Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tolukra
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    Sperma-Rezepte?

    Hallo Ihr da draußen, habe da mal eine Frage:

    Daß viele Leute gerne Sperma naschen - Ihr eigenes oder das anderer Kerle - ist ja nun garnix besonderes. Und daß Mann dessen Geschmack durch Essen und Trinken beeinflussen kann, ist auch nix neues.
    Auch ich gehöre zu den 'Naschkatern', pur oder veredelt. Womit ich zum Punkt gekommen wäre. Mich macht's ziemlich an, mein Sperma beim Kochen als Zutat zu verwenden und damit Mahlzeiten eine besondere Würze zu verleihen. Weiß, ist recht ungewöhnlich und habe noch nicht soo viel Resonanz dazu in anderen Foren gefunden. Probiere es aber trotzdem auch mal hier.
    Frage also: Wer hat leckere Ideen, wie man ein Gericht mit Sperma aufpeppen kann? Bin total neugierig - und hier beim Schreiben schon wieder total kirre geworden. Mal sehen, was esse ich denn gleich mal?
    Wäre Euch also sehr dankbar für Eure Anregungen und Rezeptvorschläge.
    Schöne Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma
    2. Sperma ...
    3. Sperma?
    4. Sperma
    5. sperma
  • Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    Stelle mir die Frage ob du direckt ins Essen bei der Zubereitung spritzt oder eine kleine Reserve irgendwo angelegt hast ???
     
    • Interessant Interessant x 1
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #3
    Oh man.. manche Leute haben echt langeweile *G

    Also wenn ich von mir ausgehe, hätt ich für so ne Idee glaub ich einiges an Langeweile gebraucht - und sooo prickelnd find ich die Idee auch net :what:

    Ich mein, das von meinem Freund mal eben runter schlucken is ja noch ok - aber ins Essen rein? :wuergs:

    .. aber jedem das seine ....

    vana
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #4
    Ich hoffe nur, du warnst eventuelle Mitesser vor und bunkerst die Reste nicht im Familienkühlschrank :zwinker:

    Rezeptideen hab ich keine, vielleicht als Eiweißersatz wo-auch-immer..

    @all
    Vorwarnung: Bleibt BITTE beim Thema und spart euch Kommentare wie "is a eklig" usw..
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #5
    *lol*
    Du hast Ideen...
    Wenn du kreativ genug gewesen bist, einige Rezepte zu entwickeln bzw. einige in Foren zusammenklauben konntest, dqann würd ich ein Kochbuch daraus machen - auf jeden Fall eine ziemliche Marktlücke! :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    23 Oktober 2004
    #6
    Also ich werde immer wieder hier aufs neue überrascht,...unglaublich :eek:
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #7
    Manche Leute haben Ideen, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.
    Ist wirklich zu hoffen das deine Gäste von deiner Geheimzutat wissen befor sie kosten.
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #8
    Was manche Leute so alles so in ihr essen tun. :grrr:

    Kannst es ja als "lecker" Soße auf deinen Pudding tun oder mit rein tun.
    Ist bestimmt auch in der Sahne sicher sehr "lecker". Oder doch besser auf Eis?
    In der Tomaten Soße für deine Nudeln hat es vielleicht auch was.
    Hab sonst auch keine wirklichen Ideen, da in mein Essen normal kein Sperma kommt, sondern nur Salz.

    Aber vielleicht sollte ich es ja mal versuchen. Vielleicht schmeckt dann meiner Freundin einmal das, was ich gekocht habe.
    (Wenn sie das hier liest wird sie wohl nie wieder etwas essen, was ich gekocht habe :zwinker: )
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #9
    Kochtipp Nr1. : Bei uns gab es mal das Gerücht, ob es stimmt weis ich nicht, das ein Dönerladenbesitzer seine Döner immer mit einer Soße mit dem gewissen ETWAS zubereitet hat.

    Naja der Laden war dann irgendwie schnell zu.... :zwinker:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #10
    Yeah, son Gerücht hatten wir auch mal... :grin:
    Als wir damals auf Klassenfahrt waren nach Österreich in ein Skigebiet. Dort, wo wir untergebracht waren, war ein stockschwuler Koch angestellt.
    Über dessen Spargelcreme-Suppe kursierten damals auch die wildesten Geschichten :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste