Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    21 Oktober 2003
    #1

    Sperma nach dem Sex unterwegs???

    Hallo,

    die Frag was mit dem Sperma passiert bzw. was ihr damit macht nachdem Ihr Sex hattet und ER in Ihr gekommen ist, wurde schon genug behandelt...
    Die meisten lassen es rauslaufen und wischen es ab.

    Aber was amcht ihr bei nem Quickie unterwegs???
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #2
    rauslaufen? wär schön wenn es so einfach wär, das zieht sich eher über stunden hin, bis es alles heraus geflossen ist. taschentuch schafft abhilfe, damit nichts durchweicht
     
  • 22 Oktober 2003
    #3
    Unterwegs immer mit Kondom und ich lass den immer an bis wir zu hause sind.
    So bleibt alles sauber.
    Der Flug von Denver nach Frankfurt hat so für mich Jahre gedauert
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #4
    Also das Kondom die ganze Zeit anlassen is für mich unlogisch.. *g

    D hättest es doch abziehen können und dann mit nem Taschentuch oder Toilettenpapier alles abwischen können?!

    vana
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #5
    rofl im flugzeug das gummi auch angehabt? da wär ich aber ganz schnell richtung klo und hätt mich sauber gemacht und vorallem enttütet :zwinker:
    respekt dass du die zwangsjacke so lang aushältst :smile:
     
  • 22 Oktober 2003
    #6
    >> Unterwegs immer mit Kondom und ich lass den immer an bis wir zu hause sind.

    hm, stell ich mir komisch vor? Wieso lässt du das Kondom an? Einfach weg damit und evtl. das beste Stück etwas abwaschen.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #7
    ich laufe, so schnell es geht, zum Klo

    zum einen muss ich hinterher ehe immer und zum andern ist es so am einfachsten und es spart Taschentücher *lach*
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #8
    Bei einem Quicki komme ich (fast) immer in den Mund meiner Süßen und sie schluckt es. Fettisch der Lack...
     
  • 22 Oktober 2003
    #9
    hey das klingt so, als wäre deine freundin dein organischer abfalleimer.

    ich stopfe mir danach immer 1-2 taschentücher in den slip und suche danach das nächstgelegenste klo auf, wo ich es dann ablaufen lasse.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #10
    Du scheinst keine sehr romantische Seele zu sein, Hasi?!
     
  • 22 Oktober 2003
    #11
    bin ich schon. finde es aber nicht besonders romantisch, wenn mir mein freund in den mund spritzt, nur damits aufgehoben ist.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #12
    Äh, sie möchte es in den Mund gespritzt haben, damit es "gut aufgehoben" ist.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #13
    Hallo,

    meine lieben Damen, wie waer's denn mal mit ein Paar Binden, [​IMG] so ist das Problem, wenn es ueberhaupt eins ist, doch am praktischsten geloest. Meine Freundin schluckt es uebrigens auch meistens runter, nicht weil ich sie als organischen Abfalleimer betrachte, sondern weil sie es einfach gerne tut. Sie mag es, wenn mein Penis kurz vor dem Orgasmus in ihrem Mund pulsiert.

    Gruss ap
     
  • 22 Oktober 2003
    #14
    hab ja auch nix dagegen, wenn ihr das so macht, hat nur auch nicht wirklich was mit romantik zu tun, genauso wie meine "Methode".
    bei nem quickie hat ja romantik auch nicht viel zu suchen. :smile:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #15
    Der Romantik Bezug kam auch nicht wegen der Methode, sondern wegen Deinem:

     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #16
    Wieviel Romantik hat ein "organischer Abfalleimer"?
     
  • 22 Oktober 2003
    #17
    sag ich ja, gar keine!!!
     
  • klene
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #18
    hey unterwegs ist es nunmal einfacher zu schlucken... und ich komm mir dann nicht wie ein abfallbehälter vor... ich liebe das einfach.. und wenn ich ihm zuhause einen blase warum dann nicht unterwegs auch???

    naja... also meist schluck ich wenn wir unterwegs sind.. oder ich benutze ein ob bis ich die nächtste toilette erreiche
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #19
    eben, warum benutzt Du dann diese äh, eklige Formulierung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste