• Tajänchen
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #21
    Bei mir läuft auch alles wieder raus. Mein Schatz und ich haben immer eine Küchenrolle neben dem Bett liegen. Also immer griff bereit, zwar habe ich dann immer ein Stück Papier zwischen den Beinen, aber trotzdem kann man schön kuscheln :engel:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #22
    ich weiß nicht, aber für mich hat sich die frage nie gestellt, ob das nicht drinnenbleiben würde.
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #23
    Für mich auch nicht, als ich vor einem Monat das 1. Mal mit meinem Schatz geschlafen habe, habe ich es gemerkt das da doch wieder alles rauskommt :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2002
    #24
    also bei mir kommt es natürlich auch wieder raus *gg* allerdings helf ich auch mit meiner beckenmuskulatur nach und danach brauch ich dann weder ne binde oder tücher zwischen den beinen...´:smile:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #25
    ich muss auch ehrlcih sagen das ich das auch erst bei beastie so richtig mitbekommen habe das das zeug wieder rausläuft, vorher habe ich mich immer gefragt warum die mädels immer danach auf´s klo gerannt sind.
    JETZT WEIß ICH ES *lol*

    aber ich muss sagen jeh mehr ich darüber nachgedacht habe desto klarer wurde mir die sache auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten