ab springen, dass bringts manchmal... Ansonsten... dont stress :cool1:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juli 2006
    #6
    Das Zeug kommt ganz bestimmt irgendwann wieder raus.
    Wo soll's denn sonst hin?!
    Selbst bei einer Befruchtung ist doch der Rest überflüssig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #7
    die pille sollte frau nach möglichkeit gar nicht vergessen...
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #8
    Nach dem 10. mal spritzt er eh nur noch Luft:smile:

    Drin bleiben dürfte es eigentlich nicht, weil durch die Pille der Schleim am Muttermund so dick wird, das nix mehr durchgeht, irgendwo in der Gebärmutter ne Woche rumchillen kann es also theoretisch nicht.
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #9
    :grin: soll ich das vor meinem Freund dann machen? :grin: Denkt sich sicher nix dabei... Nein, Spaß beiseite... Mal probieren, ob das hilft.

    Wahrscheinlich habe ich bloß noch immer den Hintergedanken, dass er möglicherweise doch nicht gekommen ist und ich ihn nicht ausreichend befriedigt habe :cry: Obwohl ich das ja selbst auch oft merke, wenn er kommt... Find' ich einfach seltsam...
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Juli 2006
    #10
    Ich denke dass kommt auch auf die Menge an(also wie viel er spritzt).Manchmal wenig manchmal viel.So ist es zumind. bei meinem Freund und mir.Vielleicht spritzt dein Freund nicht besonders viel ab???:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste