Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi-FD
    Gast
    0
    23 August 2004
    #1

    Sperma-Problem

    Hey ihr,
    hab da mal ein kleines, für mich unangenehmes Problem und zwar Folgendes:
    Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe und er gekommen ist muss er ja auch wieder aus mir raus. Nur dann läuft das was er in mich gespritzt hat wieder aus mir raus. Natürlich gibt es Taschentücher oder Handtücher die man drunterlegen kann, aber wenn man mal irgendwo ist und Lust bekommt... Man kann ja schließlich nicht überall ein Handtuch mit hin schleppen. Außerdem ist es sehr unromantisch! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr das vielleicht auch erlebt und was kann man dagegen tun?
    Ciao Mausi
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 August 2004
    #2
    Tz....wirst ja wohl ne Packung Taschentücher bei dir haben. Damit kannst das dann wegmachen.

    Oder du lässt ihn in deinem Mund und schluckst es. Dann ist es weg.

    evi
     
  • Mekare
    Gast
    0
    23 August 2004
    #3
    Ansonsten kurz Deine Schließmuskeln betätigen und auf Toilette gehen.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2004
    #4
    da musst du wohl durch :zwinker:
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    23 August 2004
    #5
    Evi, Du bist die ungekrönte Spermaschluck-Queen. Ich kenne keine Frau, die sich nur annähernd so oft über Ihre Schluckvorliebe auslässt. ;-)

    Oder bin ich der einzige, dem das auffällt?

    Mikka (Sabber ;-))
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    23 August 2004
    #6
    Eine Möglichkeit wär noch dass er ein Kondom verwendet.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    23 August 2004
    #7
    irgendwann kommts immer raus.

    meines wissens gibt es nichts außer:

    taschentücher, handtuch, kondom,klo,sonstwo hin kommen, damenbinde oder tampon danach.

    wenn du ein bischen suchst wirst du dazu themen finden....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    23 August 2004
    #8
    nein!:grin:hab ich ihr auch schon mal gesagt,das sie in der beziehung der traum fast jedens mannes is!:tongue:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #9
    Nehmt doch einfach ein Kondom, dann habt Ihr dieses Problem schon mal nicht mehr ...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 August 2004
    #10
    Ich benutze ein Kondom, wenn wir z.B. im Auto Sex haben. Wenn wir draußen Sex haben, zieh ich ihn vorher raus, dann geht der Schuss in die Botanik.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #11
    Evi ist und bleibt (m)ein Traum ;-)

    Aber ich finde die Lösung auch äußerst praktikabel, sauber und hygienisch ...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #12
    Hallo,

    es lässt sich nicht verhindern, dass nach dem Geschlechtsverkehr etwas wieder rausläuft. Wie schon meine Vorredern sagten mit Kondom schlafen oder immer eine Packung Taschentücher bereit halten, dass reicht eigentlich aus.:smile: Dann kurz trocken wischen und dann weiter kuscheln.

    Matthias
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    24 August 2004
    #13
    Vielleicht sollte man mal ein "Efi, Du bist mein Idol"- Fanthread aufmachen? So zur Huldigung.

    Ist sie eigentlich autorisiert? Will meinen, ist sie echt (Fantreffen show up oder mehrere Fotos im Profil)??? Nicht, das wir alle von einem 60 jährigem alten geilen Sack mit Bierwampe träumen?! Das wäre bitter.

    Efi, sag mal was. Oder stell mal ein Bild ein mit einem Schild in der Hand "I love Planet-Liebe" :smile:

    Also, ich kann das ja echt nicht ganz glauben, weil es einfach zu geil ist, um wahr zu sein. Und solch Enthusiasmus habe ich noch nicht annähernd so erlebt.

    Da muß ich immer an "Betty" denken (was aus Jugendschutzgründen nur einige Experten als Insider verstehen) ;-)

    Mikka
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    24 August 2004
    #14
    @mikka78:

    gute idee!:tongue:aber ich glaub nich das sie oder ihr freund davon so beigeistert wären!
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    24 August 2004
    #15
    @BigSnoopy: Ist doch nur ehrenhalber. Die Freude und das Glück mag ihm exklusiv gegönnt sein (Schnüff...)

    ;-)

    Mikka
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #16
    Wieder zu Themawas: Nimm Immer ein Tampon mit steck es hinterher rein So verhinderst du das auslaufen. Oder eine Slipeinlage. Sind für mich die beiden besten Methoden.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    24 August 2004
    #17
    soweit ich weiß sollte man keinen ob nehmen, weil der für blutungen gedacht ist und nicht für sperma. d.h er trocknet die "umgebung" aus, und ist unter umständen auch sehr unangenehm. näheres findet sich in der suchfunktion oder bei "trotzdem-ob-verwendern" :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste