Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stokuna
    stokuna (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012

sperma oder ausfluss

Hallo hab ein kleines Problem

also gestern hab ich den tanga meiner Freundin in die Wäsche geworfen,
    dabei ist mir ein fleck aufgefallen Sri aussah wie Sperma, nun hab ich sie angesprochen
    und gefragt was das ist sie sagte ausfluss. jetzt brauch.ich den Rat von euch Mädels.
    bin seit zwei Jahren mit ihr zsm es ist mir nie davor aufgefallen also schon aber nur wen wir Sex hatten.
    wie lange hält der ausfluss paar Tage ?
    ist es normal das dernausfluss im tanga etwa 3cm lange ist und Ca halbe cm breit Spur hinterlässt?
    und kann das in 5 Stunden so stark auslaufen?

denke.sie.ist.fremd gegangen danke für antworten

• Reliant
    Reliant (37)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2012
    Äh und das ist dein Einziger Beweis? Den hast aber auch suchen müssen um deine Eifersucht zu begründen hm?

Das kann sehrwohl Ausfluss sein, lässt sich aber auf die Ferne kaum feststellen.
    Wieso glaubst du den ndas sie dir Fremdgeht?

• User 2103
    User 2103 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    7
    nicht angegeben
    21 Juli 2012
    Das kann sehr wohl ganz normaler Ausfluss sein. Ein Grund zu denken sie wäre fremd gegangen ist es aber nicht.
    Du musst neben diesem angeblichen Beweis andere Gründe für deine Eifersucht/Bedenken haben. Wenn es wirklich nur dieses eine Indiz ist denk nicht weiter darüber nach und genieß die Zeit mit ihr.

• stokuna
    stokuna (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    der verdacht.liegt darin das sie eineinhalb Stunden länger arbeiten musste angeblich ?
    also keine ahnungnwas Mann da glauben soll uff :frown:

• MsThreepwood
    2.424
    21 Juli 2012
    Nächstes Mal: Einfach dran riechen.

• Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2012
    also würde mein Freund mir unterstellen, dass ich Spermaflecken anderer Männer in meiner Unterwäsche hätte, wär aber was los... (wobei mir ein so krankhaft eifersüchtiger Typ eh gar nicht erst ins Haus käme...)

die Unterwäsche der Freundin nach fremden Spermaspuren durchsuchen... bzw. völlig unbegründet bei ganz normalen Flecken von ganz normalem Ausfluss, den jede Frau jeden Tag hat, von Sperma ausgehen und dann auch noch von fremdem... unglaublich was es alles gibt....

ach ja, na klar... jeder Mensch der mal sagt er muss etwas länger arbeiten geht fremd, ist ja logisch...

und jeder der fremdgeht, benutzt dann auch diese klischeehafte Ausrede, dass er länger arbeiten musste...

also gibt es nun wirkliche Gründe für dein Misstrauen oder war das wirklich alles und du spinnst dir da nur was zusammen????
    ich meine nur weil mein Freund mal ne Stunde später nach Hause kommt als geplant, geh ich ja nicht davon aus, dass er mich betrügt und durchsuche daraufhin seine Unterwäsche nach Spuren von Körperflüssigkeiten anderer Frauen...

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    der.fleck ist vrrdammt groß und das war Zufall den verdacht zu kriegen und wie rieht den ausfluss ?

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2012
    Wie Ausfluss riecht, kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest solltest du ja wissen wie Sperma riecht.

Jede Frau hat Ausfluss und je nach Zyklusphase kann das schon viel sein. Das ist ganz einfach Zervixschleim. Du kannst ja mal danach googeln, falls du nicht weißt, was das ist.

• stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    der verdacht liegt darin das sie schmal fremd gegangen ist und kann in 5 Stunden viel ausfluss auslaufen und am.nächsten Tag nix mehr ?

• stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    ich weiß was das ist ha ha ich kann in Foto machen kp ob das immer so aussieht

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2012
    Frag sie doch einfach, ob sie fremdgegangen ist. Wir werden dir das nicht beantworten können.

Und ja, man kann an einem Tag starken Ausfluss haben und am nächsten Tag weniger bzw. vielleicht hat sie am nächsten Tag auch einfach eine Slipeinlage benutzt.

• stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    hab sie drauf.angesprochen sie reagiert aggressiv undr trägt.nie einen Slip außer sie hat ihre Tage

• User 115483
    Öfters im Forum
    183
    53
    86
    nicht angegeben
    21 Juli 2012
    du bist seit 2 Jahren mit ihr zusammen - du solltest da am besten wissen wie sie riecht. das können wir dir nicht beantworten.
    und ja, auch ausfluss/zervixschleim kann weißlich sein wenn er getrocknet ist.
    und es stimmt, dass dieser von tag zu tag unterschiedlich ist. woher willst du eigentlich wissen, dass sie ihren slip nur 5 stunden getragen hat? wenn sie ihn morgens angezogen hat und dann erst spät von der arbeit kam, waren es sicherlich mehr als 5 stunden. aber selbst wenn.. man manchen zyklustagen hat man mehr ausfluss als an anderen und auch das ist bei jeder frau anders.

für mich sind das definitiv keine anzeichen dafür, dass sie dich betrogen hat. auch wenn sie länger arbeiten musste als geplant.

• stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    weil sie gesagt hat das sie Um 2 auf dem wc.war und.nix gewesennist und um 7 halt der fleck

• Reliant
    Reliant (37)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2012
    Manchmal ist ein Fleck auch nur ein Fleck und man lebt gesünder wenn man nicht an der Unterwäsche der Freundin schnüffelt.

Du hast sie drauf angesprochen, sie hats verneint, jetzt kannst du ihr vertrauen und glauben oder eben nicht. Mir kommst du so vor als würdest du einen Grund suchen einen Schlussstrich zu ziehen.

• User 115483
    Öfters im Forum
    183
    53
    86
    nicht angegeben
    21 Juli 2012
    ??? omg.. ihr dirkutiert wirklich aus, wann deine freundin zuletzt für kleine mädels war?

aber wie schon gesagt: das hat nichts damit zu tun. kann ja sein, dass sie an dem tag stärkeren ausfluss hatte

• User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    21 Juli 2012
    Dir ist schon klar, dass das hier ein klein wenig paranoid rüberkommt, oder? Ausfluss gibt's, dass jemand mal länger arbeiten muss ist auch nicht so unüblich - ne überzeugende Beweiskette ist das also sicher nicht. Interessanter wäre da schon, wie Du auf den Gedanken kommst, dass sie Dich betrügt. Läuft bei euch in der Beziehung gerade etwas schief oder bist Du generell ein eifersüchtiger Typ, warum vertraust Du ihr (momentan?) so wenig?

• User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.351
    248
    1.242
    nicht angegeben
    21 Juli 2012
    Ja ist Sperma. Mach Schluss. Schnell!
    Zufrieden?

Grüße,

Ali Mente

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • stokuna
    stokuna (28)
    29
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2012
    wie ist Sperma ??? läuft eig ganz gut.aber.es gibt viele Sachen die Net nachvollziehbar sind halt so Andeutungen das sie urgend was macht seit Tagen immer so eine.unbekannte.Nummer die sie anruft Dann der.fleck und.ich bin eig .ganz locker keine Eifersucht aber.jetzt halt durch die Sachen also hier ist ein .pic denkt euch über.mich was ihr wollt will nur.wissen sieht.das bei euch.Mädels.auch so aus krinr Lust mein Leben mit einst sinnlosen Beziehung zu vergeuden

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    21 Juli 2012
    Ähm du hast jetzt allen Ernstes nachgemessen? :ROFLMAO:
    Vl. sollten jetzt alle Frauen ein Lineal auspacken und nachmessen ob das hinkommt von der Größe des Flecks.

Aber nun noch zu deiner Frage: Ja, das kann durchaus sein. Wenn sie sagt es ist Ausfluss, klar kann da auch binnen kurzer Zeit sehr viel kommen, das ist immer je nach Zykluszeitpunkt verschieden.
    Das ist definitiv kein Beweis fürs Fremdgehen.
    Gott und ich bitte dich du schnüffelst an ihren Slips und willst uns davon jetzt ein Foto zeigen ? Das hab ich hoffentlich falsch verstanden. Sorry aber du übertreibst maßlos und es scheint wirklich als ob du mit Biegen und Brechen nach Beweisen suchen würdest.
    Nehmen wir mal an sie hat dich echt betrogen, jeder vernünftige Mensch nimmt dann zumindest ein Kondom und überhaupt vertraust du ihr denn gar nicht? Das kann in eurer Beziehung wohl nicht weit hergeholt sein...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten