Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #1

    Sperma in Boxershorts

    Hey,

    ist es gefährlich wenn man an eine nasse Stelle an den Boxershorts kommt (wohl ein Lusttropfen) und dann die Freundin an der Scheide berührt? Da man ja eigentlich sagt dass Abwischen an Stoff reicht sollte doch auch so keine Gefahr bestehen oder?

    mfg

    Master
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #2
    Sollte eigentlich nicht, Spermien fühlen sich an der Luft nicht so wohl und im Lusttropfen ist die Konzentration nicht sooo hoch. Also mach dir keinen zu großen Kopf...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste