Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #1

    sperma in mir und dann wohin damit?!

    hey leute
    ich denk mal das thema gab es bestimmt,aba das geht jetz an die mädels... :smile2:
    ich nehm schon seit 3 jahren die pille un hatte mich anfangs nie getraut mit meinem freund ohne kondom zusätzlich zu schlafen. nun hab ich genug vertrauen dazu das nix passieren kann. nur wenn ich dann mit ihm ohne schlaf ist es mir sehr unangenehm wenn er dann in mir gekommen ist un das sperma wieder rausläuft. ich setz mich dann immer auf ein handtuch.aber es kommt doch auch nicht schön un wir kuscheln meist danach noch und schlafen ein. aber wenn wir es ohne machen geht das irgendwie nicht,da hab ich dann halt kein bock mehr,weil ich es alles komisch finde wenn es da wieder rausläuft ...
    wie macht ihr denn das????
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #2
    Wenn er ihn rauszieht Taschentuch drunter halten du kanns dir direkt eins "vors Loch stopfen" und dann mit nem weitern Taschentuch den Rest trocken machen dann wechselst du das Taschentuch vor dem Loch zwei ma oder so..- und dann kanns dir letzendlich noch eins beim kuscheln dahin tun..

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #3
    Entweder rauslaufen lassen oder schnell auf Klo gehen ...

    btw.. Schmeiß mal die Suchfunktion an ... das Thema gabs schon soooo oft :zwinker:

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #4
    Ich bin ja immernoch für die T-Shirt-Methode... ;-)

    Dein Freund könnte es auch aus dir rauslecken... :smile:

    evi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #5
    naja, wenn ich daran denke wird ein handtuch, taschentücher, wischrolle etc bereitgelegt bzw. taschentücher liegen eigentlich immer in reichweite meines bettes...

    sollte nix greifbares in der nähe sein, muss ich das sperma halt laufen lassen oder mein jeweiliger partner muss flitzen gehen und was zum wegwischen holen....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #6
    also das thema gab es wirklich schon oft...

    da gibt's doch genug möglichkeiten... handtuch, taschentuch, fix aufs klo usw usw.

    kann man leider net ändern das es rausläuft...
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    11 Juli 2004
    #7
    ähhh ihr mit eurem rauslaufen , bei meiner ex is irgendwie garnix rausgelaufen. keine ahnung wo das hin is :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #8
    Also DAS find ich ja net so toll ... dann doch lieber direkt in ein Tempo oder eben auf Klo entsorgen .. aber dann mit so nem naßen Slip schlafen oder rumrennen? Nee danke :grin:

    Juvia
     
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #9
    lol den slip find ich ja auch ziemlich eklig !!!
    aba ich find des nich imma prickelnd jedesmal son dummes taschentuch zu nehmen ...aba was sein muss muss sein :smile2:
    war ja auch nur ne frage wir ihr des macht,aba da bin ich ja nich die einzige mit den taschentüchern :smile2:...trotzdem danke
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #10
    Wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett liegen und damit wirds dann wegwischt.
     
  • Ruthyn
    Ruthyn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #11
    Handtücher liegen bei uns immer unterm Kopfkissen.

    Entweder für nasse Haare oder für "ander Zwecke" :zwinker:

    Abgwischt, Zielwurf in den Wäschekorb und gut gewesen.


    Gruß

    Ruthyn
     
  • Julins
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #12
    Wir haben immer nen Handtuch, Taschentücher oder Küchenrolle in Bettnähe. Aber mein Freund leckt mich ansonsten auch aus, kommt ganz drauf an. Sofort danach auf's Klo rennen finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll, macht die Stimmung kaputt.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #13
    bei uns liegen immer Taschentücher nebendem Bett, damit wird dann alles weg gewischt......
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 Juli 2004
    #14


    da bin ich noch immer dagegen...
     
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #15
    ...

    das finde ich so unromantisch, meine ex hat das auch immer gemacht....ich finde das nicht schön.....fertig und dann gleich aufs klo.......ich glaube es gibt einige, die das auch nciht mögen, hat etwas von nem ONS charakter
     
  • fallen_angel
    0
    12 Juli 2004
    #16
    aufgrund der tatsache das ich nich aufs gummi verzichte isses für mich müssig darüber zu schreiben..
    aber zu dem slip... und mit slipeinlage? gut is auch nich so wirklich sexy..
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #17
    Also fürs erste reicht (unauffällig) ein Taschentuch oder Zewatuch, danach : lange Kuscheln!
    = Alles ganz normal und wichtig und schön!!!
    Nur vor dem Einschlafen mal eben auf Toilette, weil ich sehr empfindlich bin und sonst eine Blasenentzündung bekomme:-(
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #18
    Ach ... so ein Unsinn ... also dann doch lieber schnell für ne Minute auf Klo und dann weiter kuscheln etc., als wenn man den ganzen Kram überall kleben hat ... DANN dauerts im Bad nämlich noch länger, wenn man sich erst richtig waschen muss :tongue:
    Außerdem bleiben wir ja erst noch liegen, wenn er gekommen ist ... dauert dann auch ne ganze Weile, bis er "rausgeht" und ich auf Klo geh ... da wird vorher noch genug gekuschelt.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste