Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 123
    123 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    6 Mai 2002
    #1

    Sperma läuft raus

    Nachdem wir beim Petting immer das Problerm hatten, die "'Spermasauerei" wieder wegzumachen (wenn man etwas Körperbehaarung hat lässt sich das nicht so einfach wegwischen), war ich mir sicher, dass sich beim GV ohne Kondom das Problem von selbst erledigt. Allerdings ist es bei meine Frau immer so, dass sie immer gleich ausläuft. Ist das bei allen Frauen so?
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #2
    tja, was du ihr reinpumpst muss ja irgendwie wieder raus. :grin:

    tipp: papiertaschentücher griffbreit halten. so lässt sich die ganz grosse sauerei vermeiden. *g*
     
  • 123
    123 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    6 Mai 2002
    #3
    Klingt jetzt vielleicht etwas naiv, aber ich dachte anfangs zumindest, dass der weibliche Körper das irgendwie aufsaugt oder mit Hilfe der Muskeln irgendwie versucht drinnezubehalten.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #4
    *lol*

    @123

    Hab das auch bis vor 1 1/2 Jahren gedacht, obwohl ich ein Mädel bin! :grin:
    Ist normal, dass es immer rausfließt! Irgendwo muß es ja hin! Papiertücher oder nen Handtuch kann ich da empfehlen
     
  • Dani
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #5
    Bei miener Freundin läuft es auch aus.

    Wir haben eh´ immer Papiertaschentücher am Bett liegen. Für den ersten Teil reicht dieses.

    Anschliessend zieht Sie sich einfach eine Unterhose mit einer Binde an.

    Dann können wir trotzdem weiter kuscheln.

    P.S. Es gab auch Zeiten, da ist Sie erst auf Toilette gelaufen, allerdings war dann die Stimmung weg.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #6
    Da sind zwar Muskel aber die Spermien wollen ihre neugewonnene Freitheit nicht im nächsten Körper verlieren :smile: Also mit der Auslauferei hatten wir zum Glück nie grosse Probleme es gibt eben auch Frauen (wie soll ich das nun sagen) die vertragen mehr und behalten es drin bei den meisten ist es aber leider nicht abe das ist doch egal. Solange es Spass macht ist was bei wem raus kommt doch egal ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #7
    also nochmal: wenn ein mann einen orgasmus während dem gv hat und kein kondom verwendet wird, landet das sperma in der scheide und kommt dann klarerweise spätestens beim nächsten aufstehen&herumgehen früher oder später wieder raus. ich mein, wo sollt soviel flüssigkeit denn auch hin...
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #8
    das baut sich teilweise aber auch ab.... zum geringen Teil geb ich zu aber der Körper nimm doch eiweiss auf und so .... mein ich wenigstens oder bin ich total falsch gepolt :-(
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #9
    tz, muss auch sagen, dass ich zuerst geglaubt habe, dass das sperma die frau behält - hab es ihr ja schließlich geschenkt *gg*, aber danach musste ich hier im forum lesen, dass es wieder rausfließt. Das wollte ich am liebsten gar nicht glauben (wir taten es bisher nur mit kondom). Als ich das meiner Freundin sagte, wollte sie es selbst nicht glauben, sie meinte - wie ich - dass es... verdunstet *lol* 'ne, im ernst, wir dachten, dass es vom körper irgendwie aufgenommen wird und bei der nächsten blutung irgendwie mitausgeschieden wird.
    als wir es dann das erste mal ohne kondom machten, waren wir sehr (weniger angenehm) überrascht - ihr hattet recht!

    aber männer, sehts positiv! Jetzt muss sich die frau drum kümmern, dass es irgendwie weg kommt, nicht mehr wir selbst!
    hehe.

    mfg
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #10
    *loool* ja, der Körper nimmt Eiweiß auf... aber höchstens durch diue Magenwände und die Mundschleimhäute und net durch die Scheide.
    Sperma kommt rein, wabert drinnen herum auf der Suche nach einem netten Ei und irgendwann geht den kleinen Dingern die Puste aus... und dann kommen sie wieder raus. Bzw durch das Gesetz der Schwerkraft auch früher, wenn man rumrennt oder den Beckenbodenmuskel benutzt, um es wieder rauszubekommen.
    Wir Frauen haben da kein Auffangbecken oder so :zwinker:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #11
    @Teufelsbraut: Was machst du eigentlich den ganzen Tag so?
    Ich kann mir das so richtig gut vorstellen:
    Du hast 'ne Bibliothek mit zig dicken Aufklärungsbüchern zuhause, sitzt mitten in einem berg bücher und daneben steht ein computer, wo du im liebesforum bist. und kaum fragt jemand etwas liest du nach und veröffentlichst die antwort!

    hehe, wollte dich schon lange mal fragen, was du den ganzen tag so studierst...

    btw: sorry für die abweichung des themas, musste das einfach mal loswerden, und jetzt gab mir teufelsbraut wieder so einen moment, wo sie ihr wissen preisgab...

    :zwinker:

    mfg
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #12
    ...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #13
    @ bogi: was ich den ganze Tag tu? Arbeiten *ggg*
    Mein Wissen hat sich einfach über Jahre angehäuft - teils durchaus durch studieren schlauer Bücher, teils natürlich auch aus reichhaltiger Erfahrung und Eigenstudie... und mein hervorragender Biologieprofessor hat auch seinen Teil dazu begetragen *bedächtignick*.

    @ Schnupp: jep, es ist durchaus möglich... vielleicht net restlos alles, aber man kann der Sache schon gut auf die Sprünge helfen. Mit ein bisserl Übung alles kein Problem.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #14
    ...
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #15
    @teufelsbraut: ok, bei 7 liebhabern die du schon hattest (oder wieviel waren es noch gleich???) kann ich es mir vorstellen, dass man viel aus eigenerfahrung weiß.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #16
    *hehe* ja, so gesehen waren die ganzen Kerle wenigstens für irgendwas gut :grin:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #17
    hehe, *lol*
    du bist mir vielleicht eine...

    jetzt weiß ich es. Du hast deine Freunde nur, damit sie dich aufklären, was du dann wiederum im liebesforum posten kannst!
    Wenn dein Freund nichts neues mehr weiß, dann suchst dir einen neuen, oder wie läuft das? *gg* :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #18
    *hehe* alles auf dieser Welt bewahre mich vor dieser Theorie... außerdem hört man nie auf, voneinander zu lernen, deswegen paßt das sowieso net zu mir.
    Ich trenn mich nur von Leuten, die mir aufn Keks gehen - auf welcher Ebene auch immer *ggg*.
     
  • 7 Mai 2002
    #19
    hihi

    hatte mich schon voll gewundert,warum nach dem gv ohne kondom dauernd eine flüßigkeit rausfloß :grin:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2002
    #20
    aber was mich wundert ist, dass das sogar die meisten mädchen nicht wussten!
    das wundert mich echt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste