• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma nach dem Sex plötzlich im String. Was macht ihr dann ?

J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir schon öfters passiert das obwohl ich nach dem Sex auf dem Klo und das Sperma raus laufen lassen habe usw. plötzlich nach ner halben Stunde noch was nach kam. Und des is Natürlich voll blöd wenn ma schon wieder String usw an hat weil ma z.b. weg gegangen ist. :geknickt: Der ganz string versaut :wuerg: is ma dann immer froh wenn ma heim kommt und des teil endlich ausziehn kann.

Is euch schon mal sowas passiert ? Was hab ihr dann gemacht ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist mir zwar noch nie passiert, weil wir Kondome nehmen, aber an deiner Stelle würde ich eine Slipeinlage benutzen oder einen Minitampon.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Aufs Klo gehen, soweit es geht säubern, Muschi "auslaufen" lassen und Stück Taschentuch in den String tun.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Slipeinlage benutz ich da auch manchmal. Mach mir hold eine rein wenn ich mir nicht sicher ob auch wirklich alles drausen ist. Aber manchmal denkst des muß doch jetzt alles gewesen sein und tust dir keine rein. Aufeinmal ne stunde später oder so fängts trotzdem noch mal zum rauslaufen an :kopfschue Frag mich oft wie weit er des manchmal rein spritzt :eek:

Schlimm is auch immer wie danach dir String ausschaut total verrotz :wuerg: Manchmal hab ich mich garnet getraut dem mit in die Wäschebox zu tun. Des wollt ich meiner Mum ersparen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Schlimm is auch immer wie danach dir String ausschaut total verrotz :wuerg: Manchmal hab ich mich garnet getraut dem mit in die Wäschebox zu tun. Des wollt ich meiner Mum ersparen.

Off-Topic:
Wäschst du deine Wäsche nicht selber?:eek:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
H
Benutzer72389  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich nehm meistens obs (ich weiß , es trocknet die schleimhäute aus, aba mein freund und ich führen ne fernbeziehung und deswegen ist das- denk ich mal -nicht so schlimm, wenn das mal vorkommt)
 
M
Benutzer Gast
  • #8
stunden später läuft da nur noch was raus, wenn ich die ganze zeit nach dem sex noch liegen geblieben bin. und da ich eigentlich immer danach (zumindest kurz) aufstehe, ist das bei mir selten der fall. nach dem sex wische ich das halt ab und dann ist gut. und wenn auch mal bisschen sperma im string ist, mein gott, es gibt schlimmeres.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Taschentuch, unter der Dusche gut waschen, Slipeinlage (naja mit String siehts bestimmt lustig aus), Tampon?
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hatte ich bis jetzt noch keine Problemme mit, trage halt immer Slipeinlage und da bleibt alles sauber. Klingt irgenwie kommisch wie du das beschreibst, als wenn es so was schlimmes sei, wenn es dir wirklich so peinlich ist dann halt deinen String doch einfach mal kurz unter Wasser bevor du ihn in die Wäsche packst.:zwinker:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
einfach kondome benutzen und das problem ist gelöst. dann braucht man sich auch nicht über versaute unterwäsche aufregen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
das ist eigentlich völlig normal! Bei mir liegt das problem eher auf dem Weg zum Klo :grin: aber hinterher ist ja wieder alles draußen...

Vielleicht solltest du mal richtig abwarten, bis alles draußen ist? :zwinker:
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kenn das nur zu gut! Bei mir ist das eigentlich fast jedes Mal der Fall! Ich benutz immer Slipeinlagen.
Wenn ich das Gefühl habe, dass noch ziemlich viel Sperma drin ist, leg ich meistens noch Klopapier mit in den String (also wenn mein Schatz und ich dann weggehen, da sieht er's ja eh nicht) und 's nächte Mal, wenn ich auf's Klo geh, schmeiß ich des versiffte Klopapier dann einfach in die Toilette und ich fühl mich wieder sauber und alles ist trocken! :zwinker:
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kenn ich auch. Ich klemm mir eigentlich immer ein wenig Toilettenpapier ins Höschen ^^
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Da muß nan sich halt drann gewöhnen, es gibt zwar ein paar Triks, die ja auch schon genant worden sind, aber im Prinziep kann man da nich viel machen......ich für meinen Teil mag es sogar:drool:, mich störts überhaupt nich, wächselt man halt den Slip!
 
Y
Benutzer32580  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich leg mir imma n zewa tuch oda so dann in den slip..weil mit so ner einlage is dat nix *gg
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Ach, dafür braucht Ihr Frauen immer soviel Klopapier. Wieder was gelernt!

Haha sehr witzig. Sei froh das ihr Kerle keine sollchen probleme habt :kopfschue
Des mir auch schon öfters passiert das trotz gründlichen auslaufen lassen und reinigen unverhofft noch was nach kam. In zwischen bin ich meistens so gescheit das ich vorsichtshalber einfach ne Slipeinlagen nehm.

Früher hab ich auch öfters mal gedacht: Ach da wird schon nix mehr kommen... Und dann stand ich in der Disco und hab gemerkt wie's langsam läuft :confused: Kein tolles gefühl sag ich bloß.

Da hilft dann nur eins aufs Klo und so sich gut wie möglich da unten sauber machen und dem String am besten gleich auch mit bevors eintrocknet. Zur sicherheit hab ich immer noch etwas Klopapier in den String gemacht.

All zu lang sollt ma in dem "zustand" dann auch nimmer bleiben. Nach einiger Zeit fängt des nämlich recht unangenehm zu riechen so fischig hold :wuerg: Am besten bald möglichst heim, duschen und was frisches anziehn.

Des mit den versifften Strings in die Wäsche tun war mir vielleicht mal mit 16 oder so peinlich. Aber zwischen nimmer. Mein Mutter war ja auch mal Jung :zwinker: Die wird schon wissen was läuft :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #19
S
Benutzer Gast
  • #20
das stimmt so net!auch bei männen kann es noch später nachlaufen!:engel:

Ok da muß ich dir recht geben. Aber net in sollchen mengen wie bei uns. Wir müssen ja euer Sperma und unseren eigenen "saft" wieder "los werden". Wobei ersteres mehr ist und auch größre probleme breitet.
 
P
Benutzer Gast
  • #21
fällt wohl unter die kategorie "pech gehabt" :tongue:
sex ist halt nicht immer so wie im film - genauso wie schwangerschaft und geburt...
 
S
Benutzer Gast
  • #22
fällt wohl unter die kategorie "pech gehabt" :tongue:
sex ist halt nicht immer so wie im film

Da musst ich dir recht geben. Bissl sauerei gehört hold dazu. Mit der zeit gewöhnt man sich dran und weiss auch damit umzugehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
bei mir kommt das ganze sperma immer gleich nach dem sex auf dem klo. meine unterhose ist aber trotzdem täglich vollgerotzt, ich hab nämlich immer schleimigen ausfluss oder weißfluss oder wie das heißt. das ignorier ich dann meistens oder geh aufs klo und wisch es aus der unterhose.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich pack mir nach dem Sex eigentlich immer ne Slipeinlage rein, wenn ich noch irgendwo hingehe. Is ja auch nicht sonderlich schwer, dran zu denken - und wenns dann läuft, dann lässt es sich problemlos entsorgen.

Wenn nass zwischen den Beinen, dann bitte nur, wenns frisch ist - und nicht vom Vormittag. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #25
Wie verhaltet ihr euch eigentlich wenn doch mal unverhofft noch was kommt und ihr habt dummer weisse keine "vorsichts maßnahmen" getroffen habt und ihr seit z.b. schon in der Disco ?

Auf Klo, abwischen und weiter geht die Party oder versucht ihr dann danach lieber sobald wie möglich heim zukommen und was frisches anzuziehn ?
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #27
Nun, mein Slip wird nicht nur durch sein Sperma feucht. Wenn ich sündige Gedanken habe passiert das auch so.

Ich hatte aber noch nie Probleme damit, meine feuchten Slips über nacht im Zimmer aufzuhängen und erst dann in die Wäschetrommel zu werfen. Meine Mutter hat deswegen noch nie was gesagt.
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Ich hatte aber noch nie Probleme damit, meine feuchten Slips über nacht im Zimmer aufzuhängen und erst dann in die Wäschetrommel zu werfen.

Also nen Sperma versifften Slip möcht ich net unbedingt über nacht zum trockenen in meinen Zimmer aufhängen. Will net das ma nächst Tag riecht wie im Fischladen :wuerg:
Sowas ladet bei mir gleich in der Wäsche da is besten aufgehoben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren