Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • schäumchen
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2017
    #1

    Sperma läuft raus

    Hätte mal eine sehr spezielle Frage an alle mit outdoor-Erfahrungen: Ich hatte die Situation, dass nach dem Sex im Freien (FKK-Urlaub) beim Rückweg zu unserem Liegeplatz das Sperma aus meiner Möse lief. Natürlich wische ich zuerst mit dem Handtuch ab, doch wenn man läuft oder steht, kann man ja nicht ständig das Tuch zwischen die Beine klemmen. Als wir am Kiosk anstehen mussten, lief immer was runter und ich bemerkte, dass dies doch ein paar Leute sahen.
    Gibt es dazu ein paar gute Tipps?
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.574
    248
    1.315
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2017
    #2
    Kondom benutzen?
    Zur größten Not Tampon benutzen?
    Vorher keinen Sex haben, wenn es einen stört.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • schäumchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2017
    #3
    Kondom ist nicht so intensiv, Tampon benutzte ich einmal, ist aber mit rausgekommen. Trotzdem danke:smile:
     
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.574
    248
    1.315
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2017
    #4
    Für den Fall dann evtl. mal größere Tampons testen.

    Aber was reinkommt, will auch meist wieder raus :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 74785
    User 74785 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2017
    #5
    lass dich einfach von ihm anspritzen.. könnt ihr auch wegwischen und läuft dann garantiert nicht weiter :smile:
     
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    118
    373
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2017
    #6
    Ihr habt ja nicht nur im Urlaub Sex. Da fände ich das Kondom als Urlaubslösung am besten.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    5 Oktober 2017
    #7
    Ich würde auch sagen: Entweder benutzt ihr ein Kondom oder, naja, er kommt dann halt nicht in dir, wenn's gerade unpassend ist. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 147523
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    3
    Single
    5 Oktober 2017
    #8
    Ist doch heiß. :smile:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.613
    598
    8.602
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2017
    #9
    durch kräftiges bauchmuskel-anspannen kann man den größten teil gut rauspressen - für den rest hilft eine slipeinlage.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    Userin des Monats
    991
    118
    626
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2017
    #10
    Die paar Male könntet ihr wie bereits vorgeschlagen ein Kondom benutzen oder er kommt eben nicht in dir. Alternativ - da Tampons dir dafür ja nicht zu taugen scheinen - fällt mir noch die Menstruations-Tasse ein. Dann läuft das Sperma da rein, statt aus dir raus.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    303
    53
    47
    nicht angegeben
    5 Oktober 2017
    #11
    Einfach mal nicht in die Möse spritzen. Entweder anspritzen lassen oder schlucken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    283
    53
    98
    Verheiratet
    5 Oktober 2017
    #12
    Wenn du glatt rasiert bist, kannst du ein unsichtbares Pflaster auf die Möse kleben. Ziept vielleicht etwas beim gehen... :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    829
    118
    710
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2017
    #13
    Na, nicht vorher, sondern nachher den Tampon benutzen. :smile:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    6 Oktober 2017
    #14
    Tipp 1. Nicht in die Möse spritzen lassen
    Tipp 2. Einmal kräftig niesen, dann wegwischen.
    Tipp 3. Slipeinlagen (Für Fkk jetzt nicht geeignet)
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • schäumchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    6 Oktober 2017
    #15
    Tipp 1 klappt nicht immer, wenn man supergeil ist
    Tipp 2 klingt interessant, muss ich mal probieren. Bleibt die Frage ob einmal niesen reicht?
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    306
    18
    52
    nicht angegeben
    6 Oktober 2017
    #16
    Kannst du nicht wirklich vethindern.
    Wenn ihr es das nächste mal macht, lass dir auf den Körper spritzen oder benutzt ein Kondom.
     
  • 6 Oktober 2017
    #17
    Einfach im stehen mit der hand über baudecke streichen. Das ist so ähnlich wie wenn man es ausdrückt! :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    3
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2017
    #18
    Mein Tipp wäre, sich nach so einer Aktion nicht in die Kioskschlange anzustellen. Das rauslaufen wirst du nicht verhindern können (nur mit Kondom). Ich würd versuchen möglichst dezent zu meinem Liegeplatz zurückzukehren.
    Ich war mal mit meinen Freund und zwei befreundeten Pärchen im Urlaub. Bevor es zum Strand ging hatte ich noch schnell einen Quickie und dachte es wär alles draußen. Am Strand lief der Rest aber noch in mein Bikinihöschen und es entstand ein eindeutiger Flecken. Die anderen meinten nur, hattet ihr eben auch noch Sex?
    Haben alle gelacht und ich bin mein Höschen wechseln gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Heiß Heiß x 3
  • schäumchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    6 Oktober 2017
    #19
    Kondom mag ich nicht, fühlt sich merkwürdig an. Aber sag mal, gelingt es dir bzw. euch immer, dann wenn es kommt, nicht drinzubleiben sondern z.B. auf den Körper spritzen zu lassen? Ich mag seinen Höhepunkt gerne in mir spüren, sonst fehlt mir was.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    306
    18
    52
    nicht angegeben
    6 Oktober 2017
    #20
    Ich mag es auch sehr, wenn er in mir kommt, aber dann musst du in Kauf nehmen, dass es hinterher auch wieder rausläuft.
    Naja ich kontrolliere das ja nicht, ob er drin bleibt, aber ich denke der Mann weiß, wann er ihn rausziehen muss. Aber wenn ich mit Männer ohne Gummi Sex habe, dann sowieso nur mit denen die in mir kommen dürfen. Mir wird deshalb selten auf den Körper (oder wo such immer) hingespritzt.
    Einen "Unfall", dass er versehentlich in mir gekommen ist, gab's noch nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste