Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dennis19
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #1

    sperma in der scheide verursacht brennen

    hallo
    hab ne wichtige frage, da mich das voll interessiert meine freundin natühlich auch

    wenn wir sex haben und ich dann in sie abspritze, und dann nach 5 min erholfase
    weiter machen will und dann nach paar stößen fängt es bei meiner freundin tierisch an zu brennen das tut voll weh wenn ich dann aufhöre dann brennt es noch ca 30 min

    ich bin 19
    und sie 16

    kann mir jemand bitte einen rat geben
    danke
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #2
    Brennts denn nur, wenn du danach weiter machst, oder auch so?

    Juvia
     
  • Dennis19
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #3
    ssorry habs vergessen zu erwähnen

    es brennt nur wenn ich weiter mache
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #4
    Eigentlich wäre mir als erste ne Spermaallergie in den Sinn gekommen ... dabei reagiert man allergisch auf ein bestimmtes, im Sperma enthaltenes Eiweiß.

    Dass es allerdings nur brennt, wenn du weitermachst, ist seltsam. War deine Freundin mal beim FA und hat nachgefragt?

    Juvia
     
  • Dennis19
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #5
    das mit der allergie hab ich ihr auch schon versucht zu erklähren sie denkt es ist schwachsinnig
    und will auch net zum FA gehen

    sie nimmt seut kurzem die pille
    vorher haben wir es nur mir Gummi gemacht
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #6
    Dann sollte sich deine Freundin mal besser aufklären lassen ... zeig ihr mal diese Seite --> Spermallergie

    Juvia
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #7
    Oh weh, ja das kenne wir auch bei uns, deshalb könne wir leider immer nur einmal richtig miteinander schlafen. So einen richtigen Tipp gibt es da eigentlich nicht. Bei ihr liegt es laut FA daran, dass ihre Scheide von der Reibung dann einfach sehr empfindlich ist und das es dann bei ihr brennt. Lindernd wirkt es sich aus, wenn sie danach gleich mit Wasser spült oder ein nasses Handtuch sanft auf und in die Scheide legt. Das kalte nass hat dann eine beruhigende Wirkung, so dass wir wenigstens noch kuscheln können.

    Lg misoe
     
  • Dennis19
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #8
    sowas ist echt schade
    nach 30 min aufzuhören
    da sie meine erste ist mit der ich geschlafen habe

    komme also nie in den genuss länger sex zu haben
    *heul*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #9
    Naka, nun jammer nicht soooo doll, denn sie findet es bestimmt auch nicht super, aber sie kann da wenig, eigentlich gar nichts für, drum schlaf doch einfach wieder mit Kondom, dann habt ihr auch nach 30min noch Freude miteinander. Wir haben es einfach so geklärt, das wir uns beide seeeeehr viel Zeit mit dem Vorspiel lassen, so dass wir insgesamt etwa 1 Stunde Spass haben und es beide genießen. Ich würde mich selber hauen wollen, wenn ich deswegen jetzt noch jammern würde oder ihr sogar deswegen Vorwürfe machen würde. In diesem Sinne gute Nacht und trotzdem viel Spass!

    LG misoe
     
  • Dennis19
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #10
    ich finds nur schade
    30 min können auch schön sein
    oder ich halt mein ding raus wenn ich komme :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste